Gorillaz - Feel Good Inc (Film und Musik)

Gorillaz - Feel Good Inc (Film und Musik)

Eure Meinung zum neuem Track von den virtuelle Band Gorillaz!Ich find den Track einfach geil hat aber auch etwas melancholisches und trauriges meine Meinung nach.Auf jendfall freue ich mich auf ihrem Comeback!
ich mag diese extremen rap einflüsse nicht, aber prinzipiell sind die Gorillaz klasse. Feel Good Inc ist zumindestens mal ein ganz netter track.
Ich finde den Track Super.

Das Album werde ich mir sicher auch besorgen.

Ich hoffe nur das man es in der nähe meiner Wohngegend erhält.Smiley

Ihre älteren Tracks fand ich damals auch schon genial.

Nach dem Track Feel Good Inc kann ich auf jeden Fall behaupten,das die Gorillaz nicht nachgelassen haben.

Wenn ich das Album habe,poste ich nochmal rein.Smiley
Was für ne Musikrichtung ist das denn?
Ich hab mir vor ein oder zwei Jahren Mal die Maxi von Clint Eastwood gekauft.
Muss gestehn, dass ich von allen die das Album schon gehört haben dieselbe Meinung bekommen habe, nämlich das es richtig schwach ist und nur feel good inc. raussticht
Jupp, kann ich nur bestätigen, hab auch schon im Net ins Album reingehört und Feel Good Inc. is irgendwie ne Ausnahme, leider...
Wenn ihr das so bestätigt,kann ich es mir vor dem Kauf ja nochmal anhören.Danke wegen der Warnung euch Beiden.Smiley
Huch, es erscheint neben dem Album noch eine Single im selben Monat? :-o
Wo ist der Videoclip zu dem Lied "Feel Good Inc"? Das Amazon-Sample machte nicht wirklich was her. :(
Das Video "Feel Good Inc" läuft eigentlich auf allen Musiksendern.

Tipp von mir:Dein Gewünschter Track läuft oft auf Get the Clip.

Wenn dir mein Rat nicht weiterhilf,musst du wohl von wo anders deine Quelle erhalten.Smiley
Ich finde dass Lied Feel Good INC. auch cool.
hab auch schon dass album gekauft....
es hat mich sehr enteuscht , denn vom album selbst habe ich mir sehr viel mehr erwartet...
da waren die vorherigen alben 3 mal besser, mit ausnahme vom album G-Side, denn dort sind auch nur 3 songs gut.
ich glaube dass Feel Good INC. mit Clint Eastwood oder mit 19-2000 mithalten kann. Darum kann ich die SINGEL nur empfehlen, genau so dass Album "Gorillaz"
Hab mir das album zum teil angehört und muss sagen das Feel Good Inc wahrscheinlich der beste Track ist. Sicher es gibt noch 2 oder 3 andere gute Tracks können aber mit Feel Good Inc nicht mithalten. Bei so viele negative Kritik wird ich mir das Album nochmal anhören müssen und überlegen ob ich das Album doch holen sollt oder nicht!:/
Nach euren Post`s muss ich das Album auf jeden Fall nochmal auf Probe stellen und guck ob ich es mir Kauf oder doch besser die Finger davon lasse.Smiley
kauf dir die singel
aber ist euch aufgefallen?-

Clint Eastwood:
Düsterrer Gesang-----2-D
Verrückter Rap-----Russel

Feel Good INC.:
Düsterrer Gesang-----2-D
Verrückter Rap-----Russel
-
ist doch komisch oder? vieleicht macht diese kombination die gorillaz songs so einzigartig...was heisst da vieleicht...sicher.

NOODLE Singt bei "19-2000" mit
MURDOCK Singt Fast nie

http://www.popmatters.com/music/concerts/g/images/gorillaz.jpg

falls jemand nicht weiss wer wer ist.
lol, Damon Albarns singt und De La Soul rappen da und kein animierter comicfigurenSmiley und auch wenn man die figuren als die band sehen will, würde höchstens 2-D als sänger durchgehen...der rest ist band...bass, gitarre, drums...08/15 besetzung...
Es ist auf jeden Fall nicht zu bestreiten das die Gorillaz ein hohes Potenzial haben und niemanden Kopieren.

Überhaupt die Mischung aus all diesen Musikrichtungen die sie einschlagen macht sie einfach einzigartig.
Naja ich höre sone mucke eigendlich net gern^^aber da ich schlagzeug und bass spiele hat mich der basspart angesprochen^^ich habe mir sofort die basstabs runtergeladen und jetzt kann ich es zocken^^also wie gesagt der bass is in dem lied hammer^^
Ich habe mir das Album von den Gorillaz jetzt übrigens bei Amazon bestellt.

Das Album heisst Demon Days.

(Für die die es nocht nicht wissen sollten.)Smiley
das lied ist voll krass.das album kauf ich mirauf jeden fall!....gorillaz 4ever
geil geil geil und nochmals geil
Gorillaz ist eine Band die ich schon immer mag - obwohl das eigentlich nicht so meine Musik Richtung ist.Das neue Lied ist sehr gut, ob ich mir das Album kaufe - weiss ich noch nicht, erstmal probe hören.
hab es mir heute geholt...VOLL COOOOOOL!
@Diego:

Hier kannst du dir jeden Song von dem Album für 30 Sekunden anhören.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007YP12Q/qid=1117469773/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-7902267-9540508

Wenn dir diese Dauer erstmal reicht, klick einfach draufSmiley
Habe mir jetzt mal die Samples angehört und bin wirklich enttäuscht. Gorillaz haben total an Qualität verloren. :(
Nur langweilige, eintönige Melodien und dazu ein melancholischer Rap - oft auch nur Gerede. Ein wenig Effektgeschrabbe hier, ein bisschen Oldie-Touch da. Allesamt lahme Stücke. Zwar sind von Gorillaz eigentlich alle Stücke lahm und emotionslos, aber damals klangen die trotzdem noch fetziger und bekiffter. Lediglich mit "El Manana", "White Light" und "Demon Days" konnte ich etwas anfangen, aber das waren auch nicht gerade Perljuwelen.
Ich denke, Gorillaz haben sich in eine (Musik)-Richtung verändert, die ich nicht mehr hören mag. :´(
@Lee:

Wenn du dich in dieser Musikrichtung auskennen würdest,dann tätest du bestimmt nicht darüber klagen das der Sound Monoton ist.Smiley

Beim Rap z.B legt man sogar oft wert auf Dunkle und Langsame Eintönigkeit.
Das ist es ja. Ich mag keine Raps. Aber Gorillaz waren mal was Besonderes. Das sind sie nun anscheinend nicht mehr.
Vielen Dank, Ghetto-Phoenix.Werde es später machen.Da Lee aber schon sagt, dass es nicht so toll ist, werde ich es mir kaum kaufen, da ich ihn gut kenne, und wenn er sowas zu einer seiner Lieblingsbands sagt, heisst das schon was.
@Lee:

Wenn du keine Raps magst kann ich langsam verstehen,das die Gorillaz für dich nach dem Come Back nicht mehr "Besonders"erscheinen.

@Diego:

Bitte,BitteSmiley
Wenn dir ebenfalls wie Lee keine Raps gefallen würde ich dir den neuen Gorillaz-Style auch abraten.Wenn dich Raps aber in der Regel beindrucken würde ich dem Album trotz Lee seiner Meinung eine Chance geben.Smiley
Nein, er mag auch keinen Rap.
Ich werde mir jetzt 19-2000 reinziehen und hoffen, dass das nächste Album besser wird.
Wenn ihr jetzt nicht alle das Album kaufen würdet, könnte das passieren!
Naja Lee,deine Taktik die Gorillaz zu verbessern ist wirklich nicht schlecht das Problem ist nur das nicht jeder mit ihrer jetzigen Musik unzufrieden sind.Das bin ich z.B nicht ich höre sie immer noch so gerne wie damals.Aber ja,deine Taktik ist schlau das hab ich mit Bushido auch gemacht.
ich fand EG schlecht und hab sein Album nicht gekauft sondern nur angehört.Und siehe da sein neues Album CCN 2 ist viel besser.
Deswegen ist es auf jeden Fall dein Recht dies zu tun aber du kannst halt nicht erwarten das das jetzt hier im Forum alle machen.Smiley
Ich habe "Demon Days" nun endlich bekommen.

Meine Meinung zu dem Album:Einfach Klasse!

Meine Favoriten Tracks "O Green World" "Feel Good Inc"
"November Has Come" und "White Light"

Die "Gorillaz"haben sich finde ich nicht verschlechtert sondern nur verändert.

Mich stört der Rap ehrlichgesagt nicht da ich sowieso gerne Raps höre.

Der Gesang ist aber an dem Album natürlich am schönsten.

Der dem die Gorillaz jetzt nach dem neuen Style nicht gefallen kann halt hoffen das sie wieder wie früher werden.

Aber die,die wie ich ihre jetzige Musik auch mögen sollen sie genissen und Chillen.Smiley

Also hört das Album und "Haut rein!"

Wer noch nach Infos sucht kriegt hier mehr ~ www.gorillaz.com ~
Also ich hatte das erste Album von denen und bin totaler Fan von denen.

Nur Murdoc hört man ja eigentlich nie genauso wie Noodle.Schade egentlich.

Wer sich die Musik + Videos in ganzer Länge ansehen will der soll Hier schauen.

Den Track Feel Good Inc,den ich TOTAL HAMMER finde, findet ihr http://www.gorillaz.com/screen.php?p=1&;q=2&id=feelgood|Hier.

Was ich komisch finde: Bei dem einem Video (Extra Video) hat der Murdoc ein Nazi Kostüm an o.O

Genauso wie das eine Skelett ganz untem im Komplex.
"Nur Murdoc hört man ja eigentlich nie genauso wie Noodle."
ja nee, weil 1 sänger nicht für 4 animierte figuren singen kann -.-
Ja dann is nur komisch, dass sich ein Sänger wie eine Frau anhören kann, gleichzeitig noch nebenbei Stimme verstellen kann....

LESENDUNOOB

Murdoc=Hewlett
2-D=Albarn
Rusell= Del Tha Funky Homosapien
Noodle=Miho Hatori

Das sind ja nur die Comic Vorlagen.
Aber singen tun mehrere....
Ich habe beide alben (fals es nur zwei sind) und sie sind total gut!Man muss sich die meisten öfter anhören, erst dann findet man gefalllen an ihnen.Das ist halt ihr Stil!

@Freak3000

Murdok sing fast nie,weil er den darstellt,der die Mucke zum größten Teil Produciert!
@ CiF3r: ui, noob ist wohl dein lieblingswort *lol*

gut, ich weiß zwar nicht genau, was du mir mit deinem satzgebilde zur stimmenverstellung sagen wolltest, aber nochmal: gorillaz=animiert(weißt du ja). dass dahinter personifizierte menschen stecken, ist auch klar. ich muss zwar eingestehen, dass ich nicht wusste, dass für jeden charakter wirklich ein mensch in der band steht, aber das ist auch weniger schlimm. jedoch ändert es nichts daran, dass gorillaz' musik aus der arbeit der gründer albarn(sänger) und hewlett (produzent) steht. der rest ist zur vervollständigung der musik gedacht, aber auch egal. deswegen nur meine antwort auf "warum singt die figur nedd"...

@ MOTH: "reine" gorillaz studioalben gibt's nur 2, aber zwischendurch gab's noch einige abstecher wie "gorillaz vs. spacemonkeys" oder "g-sides"
Ja master.s ich weiß schon das die animiert sind...
Ja noob mag ich echt gerne.
@MOTH:

Das stimmt,um wirklich die "Perle"der Musik von den Gorillaz zu finden reicht einmal hören nicht aus.Smiley
DAS LIED IST VOLL GEIL!

Ich dachte die haben schon aufgehört aber als ich das wieder hört sag ich nur RESPEKT!
GEIL!:)
Wenn jemand an einer DVD von den Gorillaz Interesse haben sollte,kann sich die Phase One:Celebrity Take Down zulegen.

Das gute Stück enthält alle Videos von den Gorillaz und liefert zum Bonus auch noch ein PC Game + Wallpapers u.v.m

Schon allein wegen dem genialen Live Auftritt ist diese DVD allen Gorillaz Fans zu Empfehlen.Smiley
Das Lied is ganz cool!!!!
Genug geklugscheisst: http://de.wikipedia.org/wiki/Gorillaz

;)
Das Thema ist zwar superalt, aber ich möchte es noch einmal aufleben lassen: Ich hab das Album schon seit Wochen und muss gestehen, dass ich das Album, als ich es das erste Mal angehört hab komisch fand. Komisch im Sinne von merkwürdig positiv überrascht. Ich find da eigentlich alle Lieder genial. Man muss sich erst mal daran gewöhnen.
Tipp an alle: Holt euch das Album, egal was andere sagen! (Ist jetzt nicht bös gemeint an die, die anderen davon abgeraten haben, aber ich find Gorillaz und das Album so genial, da muss man mein Ausbruch an überschwänglicher Freude verstehen!)
Ich habe das Album zwar noch nicht,aber villeicht hole ich es mir.Hat einer villeicht nen Link wo man das anhören kann?
das lied is so geil!^^
www.gorillaz.com

Die Jukebox. Da kannste dir alle Lieder aber nur 30 Sekunden anhören!
@Ghetto-Phoenix (Oder sollt ich besser *Bauer* sagen?)

Wo kriegt man so ein Phase One: Celibrity Take Down?
Von Amazon ist sie in 2 Wochen Versandfertig und wird abgeschickt.Ansonsten gebe auf Google einfach Phase One: Celibrity Take Down ein.Smiley
Gorillaz sind geil, was auch sonst schließlich ist der Sänger Damon Albarn...(Sänger von Blur, die auch super geil sind)....:-)
Demon Albarn ist der Sänger?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gorillaz

hatte zwar schon mal jemand gepostet, aber egal..da...
Wie heist das neueste Lied der Gorillaz (das zweite, seit ihrem Comeback)??
Danke *Bauer*!

@2-D

Der Sänger heißt Damon Albarn!

Und eine Frage: Wie kriegt ihr diese verdam... Smilies hin?
@TTruth:Klick einfach auf Hilfe da wird auch die Behandlung von Smileys durchgeführtSmiley
ach so du hast den link ja schon...egal...
in feel good inc. dem clip. sind die da alle eingesperrt?
fell good inc. ist aber cool
Nicht alle, denn Noodle ist ja frei auf der Windmühle.
Das ist jetzt schwierig zu erklären, aber es hängt alles mit dem Lied "O Green World" zusammen.Bei "O Green World" übernehmen die Roboter die Welt und "versklaven" halt die drei. Eigentlich haben die denen die Möglichkeit gegeben abzuhauen oder jeder zwei Wünsche freizukriegen im Gegensatz dazu, dass die dann hält ein Track darübermachen. Russel, 2D und Murdoc sind darauf reingefallen. Nur Noodle nicht. Die ist abgehauen und streift dann im Nächsten Lied als "Dirty Harry" umher. Und so ist Feel Good Inc. entstanden.
Ihr könnt mich als Lügner stempeln wenn ihr wollt, aber das stand aber auf so einer Website, wo die Damon Albarn über das neue Album interviewt haben.
Er hat auch gesagt dass die das Album so aufgeteilt haben, das es erst immer melancholicher wird und deann ab einem gewissen Punkt im Album schon in Wahnsinn übergeht.
Ach ja, Leutz danke für die Hilfe! Ich hoffe ich hab es richtig verstanden. Einfach den Formatier-Code in den Text eingeben?
TTruth hat Recht! Diese Seite hab ich auch gesehen!
Ich find die Gorillaz aber einfach nur geil! Aber weiß irgendjemand wo man die Lyrics findet von den Liedern? Ich hab mal den Text zu Feel Good Inc. nur kurz im TV gesehen, mehr aber auch nich.
Eine kleine Frage: Wie soll man denn nun die Smileys einfügen? Oder anderes wie Zaubertinte?
Hey kommt eigentlich auch mal ein Video zu "O green World" un so raus?

Würd mich interessieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.