ein mann wir morgens auf der wiese mit einem streichholz in der hand aufgefunden was ist passiert? bitte in ja nein stellung
viel spass ps: bitte nur die mit machen die es nicht kennen
viel spass ps: bitte nur die mit machen die es nicht kennen
das treichholz ist abgebrochen den einen teil hält er in der hand den anderen ht er im hals stecken.
ist es abgebrochen?
ist der mann getötet worden, oder war es selbstmord?
ist der mann getötet worden, oder war es selbstmord?
das ist ja so was ähnliches wie: Ein Mann liegt tot in einer Telefonzelle, in der Hand hält er den Telefonhörer, seine Arme sind blutig neben ihm steht ein eimer mit einem Fisch drin. Was ist passiert?
Hat es etwas mit dem Losspiel "Wer den kürzesten zieht" zu tun? Dann hat der Mann den Kürzesten gezogen und musste Selbstmord begehen.
er hat den kürzesten gezogen und die bedingung war er muss sich töten
Ist es wichtig, dass es auf einer Wiese war oder hätte es überall passieren können?
sie waren alle in einem abstürzenden flugzeug und es gab einen fallschirm zu wenig der verliererhat ohne aus dem flugzeug springen müssen
chickenline:hätte überall sein können
gott der zeiten : falsch
DR.J:keins von beiden
gott der zeiten : falsch
DR.J:keins von beiden
Das bringst nicht, wenn niclas nicht antwortet!
hat er überhaupt dieses spiel gespielt, oder wurde damit irgendwas entschiden?
hat er überhaupt dieses spiel gespielt, oder wurde damit irgendwas entschiden?
Also beim Rätsel oben kommt raus, das der Mann am Telefon gesagt hat, dass er einen SO großen Fisch (bei SO hat er die Arme so ausgestreckt, dass sie derbe gegen die Scheiben knallten), gefangen hat. Also kommt bei diesem Rätsel wahrscheinlich was ähnlich dummes raus!
meine lösung ist vollkommen logisch und sie ist auch nicht falsch vl hast du etwas anderes gemeint aber meins ist ebenfals möglich
ich wer sonst:ja
Dr.Jay:
Er hat ein Spiel spielen müssen und es wurde etwas entschieden
Dr.Jay:
Er hat ein Spiel spielen müssen und es wurde etwas entschieden
naja vl hat als verlierer das streichholz anzunden müssen und hat dabei das phosphor in die nase bekommen was ihm ned gut bekommen ist und ihn umgebracht hat
Er wollte das Feuer wieder anmachen weil es ausging.
Dann hat er den Streichholz genommen und es brach in 2 Stücke. Er dachte er würde den Sturz nicht überleben und sprang ins Tiefe. Dann starb er auf eine Wiese.
Dann hat er den Streichholz genommen und es brach in 2 Stücke. Er dachte er würde den Sturz nicht überleben und sprang ins Tiefe. Dann starb er auf eine Wiese.
WIE ZUM BOHLEN STARB ER DENN
(BOHLEN = Teufel)
(BOHLEN = Teufel)
Er und ein paar Freunde sind mir dem Heisluftballon geflogen. Dann mussten sie Ballast abwerfen und da sie nichts mehr hatten, entschieden sie, durch das letzte Streichholz, wer springen muss.
Könnte das stimmen?
Könnte das stimmen?
ur unlogisch wieso muss sich jemand opfern bei einem heißluft ballon ist das ja nicht so das man gleich abstürtzt mann gleitet lngsam hinunter
das hat er sich sicher selber ausgedacht
das hat er sich sicher selber ausgedacht
@ Dr.J
Ich kannte es nicht, weil es wahrscheinlich wie schon "gott der zeiten" sagte, selbst ausgedacht war(so wie das hier).
Es war mir nur nach den ganzen Fragen die noch letzte Möglichkeit, was es noch sein könnte.
Ich kannte es nicht, weil es wahrscheinlich wie schon "gott der zeiten" sagte, selbst ausgedacht war(so wie das hier).
Es war mir nur nach den ganzen Fragen die noch letzte Möglichkeit, was es noch sein könnte.
ok, ich habs schon gekannt, und zwar aus dem Buch " Die drei Fragezeichen- Botschaft von Geisterhand"
da wars aber ein wenig anders, nämlich, dass er nackt in der wüste liegt, mit nem streichholz!
dann ist es auch logisch, weil wenn sie dann sinken, hängen sie in der wüste fest, und er ist deshalb nackt, weil sie die kleidung abgeworfen haben, damit weniger ballast vorhanden ist!Außerdem war das Gas vom ballon verbraucht!
da wars aber ein wenig anders, nämlich, dass er nackt in der wüste liegt, mit nem streichholz!
dann ist es auch logisch, weil wenn sie dann sinken, hängen sie in der wüste fest, und er ist deshalb nackt, weil sie die kleidung abgeworfen haben, damit weniger ballast vorhanden ist!Außerdem war das Gas vom ballon verbraucht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.