Hi Leute! Ich habe ein paar Fragen:
1. Bei mir war eben eine Sequens dass Sebastian (der Butler) Lumina einen Pinsel von Momokus (Yeti) Haaren geben soll, er ist aber gescheitert. Muss ich einen Pinsel finden und ihn Lumina geben oder kann man da nichts machen?
2. Man kann von Galen ,dem Opa eine goldene Angel bekommen oder so. Ich habe gelesen, dass man die aber nur im ersten und zweiten Kapitel bekommen kann. Kann man sie auch noch später kriegen?
3. Ich koche öfters, aber ich kann immernoch nur Salate und Suppen machen! Wie kann ich Vorspeisen, Nachtische und Hauptgerichte zum Kochen bekommen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ciao!
eure superduper
1. Bei mir war eben eine Sequens dass Sebastian (der Butler) Lumina einen Pinsel von Momokus (Yeti) Haaren geben soll, er ist aber gescheitert. Muss ich einen Pinsel finden und ihn Lumina geben oder kann man da nichts machen?
2. Man kann von Galen ,dem Opa eine goldene Angel bekommen oder so. Ich habe gelesen, dass man die aber nur im ersten und zweiten Kapitel bekommen kann. Kann man sie auch noch später kriegen?
3. Ich koche öfters, aber ich kann immernoch nur Salate und Suppen machen! Wie kann ich Vorspeisen, Nachtische und Hauptgerichte zum Kochen bekommen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ciao!
eure superduper

1. sorry, hab ich noch nich gesehen.
2. ich hab nur eine Angel bekommen und das war: Angel (G)
3. ich glaube man kann nur Salate und Suppen kochen.
2. ich hab nur eine Angel bekommen und das war: Angel (G)
3. ich glaube man kann nur Salate und Suppen kochen.
1. superduper kannst du mir sagen wie man dieses event auslösen kann?
3.ich habe etwa 130mal ruby gewürz gekocht und habe jetzt mehrere rezepte (bin erst im 1 jah frühling 9 tag)
3.ich habe etwa 130mal ruby gewürz gekocht und habe jetzt mehrere rezepte (bin erst im 1 jah frühling 9 tag)
Danke Taya! Also, ich bin einfach in die Villa gegangen und es beginnt damit, dass Van mit Romana redet... Ich spät in die Villa gegangen, so gegen 8 Uhr abends.
ach... ich glaube du weisst das schon aber ich sag es dir trozdem für alle fälle du kannst nur 99 ruby gewürz mit dir rumschleppen
Was kann ich mit komischer Sichel-hacke und Seltsame Sichel-Hacke machen? Für awl.
@ DJ: Auf dem Feld, das Gras schneiden.
@ Muu: Ruby-Gewürz ist zum Kochen da, du bekommst es von Ruby wenn du ein Event siehst, ich weiß das Event aber auch nich ( wann es satt findet ) .
@ Muu: Ruby-Gewürz ist zum Kochen da, du bekommst es von Ruby wenn du ein Event siehst, ich weiß das Event aber auch nich ( wann es satt findet ) .
das ist egal. Man muss sich mit Ruby anfreunden und irgendwann, wenn man zu ihr in die Küche(im Gasthof) geht, bekommt man das Gewürz von ihr.
Danke Christy. Es muss aber noch etwas anderes damit passieren,es steht doch immer ;komische Sichel aber:
Hallo Muu! Gebe Ruby legere Gerichte ( manchmal reicht schon 3 mal),dann gehe abends in die Küche(8.30 Uhr). Ruby gibt dir dann das Gewürz zum Kochen.
Man kann von Galen ,dem Opa eine goldene Angel bekommen oder so. Ich habe gelesen, dass man die aber nur im ersten und zweiten Kapitel bekommen kann. Kann man sie auch noch später kriegen?
Nein, ich denke, dass man die erst ab den 2.Kapitel bekommen kann. Ob das später auch noch klappt weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.