Kapitel bei Harvest Moon a Wonderful live (* Harvest Moon)

Kapitel bei Harvest Moon a Wonderful live (* Harvest Moon)

Bei welchem Kapitel seit ihr bei Harvest moon a Wonderful live? Ich bin gerade beim
dritten Kapitel
Ich auch! Smiley Angelt dein Sohn schon mit dir? Bei mir nicht... *menno* Und bei mir sagt er immer, dass er Farmer werden will, bei dir auch, Bisa1?
ich bin auch im 3. Kapitel! :D superduper mein sohn sagt das glaiche. :)
Mein Sohn Angelt auch noch nicht mit und sagt auch nicht das er Farmer werden will.
Und ich dachte, bei mir wäre das was Besonderes! Smiley
Ich will hoffen, dass er Farmer wird! Wie sieht das bei euch aus?
ja find ich auch!
Ich bin im Kapitel Aufbruch
Was wird eigentlich aus dem Sohn, wenn man sich nie um ihn gekümmert hat?
Das wie vielte Kapitel ist Aufbruch?
Ich glaube das ist das 5. oder 6.
Es ist das 5. Kapitel! =)
Vali, ich habe keine Ahnung, aber wenn du dich nicht um ihn kümmerst, dann wird er bestimmt kein Farmer.
ich bin bei kapitel die reise das vorletzte kapitel von A wondervul live
das heißt aber nicht "die Reise" sondern "Aufbruch"
oder Dämmerung... ?
Aber im Spiel heißt das nicht Aufbruch, sondern die Reise.
Wie lange dauert das 3. und das 4. Kapitel?
das 3. Kapitel dauert 3 Jahre lang.
Hi,könnt ihr mir sagen wie ich meinem Sohn die trommel und die Notenblätter schenke?Ich bin auch im 3.Kapitel!
ja, dass mit den Notenblätter und der Trommel nimmt mich auch wunder! ABER, wie bekomm ich diese Trommel?!
Und warum hab ich nur 2-3 Tafeln ausgegraben! es kommt keine mehr *heul*!
Die Trommel kriegst du wenn du Gustafa 2 Tage(so lange hats bei mir gedauert)Blumen schenkst.Dann must du umm 10:00 morgens in sein Haus reingehen,mit ihm reden dann bekomst du die seltsdame sichel.Jetzt must du ihm noch eine Blume schenken und wieder mit ihm reden jetzt müstest du eigentlich die Trommel haben.
Ende
Ich hab die Sichel ja!XD! aber ich hab sie weggeworfen huhuhuhuh *heulheul*>:(
*sauersauer*!
Was muss ich jetzt machen
BItte!
Mir is sowas ähnliches passiert! Ich hab versehentlich meine Ente verkauft! was macht man da?(hab nur noch den Erpel, aba der bringt nix!)
Und wieso heißen die Kapitel "Reise" und "Dämmerung"?
Hat das irgendwie einen bestimmten Grund?
Dämmerung, weil es das letzte lange Kapitel ist. Das nächste Kapitel dauert dann nur noch einen Tag und dann ist der Farmer tot! Smiley traurig, aber war. Dämmerung, weil es kurz vo dem Ende ist.

Wenn du die Ente verkauft hast... Hm... entweder kannst du da nichts machen, oder du verkaufst noch den Enterich und vielleicht kommen da neue Enten? KEINE AHNUNG!
Hoffentlich! T.TIch probiers halt mal...

Und was wird dann aus Takakura und dem Rest?
Die sind doch fast alle älter^^
z.B. Romana, Sebastian oder Galen
Wie schenkt man dem Sohn den die Trommel und die Notenbätter?
Hallo ist da jemand?
du musst ihm das einfach zeigen. Ich denke, wenn´s ihm gefällt, wird er das schon nehmen. keine ahnung
Ich weiß jetzt, wie man erkennt in wen sich der Sohn verliebt hat. Jedenfalls wenn man mit Nami verheiratet ist. Da gibt es im 5.Kapitel ein Event, da muss man in das Kinderzimmer gehen, wenn der Sohn drinnen ist, dann wird er dir gestehen in wen er sich verliebt hat und um Tipps bitten, aber dann platzt Nami ins Zimmer...
Ob das mit Muffy und Celia auch klappt, weiß ich nicht.
vielleicht! Danke! Smiley
Ich zeige die Sachen meinen Sohn aber er nimmt sie nicht an.
Meiner nimmt auch nicht immer alles an.
Vielleicht ist er grade beschäfitgt.
Probiers mal mit nem Apfel oder nem Ei^^
Ich bin jetzt im 4. Kapitel! HILFE! alle haben graue Haare! Smiley ziehen auch mal neue Leute ins Dorf? Meine Güte. Bald lebt niemand mehr in dem Dorf, wenn alle alte Knacker sind! Smiley Mein Sohn will ein Wissenschaftler werden... Smiley Wie bringe ich ihn dazu, dass er auch gerne Farmer wird?
Mein Sohn will Tierzüchter oder Farmer werden, er liebt Tiere und Farmarbeit über alles!
Ob das im 4.Kapitel noch geht?
Schenk ihm einfach Eier, Milch, Äpfel, etc.
Ich bin jetzt auch im 4. Kapitel.SmileyMein Sohn will auch Wissenschaftler werden
Ich bin im 3. Kapitel und hab meinem Sohn bis jetz 2 Eier geschenkt! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.