Sorry, dass dieses Thema nochmal kommt, aber ich bin verwirrt. Angeblich gibt es keine große Scheune, andere meinen,dass sie in AWL schon eine große Scheune haben! So! Jetzt sollen sich mal bitte DIE hier melden, die angeblich schon eine große Scheune in AWL haben, aber auch die, die genauso keine Ahnung haben wie ich und auch die Experten, die davon überzeugt sind, dass es keine große Scheune gibt!
DANKE!
eure superduper
DANKE!
eure superduper

Große Scheunde? Also ich hab keine... und ich glaube auch nicht, dass es eine gibt.
ich glaubeauch nicht dass es eine gibt, oder um genau zu sein, ich bin mir recht sicher.
wen man ja eine große scheune krigen würdet dan müste man sie im gebeude kaufen gehen aber ich habe ja alle anlagen deshalb geht es auf garkeinen fall ich glaube eine große scheune gibt es nur in Btn oder Fomt keine ahnung aber bei einen von dehnen gibt es eine große scheune
wen man ja eine große scheune krigen würdet dan müste man sie im gebeude kaufen gehen aber ich habe ja alle anlagen deshalb geht es auf garkeinen fall ich glaube eine große scheune gibt es nur in Btn oder Fomt keine ahnung aber bei einen von dehnen gibt es eine große scheune! tschüss euer Clank
entschuldigung ich habe ausversehen veröfentlichen 2mal drauf geklickt noch mal entschuldigung
es gibt keine (und ich weiß das ich hab alles versucht um sie zu kriegen...XD)
ich hab nichts dazu zu sagen.
Ich habe eine große Scheune sag aber nicht wie das geht.Müsst ihr selbst herausfinden.
Ich habe eine große Scheune sag aber nicht wie das geht.Müsst ihr selbst herausfinden.
ich galub ma das die die Molkerei meinen und Celia girly wenn du die hast entweder mit nem cheat oder du hast da wa sverwechselt!
Stimmt,ich habe nämlich auf ner anderen Seite gelesen,dass die Molkerei an die Scheune anschließt.
wow celia girly wenn du es weisst dann sag doch wies geht dir wird hier auch sehr oft geholffen
wenn du es nicht sagst kannn man dir auch net glauben, und wenn du das hast entweder du meinst den Melkraum oder du hast en cheat benutzt
Ich hatte mal gelesen das die Scheune aufgerüstet wird wenn man sich mit Takakura anfreundet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.