Haus bauen? Feder? Seelenfalle? (* Morrowind)

Haus bauen? Feder? Seelenfalle? (* Morrowind)

1.Hab mir jetzt ein Grundstück südlich von Balmora gekauft, wie kann ich da jetzt ein Haus draufbauen? Mit wem muss ich labern? Und wo?

2.Was bewirkt Feder?
3.Was bewirkt Seelenfalle (oder so)?
mit dem CS!
falls du nicht weißt wie, such unter google.de nach tutorials ;-)
@SpaceMarine18 Ich glaub Furby meint IG.

KillerKid
Zu 2) Feder erleichtert dich um x Last punkte. Last ist das gegenteil von Feder d.h: wenn du einen Gegenstand der 50 kilo wiegt mit Feder verzauberst und der Feder Zauber 50 Punkte stark is, nimmt er das ganze Gewicht der waffe weg und es ist so als würdest du sie gar net tragen.

Zu 3) Wenn ein Gegner damit verzaubert ist, du ihn während dieser Zeit tötest und du einen leeren, genug grossen seelenstein dabei hast fängst du ihn in den Seelenstein ein. Danach kannst eine Waffe mit diesem Seelenstein verzaubern lassen. Galbedir in der Balmora Magier-Gilde kann das für dich machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
3. Is ja cool... das hab ich mich schon immer gefragt wie das geht
1. Da kann man doch bestimmt auch ohne CS ein Haus rauf bauen lassen oder? Da hätte ich mir doch sonst nicht die Grundstücksurkunde gekauft?!
Achso...
das hab ich dann wohl falsch verstanden...
:-P
ist die urkunde nicht der bauauftrag für die festung der fürstenhäuser? wenn ja dann musst du in balmora, hlaalu ratshaus zum hausbaufreak gehen. der sagt dir dann was zu tun ist (ist doch wohl das odai plateau und du bist hlaalu mitglied oder hab ich das falsch verstanden?)
Bin Hlaalu Mitglied und hab mir die Urkunde gekauft aber keiner sagt was zum Bau des Hauses?! Mit wem muss ich reden?
ich hab auch ein paar fragen zu ein parr tehmen das problem ist ich binn neu und habe keine peilung
danke wenn mir imand helfen kann
was sind denn das für fragen?
>um sie zu beantworten, müssten wir schon wissen, was du uns fragst ;-)
In BALMORA;HLAALU RATSHAUS (DAS MIT DEN 2EINGÄNGEN) steht im erdgeschoß nahe der stiege ins obergeschoß ein typ der dir sagt was du machen musst um eine FESTUNG zu bauen (auf FESTUNG anreden). Wenn er nichts sagt ist wahrschenlich dein rang im haus H. noch nicht hoch genug oder was weiß ich was. Ich weiß nicht genau wie das mit Hlaalu geht ich spiel immer Telvanni
Was bringt es eigentlich ein Haus zu bauen ausser dass man dor pennen kann?
Du kannst deine erbeuteten schätze(Artefakte, volle Daedra Rüstung etc.) dort ausstellen, ein Alchemie Labor einrichten,´naja, was einem halt so einfällt...ist bei jedem MWinder andersSmiley
Aber kann man so ein Haus nur bauen wenn man mitglied eines der Fürstenhäuser ist?
Ja, entweder das oder durch das Construction Set oder durch gedownloadete Mods
du kannst adir auch eins aussuchen das dir gefällt und es vom vorherigen besitzer befreien...
Mit seelenfalle kannst du monster in seelensteine einfangen.Musst nur ein monster damit bezaubern und einen seelenstein der passt im inventar haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.