Ich raffs einfach nicht... den Stein habe ich gefinden und die ganze Karte abgesucht... aber ich habe immer noch eine Frage offen: Wo zur Hölle ist die Höhle zum Ritual des Geschenks der Erde???
Währe nett wenn jemand helfen könnte.
P.s. bitte nicht einfach eine Webbsite mit lösung angeben die hab ich alle schan versucht aber nirgends steht es genau genug. und einfach nach Nordwesten gehen reicht mir nicht...
Währe nett wenn jemand helfen könnte.
P.s. bitte nicht einfach eine Webbsite mit lösung angeben die hab ich alle schan versucht aber nirgends steht es genau genug. und einfach nach Nordwesten gehen reicht mir nicht...
Befolg einfach GANZ GENAU die Richtung die der Stein dir "gesagt" hat. Auf diese Weise bin ich zum Ziel gekommen.
beim Sonnenstein hat das geklappt... "go wost" und hab die höle (is ja mit steinen Markiert)
auch der Waldstein hat so geklappt aber der erdstein nicht... ich werds nochmal versuchen...
auch der Waldstein hat so geklappt aber der erdstein nicht... ich werds nochmal versuchen...
ich hab auch ne zeit lang gesucht. is echt schwer zu finden. abba wie oben schon gesagt, einfach der beschreibung ganz genau folgen, dann findet man das schon
achsooooo
ich habe leider bloodmoon nicht ich finde es auch nicht einmal in irgendein Geschäft :(
ich habe leider bloodmoon nicht ich finde es auch nicht einmal in irgendein Geschäft :(
guck ma in ne videothek, die haben meißtens auch das einzelne bloodmoon.
(ich hab allerdings auch GOTY. das würd sich für dich lohnen, weil du dann auch gleich tribunal bekommst :) )
(ich hab allerdings auch GOTY. das würd sich für dich lohnen, weil du dann auch gleich tribunal bekommst :) )
ich hab blood moon einzehl gekauft und es war die englische und deutsche version dabei mit karte und soaber ich will mir jetzt die year idition haben wie viel kostet die?
P.s die einzehl blood moon edition kostet 10 € aber wo zum teufel kriege ich die good year idition?
xedor
P.s die einzehl blood moon edition kostet 10 € aber wo zum teufel kriege ich die good year idition?
xedor
Hab meines hier bestellt.: http://www.wog.de/ habs am donnerstag um 5Uhr bestellt und Freitag mittag war es schon da...
noch ne andere Frage hat wer von euch den "Vampiric Citadel" Mod? bräuchte da hilfe
noch ne andere Frage hat wer von euch den "Vampiric Citadel" Mod? bräuchte da hilfe
mmhh... phu also ich weiß net den mod kenn ich garnet schweiz?
jo bin ich...
@ .:Sunny:. hey ich hab gelesen dass du alle Mods durch hast... dann kennst du sicher den Vampiric Citadel mod? steht schon im oberen Post wo is die?
@ .:Sunny:. hey ich hab gelesen dass du alle Mods durch hast... dann kennst du sicher den Vampiric Citadel mod? steht schon im oberen Post wo is die?
eigentlich in jedem (guten) laden.
in deutschland kostet sie 15 €
in deutschland kostet sie 15 €
hilfe!
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ich verstehe einfach nicht wie ich diese melodie in der höhle der melodie nachspielen soll!
gibt es da eine bestimmte reihenfolge? und wenn ja, welche?
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
ich verstehe einfach nicht wie ich diese melodie in der höhle der melodie nachspielen soll!
gibt es da eine bestimmte reihenfolge? und wenn ja, welche?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.