wer tauscht mit mir karten (Yu-Gi-Oh!)

wer tauscht mit mir karten (Yu-Gi-Oh!)

hab mal ne frage wer hat jinzo oder der unterweltler mega cyber,oder breaker bitte melden
Du glaubst doch nich wirklich das irgend jemand diese karten tauscht, und wenn doch wirst du wohl kaum die karten haben, die derjenige haben will, denn wenn du weder jinzo, noch breaker hast, dann wirst du wohl entweder wenig glück haben oder du kaufst zu wenig booster, daraus schließe ich das du ncih so gut, oder viel karten hast, tja pech gehabt^^

+++Chester+++
-=Chester=- hat recht dein Deck ist ja ebenfalls bescheuert......kleiner tipp: hol dir bei ebay nen display manschmal kostet einer dort nur 50-60€ dann wirst du gute karten haben und kannst auch tauschen auserdem würde ich mich(wenn ich du wäre) nur auf ein kartenspiel spezialiesieren dann kannste dafür mehr kohle ausgeben.
ja schon aber was is mit zaborg, horus 6+8,axt der verzwiflung,götlicher zorn,schweigsamer schwertkämpfer lv7toon drache die sind auch was wert nur das meine lieblings karte jinzo ist
Toondrache hat keinen großen Wert, sorry!
Wenn Tausch-Threads, dann im Flohmarkt-Forum. Und wichtig: Anfragen und Verhandlungen dort nur per E-Mail.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.