Hallo,
Ich komme bei Mission 4 nicht weiter.
Ich soll auf der Insel, auf der die zwei Brüder wohnen, ein Licht finden..
Wo finde ich dieses Licht?
Danke im Voraus ;)
Ich komme bei Mission 4 nicht weiter.
Ich soll auf der Insel, auf der die zwei Brüder wohnen, ein Licht finden..
Wo finde ich dieses Licht?
Danke im Voraus ;)
Es ist hinter so einer pflanze ! Ich weiß auch nicht, wie ich dahinter komme. ich drücke bloß andauernd immerzu irgendwelche Knöpfe und dann steckt die pflanze den kopf in den boden und zappelt umher.
Ich habe noch zwei Fragen,
1. bei Mission 4/4,wo finde ich da die Paradieskarte?
2. bei Mission 4/5 soll man ein tanzendes Nutria finden,wo soll das sein?
Danke im Voraus (:
1. bei Mission 4/4,wo finde ich da die Paradieskarte?
2. bei Mission 4/5 soll man ein tanzendes Nutria finden,wo soll das sein?
Danke im Voraus (:
die paradieskarte müsste auf dem einen schiff da wo der papagei is die treppe hoch sein
du musst von der anlegestelle in glasstadt mit dem flussboot rechts runter auf die kleine insel schwimmen dort sind die tanzenden nutrias
du musst von der anlegestelle in glasstadt mit dem flussboot rechts runter auf die kleine insel schwimmen dort sind die tanzenden nutrias
Ach kann mir jemand helfen bei dem REzept für gegen Vampirismus ich hab 3 mal schokolade gemixt und der Vampir lehnt das immer wieder ab
Bei der vorletzten Mission muss man sich ja schwarz kleiden. Und im "2te Hand" Laden geht das irgendwie bei mir nicht.
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
IC komme bei Mission 4 nicht weiter, und zwar muss ich mehr Ruf-Punkte-Prozente bekommen, allerdings weiss ich nicht, wie ich die bekomme.
Also, ich hab immer mit Leuten geredet und ab und zu einen Cooli-Punkt bekommen, aber die Prozentzahl steigt nicht an.
Hat einer eine Idee?
BITTE!
IC komme bei Mission 4 nicht weiter, und zwar muss ich mehr Ruf-Punkte-Prozente bekommen, allerdings weiss ich nicht, wie ich die bekomme.
Also, ich hab immer mit Leuten geredet und ab und zu einen Cooli-Punkt bekommen, aber die Prozentzahl steigt nicht an.
Hat einer eine Idee?
BITTE!
schon mal versucht was nettes zu den coolis zu sagen z.B. über hobbys reden und schon mal mit dem cheff der coolis gesprochen?oder einen anderren club.
Ja, aber wer sind denn so alles Coolies?
Ich weiss nciht, woran man das sieht!
Ich weiss nciht, woran man das sieht!
alle coolis die ich kenne: Darius (Boss der Coolies), Hammer Christal, Christal alle die coolies die ich kenne.
@talio
du musst erst mit samba mamba sprechen, die gibt dir den tipp mit der schokomischung (auf dem friedhof).
hast du schon das schloss der kette geknackt? das ist links an der ecke neben dem vampir. dazu brauchst du mechanik fähigkeiten (weis jetzt nicht genau, wieviele).
danach müsste er die schoki eigentlich nehmen.
du musst erst mit samba mamba sprechen, die gibt dir den tipp mit der schokomischung (auf dem friedhof).
hast du schon das schloss der kette geknackt? das ist links an der ecke neben dem vampir. dazu brauchst du mechanik fähigkeiten (weis jetzt nicht genau, wieviele).
danach müsste er die schoki eigentlich nehmen.
Hi ihr,
Bin eigentlich durch. Aber ich muss jetzt, als mein tier, so ein komisches Segel finden.(Mission S)
Doch wo ist das?
Bitte, Bitte, Bitte helft mir.
Bin eigentlich durch. Aber ich muss jetzt, als mein tier, so ein komisches Segel finden.(Mission S)
Doch wo ist das?
Bitte, Bitte, Bitte helft mir.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!Wie erreiche ich Ruf 40????
ich habe bei allen über 15% aber ruf ist bei mir immer noch -5%!!!!bitte helft mir!!!!!
thx im vorraus
ich habe bei allen über 15% aber ruf ist bei mir immer noch -5%!!!!bitte helft mir!!!!!
thx im vorraus
Ganz einfach,freunte dich mit mindestens 15 Leute an,dann steigt dein Ruf enorm!
Frage - bin bei mission 2 - ich soll den friedhof bewachen, aber darius kommt immer an mir vorbei, egal welche antworten ich ihm sage... gibt es denn da so ein bestimmtes schema oder muss ich ihm etwas schenken,.... ?? ich weiss nicht mehr weiter :(
am besten speicherst du, bevor du mit oma Hedwig sprichts, wenn du aufm Friedhof bist und es 23.00 ist.
Dann kannst du immer wieder ausmachen, wenn du dann Darius aus versehn durchlässt!
Dann kannst du immer wieder ausmachen, wenn du dann Darius aus versehn durchlässt!
HEY LEUTE!!!
WIEDER MAL DIESE DOOFE FRAGE; ABER KEINER BEANTWORTET DIE;
WIE BEKOMME ICH DEN BUCHSTABIERHELDEN???
BITTE HELFT MIR!!!
WIEDER MAL DIESE DOOFE FRAGE; ABER KEINER BEANTWORTET DIE;
BITTE HELFT MIR!!!
du musst erst in Minopolis-Anzeiger (da, wo der Rollstuhlfahrer immer ist) in Urbania.
Dort sind 2 PCs. An denen kannst du forschen (ich glaub 2-3 Logik-Punkte) und dann kannst du auf Diplom-Arbeit schreiben klicken!
(Wenn du noch nicht 2-3 Logik-Punkte hast, steht dort immer: "Du hast eine Schreibblockade...")
Dort sind 2 PCs. An denen kannst du forschen (ich glaub 2-3 Logik-Punkte) und dann kannst du auf Diplom-Arbeit schreiben klicken!
(Wenn du noch nicht 2-3 Logik-Punkte hast, steht dort immer: "Du hast eine Schreibblockade...")
Ich hasse das, ich komme da einfach nicht weiter:
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
Hey,an alle die hier die Fragen stellen:
Talio hat doch die Adresse bekanntgegeben wo alle Lösungen stehen;
also warum fragt ihr dann noch?!?
Talio hat doch die Adresse bekanntgegeben wo alle Lösungen stehen;
also warum fragt ihr dann noch?!?
@ th94
dort steht aber nicht,wie man den Xizzle-Buchstabierhelden bekommt!
dort steht aber nicht,wie man den Xizzle-Buchstabierhelden bekommt!
Ich hasse das, ich komme da einfach nicht weiter:
Bitte helft mir!!!
Dass wüsste ich auch gerne!
Bitte helft mir!!!
Dass wüsste ich auch gerne!

weiß jemand wie ich ganz am ende weiter komme
wenn ich mich in mein haustier verwandelt hab un den kleinen grosseklappe aufhalten muss?
da bei diesem zirkus ding sin so komische stäbe der steht zwar da aber ich komm nich da rein wie macht man das?
wenn ich mich in mein haustier verwandelt hab un den kleinen grosseklappe aufhalten muss?
da bei diesem zirkus ding sin so komische stäbe der steht zwar da aber ich komm nich da rein wie macht man das?
wenn es heisst besiege eddi zwischen 18-19 uhr, da muss man ja das rennen machen ich hab das schon 100mal probiert aber ich schaffe das einfach nicht. könnt ihr nicht da vielleicht ein paar tipps geben wie ich das rennen doch schaffe?
kann mir bitte jemand helfen?
ich suche das letzte ziel bei der mission s
ich suche das letzte ziel bei der mission s
Wie lenke ich G.Rosseklappe am ende von mission S ab??????Ich weiß es gibt schon urbz threads,aber ich hab schon im ganzen internet nach der lösung gesucht,aber noch nichts gefunden!!!!!!!!
Bitte,bitte helft mir.Eure laszlo.
Bitte,bitte helft mir.Eure laszlo.
Wo ist das Segel? Brauche dringend Hilfe, habe schon überall gesucht, und finde es nicht ...
Ich brauche das Passwort für den Xizzle Club.
Und wie bekommt man ein Boot ?
Bitte helft mir.
Und wie bekommt man ein Boot ?
Bitte helft mir.
@blauer yoshi
guck ma hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139800&layout=standard]
guck ma hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139800&layout=standard]
Hey ich mues einen Shake-Verkäufer finden, ich weiss das es Jürgen I. Deal ist aber ich finde ihn nirgends, und wenn ich ihn anrufe sagt er das e rin der Shake Bar ist, sobald ich dahin gehe ist niemand dort, udn wenn ich ihn einladen will sagt er er sei beschäftigt! BITTE helft mir!!
hab ne Frage: Wie kann ich in allen Räumen Vom Haus des Guten Rufes? Ich hab alle Missionen die nur möglich sind, mein Geld 999.999 Simolens, bin Strebis, hab alle Xizzles und mein Name ist DATEL.
Helft mir Schnell!
Danke im Vorraus
Helft mir Schnell!
Danke im Vorraus
hallo ich hab mal ein paar fragen
wie bekommt man die nutungserlaubnis fürs Klubhaus?
Wie bekommt man Xizzle buchstaben?
was muss man machen oder mit wemm muss man reden
wenn es nach der mission "erreiche die höchste
baskettball beförderung heisst?
das nämlich das nächste ziel freigeschaltet wird?
wie bekommt man die nutungserlaubnis fürs Klubhaus?
Wie bekommt man Xizzle buchstaben?
was muss man machen oder mit wemm muss man reden
wenn es nach der mission "erreiche die höchste
baskettball beförderung heisst?
das nämlich das nächste ziel freigeschaltet wird?
wie komme ich in die räume des haus des guten ruf muss ich was bestimmtes machen helft mir bitte
@lisa1860
du musst bei deiner Gruppe 10 rufpunkte haben
ich hab mal gehört das du den bekommst wenn du einmal durchspielst ohne Xixxels zu kaufen
Weiß ich nich mehr genau
du musst bei deiner Gruppe 10 rufpunkte haben
ich hab mal gehört das du den bekommst wenn du einmal durchspielst ohne Xixxels zu kaufen
Weiß ich nich mehr genau
du bekommst ruf 40 wenn du mit den leuten redest.ich glaube die rufpunkte von seiner eigenen gruppe sind mehr wert und ich glaube man brauch mindestens 14 freunde.aber immer wenn da steht du hast einen rufpunkt bei z.B. krösis dann hast du mehr ruf. die ruf anzeige ist im start menü über den ganzen gesichtern.ich hoffe ich konnte helfen.
wie kann ich so eine steinholz-schachfigur herstellen?
und wenn ich sie dann hergestellt habe wemm muss ich die dann geben?
und wenn ich sie dann hergestellt habe wemm muss ich die dann geben?
lisa1860
du must erst im bayou ein ssteinholz finden und dann auf einer schnizbank mit dem holz schnitzen.
die schnitzbank bekommt man auf dem markt im sim viertel wenn du pech hast dann zerbricht es und du must neu suchen. dann kannst du sie auch wieder verkaufen wenn du willst.
du must erst im bayou ein ssteinholz finden und dann auf einer schnizbank mit dem holz schnitzen.
die schnitzbank bekommt man auf dem markt im sim viertel wenn du pech hast dann zerbricht es und du must neu suchen. dann kannst du sie auch wieder verkaufen wenn du willst.
ich hab schon so eine Schachfogur gemacht aber es passiert nichts muss ich die jemandem geben oder was?
lisa1860
stelle fest ob es wirklich eine aus steinholz ist steinholz findet man nur im bayou!!!!
steinholz ist braun und hat eine weise schicht oben drauf wenn das alles der fall ist dann gib sie mal dem holzverkaufer auf dem markt im sim viertel
stelle fest ob es wirklich eine aus steinholz ist steinholz findet man nur im bayou!!!!
steinholz ist braun und hat eine weise schicht oben drauf wenn das alles der fall ist dann gib sie mal dem holzverkaufer auf dem markt im sim viertel
bei den nurias ist bei mir kein floss da warum nicht
und noch eine frage wer ist der botezur paradiesinsel?
bitte bitte helft mir!
und noch eine frage wer ist der botezur paradiesinsel?
bitte bitte helft mir!
hallo ich brauche eure hilfe wie komme ich auf die nutrisa Insel bitte helft mir!
danke im voraus
danke im voraus
der bote zur paradies insel ist sven schumacher das ist d3er typ der in der uni schläft. er hilft euch aber nur wenn ihr ruf 40 habt wenn das dann geschehen ist steht in miniopolis wenn man die treppen neben der stadtwohnung runtergeht ein bot. mit dem kann man dann zur insel wo die nutrias sind fahren
ich hoffe das hilf euch
ich hoffe das hilf euch
Hey,
Ihr habt ja wirklich echte Probleme^^.
Schaut mal auf http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=189447
das ist die Komplettlösung von die Urbz.
Viel Spaß beim Spielen ;)
Ihr habt ja wirklich echte Probleme^^.
Schaut mal auf http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=189447
das ist die Komplettlösung von die Urbz.
Viel Spaß beim Spielen ;)
asfrsadgadsgadsgasdgasdgsdgsadaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyx
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllljjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Hab das ganze durch nun hab en Problem mit der $Ruf und Spleisserinsel mission kan jemand weiter helfen????
Wenn muss ich fragen dass ich das Spiel auf der Spleißerinsel mit dem Haustier spielen kann? Es müssen 3Personen sein
Bitte helft mir, ich habe zu viele Gegenstände in meinem Aventar, denn ich habe zu viele Karten von der Paradieseninsel geholt wie kann ich diese entfernen? Ich habe schon probiert sie jemandem zu geben aber niemand wollte sie!!!!!!
Ok Franzi: Jürgen I. Deal Ist der erste. Du findest ihn auf dem Boot. Er muss dich mögen 40+ Beziehungspunkte
2. Diego Cruz Der Typ der immer in den einem Restaurant rumläuft. Auch bei ihm brauchst du ne gute Beziehung 40+
3. Splini. Das ist der Penner der immer in diesem Park rumläuft. Gib ihm was zu essen. Rede mit ihm und lass ihn duschen. Bei ihm brauchst du ebenfalls ne Beziehung 40+
@Chris248
Verkaufe die Karten
2. Diego Cruz Der Typ der immer in den einem Restaurant rumläuft. Auch bei ihm brauchst du ne gute Beziehung 40+
3. Splini. Das ist der Penner der immer in diesem Park rumläuft. Gib ihm was zu essen. Rede mit ihm und lass ihn duschen. Bei ihm brauchst du ebenfalls ne Beziehung 40+
@Chris248
Verkaufe die Karten
Ich brauche Hilfe, habe keine Ahnung wie ich mein Mechanik verbessern kann, danke an jeden der mir Hilft.
@Joshi
bist du im Hochhaus?
wenn du da bist geh an den Tisch neben dem Fernseher
bist du im Hochhaus?
wenn du da bist geh an den Tisch neben dem Fernseher
Hab ne ganz dringende Frage: Wenn ich als mein Haustier spiele und G.Rossmaul schon auf dem Volksfest gefunden habe- Wer ist denn derjenige, der mir hilft, G.Rossmaul zu besiegen??
@Bardock:Bitte, du hast doch das Lösungsbuch! Ich hab auch schon in die oben empfohlene Komplettlösung geschaut, aber da steht das nicht drin!
Bitte-bitte, helft mir!
@Bardock:Bitte, du hast doch das Lösungsbuch! Ich hab auch schon in die oben empfohlene Komplettlösung geschaut, aber da steht das nicht drin!
Bitte-bitte, helft mir!
Moment ich guck mal nach: Ok gehe zu dem Papagei von Flaggenfred.
Dann geh zur Spleißerinsel und nimm die große Flagge und kehre zum Papagei zurück und gib ihm die Flagge.
Rede mit G.Rossmaul und bring die Beziehung auf -50 Pass auf das dein gegenüber nich das Gespräch abbricht. Sei zwischendurch auch mal höflich, um dann richtig zuzuschlagen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Dann geh zur Spleißerinsel und nimm die große Flagge und kehre zum Papagei zurück und gib ihm die Flagge.
Rede mit G.Rossmaul und bring die Beziehung auf -50 Pass auf das dein gegenüber nich das Gespräch abbricht. Sei zwischendurch auch mal höflich, um dann richtig zuzuschlagen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Wo is denn des Schilf mit dem Papagei in mission 4 inder man die paradiesinsel Pläne finden muss??
Wenn du Urbania Richtung Sims Viertel verlässt auf der rechten Seite geht der Steg zum Schiff. Schau mal auf die Karte dort findest du das Schiff.
Ich suche die ganze Zeit die Seite wo ich die Uhrzeiten von dem Ninja finde. Kann die noch einmal jemand hinschreiben?
ich hab ne Frage:Bei Mission 3
Folge den Hinweissen des schwarzen Bretts?
Was soll man da machen?
Folge den Hinweissen des schwarzen Bretts?
Was soll man da machen?
@Joshi hier die Zeiten:
1:00-2:00 Uhr: Benutze die Zeitmaschine, um zum 29. November 1984 zu reisen. Dieser Treffpunkt ist erst verfügbar, wenn du die fünfte Mission abgschlossen hast
2:00-3:00 Uhr Volksfest
4:00-5:00 Uhr Paradiesinsel
6:00-7:00 Uhr Geheimer Tunnel zwischen Knast und dem Dunkel-Baum
10:00-11:00 Uhr Mondbasis Zeta
Ok nun Natascha:
Geh zum Museum und such dort in den Büschen nach einem Hinweis. Wen ein gelber Pfeil erscheint drück "A" und schon hast du einen Zettel mit weiteren Hinweisen.
Geh zum Friedhof im Sim Viertel. Folge der Treppe und dem Pfad nach links. Am Grabstein ganz links findest du eine weitere Nachricht. Geh zu B.Klopp und er gibt dir nen Aktenkoffer. Begib dich mit dem Aktenkoffer zu Sam Schnüffler und dann mit dem leicht veränderten Aktenkoffer zu Bruno.
Puh das war alles ich hoffe ich konnte helfen.
1:00-2:00 Uhr: Benutze die Zeitmaschine, um zum 29. November 1984 zu reisen. Dieser Treffpunkt ist erst verfügbar, wenn du die fünfte Mission abgschlossen hast
2:00-3:00 Uhr Volksfest
4:00-5:00 Uhr Paradiesinsel
6:00-7:00 Uhr Geheimer Tunnel zwischen Knast und dem Dunkel-Baum
10:00-11:00 Uhr Mondbasis Zeta
Ok nun Natascha:
Geh zum Museum und such dort in den Büschen nach einem Hinweis. Wen ein gelber Pfeil erscheint drück "A" und schon hast du einen Zettel mit weiteren Hinweisen.
Geh zum Friedhof im Sim Viertel. Folge der Treppe und dem Pfad nach links. Am Grabstein ganz links findest du eine weitere Nachricht. Geh zu B.Klopp und er gibt dir nen Aktenkoffer. Begib dich mit dem Aktenkoffer zu Sam Schnüffler und dann mit dem leicht veränderten Aktenkoffer zu Bruno.
Puh das war alles ich hoffe ich konnte helfen.
Ich hab drei Fragen helft mir so schnell wie möglich!Bitte
1.wie ist das rezept für den Schokohasen?
2.Wie lädt man G.roßeklappe als cooli zu sich ein?
3.komm bei der Spleißerinsel nicht weiterich brauch das letzte fragezeichen ich hab schon Hunde- und Dino-Show?
Bitte helft mir ganzganz schnell!küsschen lalaman
1.wie ist das rezept für den Schokohasen?
2.Wie lädt man G.roßeklappe als cooli zu sich ein?
3.komm bei der Spleißerinsel nicht weiterich brauch das letzte fragezeichen ich hab schon Hunde- und Dino-Show?
Bitte helft mir ganzganz schnell!küsschen lalaman
1. 3 Tafeln Schokolade in den Mixer und das wars auch schon
2. Damit er zu dir kommt musst du eine gute Beziehung zu ihm haben. So ungefähr +30
3. Kannst du deine Frage anders formulieren? Ich versteh sie nicht.
2. Damit er zu dir kommt musst du eine gute Beziehung zu ihm haben. So ungefähr +30
3. Kannst du deine Frage anders formulieren? Ich versteh sie nicht.
1.danke
2.ich treff den ja nie wo hält der sich denn auf?
3.also wie bekommt man die letzten Ziele?Bei der sple4ißerinsel ich hab alles außer das letzte ziel!
2.ich treff den ja nie wo hält der sich denn auf?
3.also wie bekommt man die letzten Ziele?Bei der sple4ißerinsel ich hab alles außer das letzte ziel!
Wenn du die Tiershow gewonnen hast gehts weiter:
Ziel 6: G. Rossmaul
Trigger: Cynthia Komite
Nachdem du die fünfte Mission des Kernspiels beendet hast, ändert sich so einiges. Durch die verrückte Abfolge der Ereignisse ist es jetzt nicht mehr direkt dein Urb, der die Hauptrolle spielt. Er sitzt schließlich im Knast. Du erhältst hier eine Nachricht von Cynthia und schon kann es weiter gehen.
* Untersuche das Labor: Begib dich in das Labor auf der Spleißerinsel
* Finde G. Rossmaul: Rede mit Flaggenreg
*Finde jemanden der G. Rossmaul aufhält: Rede mit dem Papagei von Flaggenfred.
G. Rossmaul hält sich jetzt normalerweise auf der Paradiesinsel auf. Oder auf der kleinen Insel wo diese tanzenden Nutria sind oder in seinem Büro im Hochaus wo man am Anfang des Spiels ist.
Ziel 6: G. Rossmaul
Trigger: Cynthia Komite
Nachdem du die fünfte Mission des Kernspiels beendet hast, ändert sich so einiges. Durch die verrückte Abfolge der Ereignisse ist es jetzt nicht mehr direkt dein Urb, der die Hauptrolle spielt. Er sitzt schließlich im Knast. Du erhältst hier eine Nachricht von Cynthia und schon kann es weiter gehen.
* Untersuche das Labor: Begib dich in das Labor auf der Spleißerinsel
* Finde G. Rossmaul: Rede mit Flaggenreg
*Finde jemanden der G. Rossmaul aufhält: Rede mit dem Papagei von Flaggenfred.
G. Rossmaul hält sich jetzt normalerweise auf der Paradiesinsel auf. Oder auf der kleinen Insel wo diese tanzenden Nutria sind oder in seinem Büro im Hochaus wo man am Anfang des Spiels ist.
hi leude!
wir wissen ja, wo man die tanzenden nutrias findet, man muss ja den fluss entlang fahren
aber bei uns steht da kein boot mit dem man überhaubt fahren kann
weiß einer von euch, wo man das her kriegt???
wäre nett, wenn ihr uns das sagen würdet, wenn ihr es wisst!!
Vielen dank im vorraus
wir wissen ja, wo man die tanzenden nutrias findet, man muss ja den fluss entlang fahren
aber bei uns steht da kein boot mit dem man überhaubt fahren kann
weiß einer von euch, wo man das her kriegt???
wäre nett, wenn ihr uns das sagen würdet, wenn ihr es wisst!!
Vielen dank im vorraus
mit wem muss ich denn reden um die Aufgaben zu bekommen HERZLICHEN DANK hast mir viel geholfen!
Ich hab die Flagge jetzt schon genommen ist das schlimm?
Ich hab die Flagge jetzt schon genommen ist das schlimm?
habs geschafft danke wurde als tier eingesaperrt und kann nichts machen
und wo hält sich G.Roßeklappe auf der weg ist?
was meinst du mit es ändert sich alles?
was meinst du mit es ändert sich alles?
Um das Boot zu bekommen muss deine Ruf Punktzahl +40 sein. Gehe dann in die Universität und rede mit dem Kerl der pennt. Wenn dein Ruf +40 kriegst du sein Boot wenn nicht musst du weiter an deinem Ruf arbeiten.
Wie gesagt ich habe das Spiel nicht erstellt aber ich weiß das man keine Kinder bekommen kann.
hallo ich hab ne frage
ich hab das spiel heute erst bekommen
und weiß nich wie ich weiter komme
ich bin irgendwie auf bewährung draußen
und hab keine ahnung wie ich das gebiet verlassen kann da sind überall straßenspeeren :(
na ja hoffe hier kann mir einer weiter helfen
ich hab das spiel heute erst bekommen
und weiß nich wie ich weiter komme
ich bin irgendwie auf bewährung draußen
und hab keine ahnung wie ich das gebiet verlassen kann da sind überall straßenspeeren :(
na ja hoffe hier kann mir einer weiter helfen
Du musst mit Sam Schnüffler eine Beziehung aufbauen +30 müssten reichen und er gibt dir neue Anweisungen.
Hi.
Ich habe schon alle Missionen durch außer der Letzten S-Mission. Ich soll jetzt G.Rossmaul ablenken, aber der hat sich doch mit den tanzenden Nutrias auf dem Volkfest verschanzt und ich komm nicht an ihn ran um ihn abzulenken. Kann mir jemand weiter helfen?
Bei den ganzen Komplettlösungen die ich im Net gefunden hab sind nur die "normalen" Missionen beschrieben, aber keine einzige S-Mission.
Danke im Vorraus
Ich habe schon alle Missionen durch außer der Letzten S-Mission. Ich soll jetzt G.Rossmaul ablenken, aber der hat sich doch mit den tanzenden Nutrias auf dem Volkfest verschanzt und ich komm nicht an ihn ran um ihn abzulenken. Kann mir jemand weiter helfen?
Bei den ganzen Komplettlösungen die ich im Net gefunden hab sind nur die "normalen" Missionen beschrieben, aber keine einzige S-Mission.
Danke im Vorraus
du meinst warscheinlich das du immer geschockt wirst wenn durch diese Teile gehst da muss man bissle rumprobieren
Also gibt es eine Möglichkeit da durch zu gehen? Bis jetzt wurde ich immer gegrillt.
Nein normalerweise spielt man ab da als das Tier das man erschaffen hat
hallo ich bin bei auftrag 5 und komme nicht weiter! HAbe die taschen voll! Ein heft von babsi für G Roßeklappe, den ich aber nicht finde! Nun kann ich irgedwie gar nichts mehr! Wo ist der den!? Kommt der noch wieder oder was ! Werde noch verückt!
Naja entweder ist er auf der Paradiesinsel oder Auf der Isnel mit den tanzenden Nutrias oder im seinem Hochaus in Glasstadt.
ok werde das dann da nochmal versuchen! Wenn nicht dann meld ich mich wieder! Kann ja nicht angehen! Komme ohne den nicht weiter weil meine Taschen voll sind und ich ihn ja auch nicht verärgern kann, weil ich ihn ja nicht finde und mit ihm sprechen kann!
ach und wie komme ich zur tiershow! Drei tiere habe ich schon aber keine neuen Aufträge weil mein taschen voll sind und ich ja nun den Vampier nicht füttern kann! :-(((((
naja weil ich das heft für G.Roßeklappe nur ihn geben kann und den finde ich ja nicht! Und das andere sind die Karten die auf dem schiff ganz oben liegen! Von ner Insel! Weiß nicht wohin und haben will die auch leiner! HAbe also 7 davon in der tasche und das heft! Und werde das nicht los! weil ich den typen ja nicht finde!
WIE kommt man auf die Spleiserinsel und auserdem bei der Mission mit der Spleiserinsel von wem kriege ich den HINWEIS
Du kannst erst auf die Spleisserinsel wenn du alle 5 Missionen abgeschlossen hast. Welchen Hinweis meinst du?
DA steht vinde hinweise überdie SPLEISERINSEL oder so
Achso Ok Moment ich guck gleich mal nach:
Ok ich schreib mal auf was du machen musst um zu der Insel zu kommen:
Finde die Pläne der Insel: Durchsuche die Müllcontainer in der Nähe der Universität
Enthülle die Einzelheiten der Insel: Rede mit Splini und gib ihm was zu Essen.
Rede mit Carola Schnell und gib ihr 500 $ für das Wassertaxi
Gib Carola das Geld und kehre um 8:00 Uhr wieder zu den Docks zurück, um mit dem Wassertaxi überzusetzen
So ich hoffe du kommst weiter. Wenn nicht einfach melden
Ok ich schreib mal auf was du machen musst um zu der Insel zu kommen:
Finde die Pläne der Insel: Durchsuche die Müllcontainer in der Nähe der Universität
Enthülle die Einzelheiten der Insel: Rede mit Splini und gib ihm was zu Essen.
Rede mit Carola Schnell und gib ihr 500 $ für das Wassertaxi
Gib Carola das Geld und kehre um 8:00 Uhr wieder zu den Docks zurück, um mit dem Wassertaxi überzusetzen
So ich hoffe du kommst weiter. Wenn nicht einfach melden
bei mission 3 komme ich nicht weiter ich soll einen sclüssel finden und dan nochwas mit dem doktor
Das mit dem Schlüssel kommt nur in der ersten Mission vor und was für ein Problem hast du mit dem Doktor? Bitte näher erleutern.
Also da steht:Find the Long Lost Dr.Mauricio keyes (es ist halt auf englisch)
In der deutschen Version musst du keinen Schlüssel von Dr. Maximus Gier finden.
Du musst aber ein Kraut finden. Vielleicht ist ja das gemeint. Dieses Kraut findest du vor dem Club Xizzle (eine Art weißer Busch) neben den Mülltonnen.
Wenn es das auch nicht ist kann ich dir nicht helfen. Da es ne englische Version ist gibts wohl ein paar Unterschiede.
Du musst aber ein Kraut finden. Vielleicht ist ja das gemeint. Dieses Kraut findest du vor dem Club Xizzle (eine Art weißer Busch) neben den Mülltonnen.
Wenn es das auch nicht ist kann ich dir nicht helfen. Da es ne englische Version ist gibts wohl ein paar Unterschiede.
Wenn das immer noch mit Maximus Gier zu tun hat. Ist das wohl die Diplomarbeit was du schreiben sollst.
Baue eine Beziehung +40 mit Uwe Schreiberling auf. Dann kannst du seinen Computer im Büro benutzen um sie zu schreiben. Wenn du sie fertig hast gib sie Maximus.
Baue eine Beziehung +40 mit Uwe Schreiberling auf. Dann kannst du seinen Computer im Büro benutzen um sie zu schreiben. Wenn du sie fertig hast gib sie Maximus.
Ich habe noch eine Frage:,,Wie soll ich Mokey eine Dusche verpassen.´´
Aber bloß wie?
Aber bloß wie?
Da ist noch etwas schwieriges ich soll 3 leute uberreden zu so einer schow aber wie?
Ganz einfach:
Mokey ist der Typ der im Park als Penner rumläuft. Sprich mit ihm und bringe die Beziehung auf +40 auf dann kannst du ihm die Dusche anbieten. Vorher solltest du ihm aber was zu essen geben.
Für die Show solltest du mit Cynthia, Otto und Dr. Maximus Gier reden
Mokey ist der Typ der im Park als Penner rumläuft. Sprich mit ihm und bringe die Beziehung auf +40 auf dann kannst du ihm die Dusche anbieten. Vorher solltest du ihm aber was zu essen geben.
Für die Show solltest du mit Cynthia, Otto und Dr. Maximus Gier reden
LOL ich hab im Simviertel des Telefon benutzt des mit den Standfüsen und dann aufeinmal war ich unter meinem haus
hi leute!!!
ich habe schon alles versucht bei meinen leuten (den coolis) und habe mich mit allen auf 100 angefreundet, die trophäe gefunden, mich mit den krösis verfeindet, im streetball die höchste beförderung erreicht, meine körper-fähigkeiten maximiert, usw., aber ich habe immernoch nur 9 rufpunkte und komme nicht ins haus des guten rufs. was mache ich falsch???
ich habe schon alles versucht bei meinen leuten (den coolis) und habe mich mit allen auf 100 angefreundet, die trophäe gefunden, mich mit den krösis verfeindet, im streetball die höchste beförderung erreicht, meine körper-fähigkeiten maximiert, usw., aber ich habe immernoch nur 9 rufpunkte und komme nicht ins haus des guten rufs. was mache ich falsch???
So wie du das hier aufgelistet hast fehlt dir noch das du die gruppenspezifische Mission noch nicht erfüllt hast. Aber wenn du das auch gemacht hast stimmt was nicht mit dem Spiel. Das war bei mir auch schon so. Da konnte ich machen was ich wollte ich konnte den 10 Rufpunkt nicht erreichen. Da kann man sich nur darüber ärgern oder es noch mal probieren.
Ok ich habe mal ein Forum für das Spiel Urbz Sims in the City erstellt. Wer will kann sich gerne anmelden. Dort werden eure Fragen auf jeden Fall beantwortet.
http://dieurbz.foren-city.de/
http://dieurbz.foren-city.de/
wie bekommt man mechanikpunkte ich bin auf der spleißerinsel und dort muss ich ein schloss aufmachen aber hab nich genug mechanik helft mit bitte
danke im voraus
danke im voraus
In der Universität werden Lehrgänge angeboten. Dort kannst du deine Fähigkeiten erweitern. Nur die Fähigkeit Charisma und Körper kann man da nicht erweitern. Aber je weiter du deine Fähigkeit trainirst desto teurer wird der Lehrgang.
He sry klane frage
i mechat gern des suschi schnipsler da spieln
dann sag a i brauch an buchstabierhelden
bitte bitte bitte wo bekomm ich den?
i mechat gern des suschi schnipsler da spieln
dann sag a i brauch an buchstabierhelden
bitte bitte bitte wo bekomm ich den?
HODYYYYYYYYYYYYY; IK AM IT AGAIN...DIE ALTE JULLA!!!
WHATs UP? BEI UNS IN TEXAS GEHT ES SCHON HOCH HER. DA ICH DER SHERIFF BIN, BIN ICH DER COOLSTE STECHER IN MULLIGAN-CITY! in meiner freizeit kicke ich mit ronaldinho oder frank lampard, WOBEI ICH SAGEN MUSS, DASS DIE BEIDEN ALLERDINGS ZIEMLICHE LUSCHEN SIND. DESWEGEN SPIELE ICH MORGEN MIT TGER WOODS EINE PARTIE GOLF...LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
BYE, EURE ZWANTJE-RIEMENSTIEG
WHATs UP? BEI UNS IN TEXAS GEHT ES SCHON HOCH HER. DA ICH DER SHERIFF BIN, BIN ICH DER COOLSTE STECHER IN MULLIGAN-CITY! in meiner freizeit kicke ich mit ronaldinho oder frank lampard, WOBEI ICH SAGEN MUSS, DASS DIE BEIDEN ALLERDINGS ZIEMLICHE LUSCHEN SIND. DESWEGEN SPIELE ICH MORGEN MIT TGER WOODS EINE PARTIE GOLF...LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
BYE, EURE ZWANTJE-RIEMENSTIEG
Es gibt keine 6. Mission Es gibt nur 5 Hauptmissionen, Die Ruf Missionen und die Mission Spleisserinsel (die nur in der DS Version vorkommt)
welche urbz sind alles strebis???
ich kenn nur lutz g. roßeklappe,wilma welle,cleo zaster und babsi blond.ich brauch aber noch mehr die krösis sind um meinen ruf zu verbessern.
also bitte helft mir!!
ich kenn nur lutz g. roßeklappe,wilma welle,cleo zaster und babsi blond.ich brauch aber noch mehr die krösis sind um meinen ruf zu verbessern.
also bitte helft mir!!
Wurde im Urbz Forum beantwortet guck mal da nach oder auf der HP http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
gibt es beim DS spiel auch diese Raumstation? wenn ja wie komm ich da hin?
ich muss doch bei der einen ruf - mission g. roßeklappe verärgern, aber ich find ihn nicht.habe alle anderen missionen auser ruf erledigt.
bitte helft mir
liebe grüße
Blinky
ich muss doch bei der einen ruf - mission g. roßeklappe verärgern, aber ich find ihn nicht.habe alle anderen missionen auser ruf erledigt.
bitte helft mir
liebe grüße
Blinky
Es gibt eine mondbasis Zeta, aber ich glaube man muss dafür zwei GBAs und zwei mal das spiel urbz dafür haben um die freizuschalten...
weiß jemand was anderes?
den buchstabierheld bekommt man so weit ich weiß nur als strebi und man muss glaube ich auch einen guten ruf bei den haben...naja so in etwa...
weiß jemand was anderes?
den buchstabierheld bekommt man so weit ich weiß nur als strebi und man muss glaube ich auch einen guten ruf bei den haben...naja so in etwa...
ich habe aber einen nintendo ds und keinen gba. und ich wollte daher wissen ob es diese auch bei nen ds gibt! Danke
für die mondbasis zeta auf dem Nintendo DS musst du dir den grünen Meteor online bestellen, ind deine tasche tun und in die telefonzelle im sim-viertel gehen.
Hilfe ich bin jetzt ein Einhorn.
Und weis nicht wie ich den Typ ablenken soll?
Hilfe rewttet mich bitte!
Und weis nicht wie ich den Typ ablenken soll?
Hilfe rewttet mich bitte!
Also brauche große hilfe!!
ich habe bei mission 5 Reality Sohw,
Beginne von vorne,
Interwiew mit einem cajun ..,
Gefasst!
das heist mir fehlen die letzten 2!!!
wie bekomme ich einen auftrag (von wem, was muss ich machen)???
bitte heft mir!!!
thx für alle die mir helfen wollen!!
Beginne von vorne,
Gefasst!
bitte heft mir!!!
Also brauche große hilfe!!
Beginne von vorne,
Gefasst!
bitte heft mir!!!
Könntet ihr mir helfen??? PLEASE!!!!!-)
Beginne von vorne,
Gefasst!
bitte heft mir!!!
Könntet ihr mir helfen??? PLEASE!!!!!-)
Ich habe die selbe frage wie 525912girl! könnt ihr wenigstens mir helfen?
nagut warte auf heut abend dann komme ich nochmal! hoffentlich könnt ihr mir dann helfen!
Warum könnt ihr nicht einfach warten bis einer Antwortet. Niemand mag es wenn ihr einen so hetzt.
Kuckt hier da steht alles http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Kuckt hier da steht alles http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Ich bin jetzt durch aber der Gameboy spinnt oder das Spiel ich weis es nicht woran es liegt.
Immer wenn ich mit den Typ reden will spinnt er halt.
Immer wenn ich mit den Typ reden will spinnt er halt.
weiß jemand wie man an die pläne der speißlerinsel kommt und wer ist splini
So und was machst du wenn du die Antwort nicht bekommst?
Allmählich habe ich die Schnauze voll. Damit ihr es wisst. Wenn ihr nicht warten könnt werd ich in Zukunft nicht mehr hier reinschaun und ihr könnt selbst schaun wie ihr Antworten bekommt.
Etwas Geduld und vor allem Höflichkeit könnte man schon erwarten dafür das wir Fragen beantworten.
http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html
Allmählich habe ich die Schnauze voll. Damit ihr es wisst. Wenn ihr nicht warten könnt werd ich in Zukunft nicht mehr hier reinschaun und ihr könnt selbst schaun wie ihr Antworten bekommt.
Etwas Geduld und vor allem Höflichkeit könnte man schon erwarten dafür das wir Fragen beantworten.
hat jemand das lösungs buch von animal crossing ??? suche nämlic den friseur
Das ist das Falsche Forum zum Kuckuck noch eins.
Frag gefälligst im Animal Crossing Thread nach.
Frag gefälligst im Animal Crossing Thread nach.
sorry aber bei de urbz sims in the city komm ich nich weiter denn ich kann bei der spleißerinsel nicht weiter machen weil ind einer komplettlösung steht untersuche das labr=geh zm labor und sprich mit flaggenfred und der steht da net und wenn ich so zum flaggenfred ge dann will der ja garnet mit mir sprechen . und meien ruf kann ich au net verbessern denn wenn ich zb. einen strebi punkt bekomme dann wird meiruf noch schlechter mist
Tja da hast du was falsch gelesen.
Geh zum Labor und untersuche es dann geh zu Flaggenfred auf sein Hausboot und rede mit ihm.
Das er sich auf der Insel aufhält steht nirgends.
Doch das geht mit dem Ruf. Rede weiterhin mit allen und wenn dein Ruf groß genug ist dann kümmer dich erst dann um deine Rufgruppe.
Geh zum Labor und untersuche es dann geh zu Flaggenfred auf sein Hausboot und rede mit ihm.
Das er sich auf der Insel aufhält steht nirgends.
Doch das geht mit dem Ruf. Rede weiterhin mit allen und wenn dein Ruf groß genug ist dann kümmer dich erst dann um deine Rufgruppe.
Hi ich brauche mal Hilfe bei der Mission Spleisserinsel oder so!! Beim letzten wo steht lenke g.rossklappe ab. Wie geht das. Immer wenn ich durch die Gitter gehe werde ich verbrannt oder so. und dann steht du hast dich erholt.
Gehe am linken Zelt bis in den 2 Kasten. Gehe nach rechts. 2 Kästen. Bleib stehen geh nicht zu weit und dann geh nach oben.
Damit du richtig stehst muss du dich oberhalb der Lampe befinden.
Damit du richtig stehst muss du dich oberhalb der Lampe befinden.
Hallo ihr!
Ich bin verzweifelt!
also in dem PDA gibts doch diesen Katalog.Aber irgendwie kann ich da nix kaufen..wenn ich auf etwas klicke kommt da nur die beschreibung des gegenstandes.mach ich was falsch oder kann man da gar nix bestellen?Bitte helft mir!
Ich bin verzweifelt!
also in dem PDA gibts doch diesen Katalog.Aber irgendwie kann ich da nix kaufen..wenn ich auf etwas klicke kommt da nur die beschreibung des gegenstandes.mach ich was falsch oder kann man da gar nix bestellen?Bitte helft mir!
Du kannst da auch nichts bestellen du kannst nur was im Geschäft kaufen oder im Internet Cafe bestellen. Der Katalog zeigt nur das was man alles kaufen kann
achso! dankeschön... ist ja aber eigentlich doof..denn kataloge sind zum bestellen da... un net nur zum gucke :-)
Hallo ihr!
wisst ihr das rezept für ein erdbeer-tiramisu?
und wie wird der sushi-schnippler freigeschaltet???
wisst ihr das rezept für ein erdbeer-tiramisu?
und wie wird der sushi-schnippler freigeschaltet???
dort steht aber auch nicht das rezept für erdbeertiramisu und auch nix über den sushi schnippler...
Mir bleibt aber auch nichts erspart:
Du brauchst: Erdbeeren, Vanille und Mehl
ab in den Mixer und in den Ofen
Freunde dich mit Futo Maki an und er wird freigeschaltet.
Du brauchst: Erdbeeren, Vanille und Mehl
ab in den Mixer und in den Ofen
Freunde dich mit Futo Maki an und er wird freigeschaltet.
da steht wie das geht
da steht wie das geht
Wie finde ich das Boot. Womit ich zur dieser insel muss HHHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE
das boot steht in der glasstadt. wenn du vor der stadtwohnung stehst muss du rechts.da gehen so treppen runter. dort liegt das boot. die insel an sich findet man eigentlih schnell ;-)
Hi Leute,
ich bingerade bei der Mission wo ich dem Papagei das Segel geben solll. Doch ich finde es net!!! Wo ist das ding???
Biitte helft mir!!!
ich bingerade bei der Mission wo ich dem Papagei das Segel geben solll. Doch ich finde es net!!! Wo ist das ding???
Biitte helft mir!!!
Hi!
Ich werde versuchen, all eure Fraen zu beantworten!
Euer Hamsterbaby
Ich werde versuchen, all eure Fraen zu beantworten!
Euer Hamsterbaby
Ich habe mich jetzt mit fast allen angefreundet, aber mein Ruf wird immer schlechte. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?
wie kommt man ins haus des guten rufs???????
Die rufmission hab ich schon fertig!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Die rufmission hab ich schon fertig!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!
Ich habe irgentwie nich so ganz kapiert was die Montbasis Zeta eigentlich is und wo man sie findet wenn sie schon frei geschaltet ist.
´
Wer kann mir helfen???
´
Wer kann mir helfen???
http://www.people.freenet.de/dieurbz/index.html versucht es mal dort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.