tach
wisst ihr wie man den Internet explorer löschen kann.Ich nutze Firefox und der IE nervt eifnach.
Danke
wisst ihr wie man den Internet explorer löschen kann.Ich nutze Firefox und der IE nervt eifnach.
Danke
start --> programme --> zubehör --> systemprogramme --> datenträgerbereinigung --> weitere optionen --> bei windows komponenten auf bereinigen --> da kannst du ihn deinstallieren.
aber ich würd das nicht empfehlen da die windows updates AUSSCHLIEßLICH mit dem IE gehen!
aber ich würd das nicht empfehlen da die windows updates AUSSCHLIEßLICH mit dem IE gehen!
Nein, den IE kann man nicht löschen. Der ist viel zu fest mit Windows "verzahnt". Wenn du eifrig bei Google suchst dürftest du dafür sicherlich Tools finde.
Im Allgemeinen würde ich aber davon abraten, denn eine Deinstalltion des IE schadet der Stabilität deines Systems.
Im Allgemeinen würde ich aber davon abraten, denn eine Deinstalltion des IE schadet der Stabilität deines Systems.
IE ist mit wirklich sehr vielen programmen verstrick:
-IE :D
-Mediaplayer
-TuneUp
uvm.
würdest du ihn entfernen könntest du sehr viele sachen nicht mehr machen.
-IE :D
-Mediaplayer
-TuneUp
uvm.
würdest du ihn entfernen könntest du sehr viele sachen nicht mehr machen.
Nicht zu vergessen ist der IE gleichzeitig noch der Windows Explorer, also wenn man im IE eine C:\ oder ähnliches adresse eingibt wird er zum Windoof Explorer und wenn man im Windoof Explorer ne http:// adresse eingibt wird er zum IE also wenn du IE killst ist dein gesamter Dateimanager weg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.