Hallo leute ich wollt mal wissen wie ihr ihn findet und was ihr über ihn wisst.
er is ganz ok, er verkauft sachen bei Zack und mehr weiß ich leider auch nich. :D
ich weiß das er auf karen steht un das er jedeen monat eczhe ine andreren will
Er mag gerne Fisch. Wenn man ihn damit beschenkt freut er sich total. Geburtstag ist glaub ich am 19. Winter (ohne gewähr)
Er kommt jeden 4 Tag eines Monats, um dir einen speziellen Apfel zu verkaufen. Er kommt auch manchmal und verkauft dir eine Vase. Er kommt aus China.
Auf Anhieb fällt mir jetzt auch net mehr ein.
Auf Anhieb fällt mir jetzt auch net mehr ein.
jo, das sind alles die selben (erfährt man im for girls spiel auf jap.)
im jap. for girls spiel kann man ihn auch heiraten ^^
ausserdem mag er golderz
im jap. for girls spiel kann man ihn auch heiraten ^^
ausserdem mag er golderz
Ich find ihn blöd, weil er mich immer zwingt, einen Ball zu kaufen auch wenn ich nein sag. Dann sagt er dass ich egoistisch bin. find ich voll blöd aber hab eh genug geld.
woher weisst du das er immer in eine andere veliebt ist
scrap?gibts auch andere events?
scrap?gibts auch andere events?
es gibt ein Event wo Karen zu Zack kommt. Wann es statt findest weiß ich leider nich.
Won Verkauft stieng normale Äpfel die ihm Herbst jeden dag von Baum fahlen und noch ein gleiner Tipp nim den Ball mit ins Haus dan Verkauft Nähmlich won dir keinen mehr weil er ja nicht mehr ferloren geht
DER ball verschwindet eben einmal,da kann man nix machen dann muss man eben wieder zu won gehen und sich einen neun kaufen.kostet:100G
aba wen man ihnim regal auf hebt kann er net verschwinden , ich meine den ball
Hallo Won den mag ich nicht so gerne er ist so aufdringlich und so außerdem zockt er einen voll aus finde ich. Was bringen eigentlich diese komischen äpfel die er immer verkauft? Bitte sagt es mir!
Du kannst sie essen und dein Rezeptbuch vervollständigen , in dem du sie kochst.
Die 3 Spezialapfelrezepte:
Apfel + HKEFG-Apfel + HMSGB-Apfel = SUGDW-Apfel
Apfel + HMSGB-Apfel + SUGDW-Apfel = HKEFG-Apfel
Apfel + HKEFG-Apfel + SUGDW-Apfel = HMSGB-Apfel
Apfel + HKEFG-Apfel + HMSGB-Apfel = SUGDW-Apfel
Apfel + HMSGB-Apfel + SUGDW-Apfel = HKEFG-Apfel
Apfel + HKEFG-Apfel + SUGDW-Apfel = HMSGB-Apfel
won ist ok, der ball ist gut um mit dem hund zu spielen (steigert zuneigung und trainiert gegen wilde hunde)
Hi, im tollen Fernsehprogramm "Leben auf der Farm" (also im Spiel) hab ich gelesen, dass man den Hund so trainieren kann, dass er Kühe und Schafe zusammentreibt, wenn man mit der Glocke läutet. Stimmt das und wie kann man ihn dazu trainieren, muss man dauernd Ball spielen oder wie? Und im Haus spielen trainiert den Hund doch auch, oder? Ich spiel nämlich die ganze Zeit mit ihm Ball und er reagiert immer noch nicht auf die Glocke, obwohl er auch schon 10 Herzen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.