und was ist mit groudon? ja er mus doch noch die eine kugel aktiv machen dann muss ich die bei xernoville aktivieren
ja aber davor wo muss ich hin damit der mann von magma muss seine kugel aktiviert!
irgendwie bin ich zu doof dafür ich kann noch nicht mal formolieren!
Erklärung:
1.Geh zu Seegrasulb City.
2.Geh nach links zur Route.
3.Geh immer nach links bis zur Safarizone.
4.Du siehst nen Weg nach unten.
5.Geh bis zum wasser.
6.Surf immer links nach unten.
7.Geh nach rechts,wenn du ein Weg nach rechts siehst!
8.Du siehst ein Eingang!Geh rein.
9.Wenn du drinn bist,siehst du Gräber,wo tote Pokes sind!
10.Geh immer nach links.Nachher nach unten.
11.Du bist auf dem Berg.Den restlichen Weg kann jeder wissen!
12.Du siehst dann auf dr Spitze des Berges wenn du dort bist,den Boss von Team Magma!
1.Geh zu Seegrasulb City.
2.Geh nach links zur Route.
3.Geh immer nach links bis zur Safarizone.
4.Du siehst nen Weg nach unten.
5.Geh bis zum wasser.
6.Surf immer links nach unten.
7.Geh nach rechts,wenn du ein Weg nach rechts siehst!
8.Du siehst ein Eingang!Geh rein.
9.Wenn du drinn bist,siehst du Gräber,wo tote Pokes sind!
10.Geh immer nach links.Nachher nach unten.
11.Du bist auf dem Berg.Den restlichen Weg kann jeder wissen!
12.Du siehst dann auf dr Spitze des Berges wenn du dort bist,den Boss von Team Magma!
also ich benutze den vba: und unterwassert ist es total weiss dort seh ich nichts was soll ich machen?
1. Diskussionen über Emulatoren, ROM's, etc. sind verboten.
2. Pech gehabt, wenn man halt das Original nicht hat! :-P
2. Pech gehabt, wenn man halt das Original nicht hat! :-P
Ich glaube auf der Route 128(Unterwasser natürlich, du brauchts also VM 8: Taucher).
Pokemon Meister
Pokemon Meisterwww.pokestern.com
www.pokemonexperte.de
Irgendwo auf den beiden Seiten müsste eine Komplettlösung sein.
www.pokemonexperte.de
Irgendwo auf den beiden Seiten müsste eine Komplettlösung sein.
Du musstes gegen Team magma kämpfen,dann Hat er ja die Kugel,Groudon steht auf haut ab und ihr flieht mit Team Magma. Drausen ist es voller Sonnenschein. Dann müsst ihr zur 8 Arena und Troy ist cor der Arena. Dann begleitet euch Troy und Wassili zur Urzeithöhle. (für 8 Arena brauchst du Taucher und dann musst du Tauchen. Dann siehst du ein Eingang. Da reingehen und dann Raustauchen.) Mach den Weg. Finde Kaskade. Wenn du bei Groudon bist,speichere das Spiel ab. Geh zu Groudon,die Kugel aktiviert sich von selber,und Groudon greift euch an auf Level 45. Viel Spass bei dem fangen.
Ka,aber es ist in der 7.Arena. Von der 7.Arena links Surfen,dann siehst du ein Haus und eine Taucherstelle. Da Tauchen.Dann den Eingang finden Dann ist das U-Boot da usw. steht ja schon da.
Das ist guck auf Pokenav da Wo Xenerviolle steht Surf dahin und da ist eine Taucherstelle.Reintachen! Dann Gehst du unter Wasser zu einem Eingang,rein gehen,dann siehst du das U-Boot! Bei dem U-Boot raustauchen und du bist da! Usw. steht ja schon da! (Das mit 7.Arena habe ich mich vertan! Sry)
Das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.