Wie werde ich meine Ziege in AWL los? (* Harvest Moon)

Wie werde ich meine Ziege in AWL los? (* Harvest Moon)

Hi!
Meine Ziege nervt mich und ich will sie umbringen!Sorry, ich mag Tiere, aber diese Ziege*nerv*. Wie bringe ich sie SCHNELL um die Ecke? Ich will sie doch nicht leiden sehen... Smiley Naja. Kann man sie irgendwie vergiften? Die Frage stelle ich vor allem denen, die ihre Ziege schon ins Jenseits befördert haben! Smiley
Ist das eigentlich schlimm, wenn ein Tier stirbt? Steht man dann als schlechter Farmer da, oder so?

Danke im Vorraus: DANKE!!! Smiley

eure superduper Smiley
Ich habe meine Ziege einfach immer Draußen stehen lassen. Und dann ist sie irgentwann gestorben
warum nervt die Ziege? ( ich habe noch keine bei AWL )
an Christy: Die Ziege gibt nach kurzer Zeit keine Milch mehr. Man kann sie dann nicht mehr gebrauchen. Man kann sie auch nicht verkaufen, also hilft es nur sie umzubringen.

an Bisa1: Ich bring meine Ziege nur Nachts raus (und bei Regen) und am schönen Tag in die Scheune. zu Fressen bekommt sie auch nichts mehr. Meinst du ich soll so weiter machen oder sie (so wie du) einfach immer draußen lassen?
aha, ich würde sie trotzdem am leben lassen. :D
Das ist egal (glaube ich). Vielleicht ist sie auch nur
krank. dann gibt sie auch keine Milch
Nö, da steht immer: Lissy´s Augen leuchten oder Lissy geht es sehr gut. Meine Ziege heißt Lissy! Smiley
Ich habe die Ziege auch und behalte sie auch. Wenn man die Samenmaschine und ein paar Bäume hat (hatte ich im 2. Jahr), dann hat man ohnehin mehr Geld als man überhaupt gebrauchen kann. Dann braucht man eigentlich auch keine Milch mehr zum Geld verdienen. Ich finde es einfach schön mit den ganzen unterschiedlichen Tieren.
Um die Ziege zu töten alle tiere auser Ziege auf die Weide lassen und in keine Futterbox füllen (wenn ihr nur der Ziege kein futter gebt frisst sie aus einer andern Futterbox
echt? Normalerweise nicht, oder? na dann. Danke! Smiley
Ich habe mal im Internet gelesen, dass wenn man die erste Kuh Tabea nennt, gibt diese Kuh nicht 40, sondern 100 Tage Milch. Ich habe es ausprobiert, aber es hat nicht geklappt, wenn ihr wollt, könnt ihr es mal bei euch ausprobieren!
Ciao!
Boah! Diese dumme Ziege! Ic hab die immer noch am Hals! Wer hat sie schon umgebracht? Bitte mal melden! Smiley
ja diese ziege kann nervig sein...aber sie kann sich auch vermehren...das aber komischerweise nur mit einem männlichen schaf

greetz,ruto
mal ne andere frage wann bekommt man weibliche schafe?
Es gibt in Harvest moon AWL keine weiblichen Schafe
wie bekommt man dann kälbchen?
Man muss bei einer Ausgewachsenen Kuh einen KWT einsetzen. Dann muss man 1 Jahr warten. Dann bekommt
die Kuh ein Kälbchen.
eine ziege mit einem Schaf? Wie soll denn das gehen? Smiley das find´ ich witzig!
Mann! Warum kann man dieses dumme Vieh nicht einfach verkaufen?!?!?! *fluch*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.