Ich kann bei Harvest moon nicht speichern(helf mir (* Harvest Moon)

Ich kann bei Harvest moon nicht speichern(helf mir (* Harvest Moon)

Ich habe Harvest moon über Ebay
ersteigert.
aber auf diesem Spiel kann man
nicht speichern.

Helft mir bitte
welches Harvest Moon spiel hast du denn?
FoMt,Ich glaub das ist irgendwie defekt.
Momentan habe ich das Spiel einer Freundi ausgeliehen.
Oh.. Na bei fomt kann ich dir leider nicht helfen, ich hab nur AWL. Du hast Recht, ich denke auch, dass da was kaputt ist...
Oder es ist eine Raubkopie. Bei Ebay muss man ziemlich aufpassen, wenn man Gameboyspiele ersteigert.
wo hast du des denn gekauft?
oben steht über Ebay ersteigert.
Ich hoffe du hast nicht zuviel bezahlt. Klingt wirklich nach Raubkopie. Ich würd den Typen mal anschreiben und wenn der nicht reagiert bei eBay beschweren. Ich hab das in letzter Zeit schon öfter gelesen.
Das klingt mir auch nach einer Raubkopie. Mein Freund hat das Spiel auch bei EBay ersteigert und er kann auch nicht speichern. Man sollte mit so etwas vorsichtig sein.
meine meinung

*nick*
Ja danke leute,ich behalte erst mal das spiel von meiner freundin und schau dann mal wies weiter geht.
Du musst mal sehen ob auf dem Spiel selbst und auf der hülle(Orginalverpackung) ein komisches P steht?
Ich hab auch mal ein Spiel ersteigert und da konnten ich auch nicht speichern(das war eine Raubkopie aus POLEN! Sieh mal nich !
(ps ich hab das immernoch)
Ist das Spiel Deutsch ?
Sieh mal NACH nicht nich
das spiel ist auf deutsch und da steht kein P drauf,aber trotzdem vielen dank!
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich muss immer wieder von vorne anfangen.
ich habe das spiel von einer nachbarin ausgeliehen. sie hat es immer gespeichert und jetzt bekommt sie es nich mehr hin. Also müssen wir irgentetwas falsch machen. (grins)
@becci girl
Schreib doch mal den Verkäufer an und frag ihn was das soll !*A.......h(der Verkäufer nich du!)
hast du ihm schon eine Bewertung gegeben ?
aha, voll betrogen wat hasten bezahlt?
Ich würde da ne beschwerde einreichen. Ich ertseiger meistens nur klamotten lol.
Was????????
Puh da habe ich ja noch mal glück gehabt ich habe mein spiel auch bei Ebay gekauft
ich wuste garnicht das man gameboyspiele kopieren kann
wie geht den das ? ;)
Du musst das Tagebuch benutzen das liegt neben deinem Bett das blaue. In fomt.
Hast du denn ein Tagebuch?Wenn ja, was passiert denn, wnen du draufklickst?Oo"
Ich hab gerade fast das gleiche Problem. Meine Spielstände sind weg und nun kann ich auch nicht mehr speichern, sondern muss immer von vorne anfangen.Hab erstmal ne mail an ubisoft geschickt ^^°
pech

bei mir funkts
naja oder das spiel wurde zu oft benutzt......
den bei den älteren harvestmooon versionen ist das nemlich so......ich hab das allererste HM spiel für den gameboy und das speichert nunb auch nich mehr obwohl es vor einem 3/4 jahr noch speicherte....
Hallo,
in dem Spielgehäuse ist eine eingelötete Batterie, wenn die leer ist, kann man nicht mehr speichern. Ich weiß nun aber nicht welcher Typ diese Batterie ist, eventuell kann ja ein Elektronikbastelladen weiterhelfen. Oder weiß hier jemand genaueres?

Gruß Justus
@becci girl:du hasst bestiimt eine fahlschung glaube hab auch eine

lg.hmg

ha
rv
es
t
mo
on
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem und denke auch, dass das Spiel ein Fälschung ist. Die Verpackung und das Modul sehen außerdem sehr unglaubwürdig aus
@becci girl weiß du noch über welchen Verkäufer du das Spiel bei Ebay ersteigert hast. Ich habe nämlich auch das Spiel über eBay ersteigert.
bei mir ist es so das es alles weis wird und kein ton mehr gibt
und meine verpakunk siet auch sehr merkwürdig aus
und auch mit dem eventen ist es auch merkwürdig das herz von ann ist rot aber am nachsten tag war es orange(es war auch bei mary).ach ja ich habe das spiel von flomarkt für 30,43euro gekauft natol und was ist das eine fälchung
sie ziehen ein voll über den tisch
hi !
ich habe auch hv fomt über ebay gebraucht von privat ersteigert. wenn ich fertig bin, kann ich im menü den spielstand speichern, aber nachdem ich den gba wieder anmache, kann ich den gespeicherten spielstand nicht abrufen. es kommt nur das icon "start" und dann muss ich wieder den namen eingeben. oder mache ich was falsch ?
hmm tja kumpelin das heisst(in die fresse loser)
VON SHAMANKING
@viverrine: Klingt für mich nach Spielefehler... Hat vielleicht die Batterie auf dem Spielchip einen weg bekommen?

@ harvest moony girli: Sonst geht's gut, oder?
jap´s^^^whehehe
Hiiiiife!!!!
Ich weiß nicht, wie ich das Speil Havestmoon für Gameboy color speichern kann! Es gibt weder ein Tagebuch noch irgendeine Funktion, die ich da gefunden habe!
Kann mir jemand helfen?
@pivilinchen
du guke mal neben den bett da muss einglich eins liegen
Hi becci girl
willkommen im team ich kann auch nicht speichern mein freund big moon farmer und seine freundin mrs murphy haben mich gewarnt aber die verlockung war zu groß und ich habe es bei ebay gekauft.
aber ich konnte erst ab winter nicht speichern.
kann mir jemand helfen.was soll ich machen:-(
@alle, die nicht speichern können
schreibt den Verkäufern doch eine fette beschwerde!
Heh leute, ich konnte harvest moon auch nicht speichern, aber wie justus gesagt hat: nur batterie wechseln. die erforderliche batterie kostet im doppel pack 4.95 bei me**a markt!falls fragen schreibt mir einfach.
Hi ihr!!
ich habe einen Tipp für euch!!
Habe das gleich problem!!!
Mein freund der sich ziehmlich gut mit spielen auskennt hat mir gesagt das man Fälschungen gut erkennen kann!!
1.auf der Verpackung: wenn am eck oben- only for GBA steht- FÄLSCHUNG!!!
2. am Game: Wenn kein runder Kreis vorhenden ist(Gold) wo drauf steht original NINTENDO- FÄLSCHUNG!!
3.Wenn die Beschreibung nur aus 3-4 seiten besteht!!

Hoffe ich konnte euch helfen!!- achtet beim nächstenmal darauf!!!

Mfg..........Yankeebabay
hab mir das spiel heute gekauft (im handel um stolze 30 euro) und es funktioniert auch nicht.

es steht immer 'systemspeicher ist beschädigt'

wisst ihr, was das bedeutet?

lg biene
Hi Richie, mein Sohn hat auch dieses Spiel (ist ein original) und nun läßt sich nichts mehr speichern. Kannst Du mir bitte mitteilen wie ich die Batterie wechseln muß bzw. was zu beachten ist?

Danke und viele Grüße.........güvo
grins

ich habe ein neues
gehts noch? ;)

Hatte ich auch mal: Ich habe gespeichert, irgendwann wieder angemacht und mein Spielstand war weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.