C&C Generäle Fehler beim Starten (* Command & Conquer)

C&C Generäle Fehler beim Starten (* Command & Conquer)

HI leute ich hab ein problem.. ich habe mir C&C GENERÄLE gekauft und habe nun das problem .. wenn ich das spiel starte kommt zwar ganz normal das EA logo aber danach bricht es beim laden ins menü ab und gibt mir eine fehlermeldung vonwegen: " Es ist ein gravirender Fehler aufgetreten.Solche fehler können durch viele verschiedenen dinge wie Viren, überhitze Hardware und Hardware die den mindestanforderungen nicht entsprechen ausgelöst werden.Tips zur vorgehensweiße findest du unter www.generals.ea.com informationen im handbuch." soo das steht in der fehlermeldung. wegen der hardware oder zur leistung von meinen PC kann ich sagen das alles passt also mein PC hat die Leistung für das spiel: AMD Sempron 2800+
512 MB DDR-Ram PC-400 Infineon
3rd
40GB festplatte
grafikarte: 64 MB
dvd laufwerk-

also müste es ja laufen,oder ?

ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesen problem helfen könntet....danke im vorraus...

mfg Daddy24
Dann such doch unter der Adresse, vieleicht findest du ja was und wenn nicht dann ladt dir mal einen neuen Grafikkartentreiber runter, hat bei meinen EA.Games immer geklappt.
unter dieser adresse gibt es keine hilfe ich habe schon das spiel neu installiert habe ein patch installiert habe directX 8.1 installiert aber es kommt immer der selbe fehler..einen neuen grafiktreiber habe ich auch installiert geht aber alles nicht.. aber laut meiner Computer leistung müste es doch laufen.. oder unterstützt win98SE dircetX8.1 nicht ? genau bei der grafikkarte habe ich auch die leistung runtergeregelt..(problembehandlung) hat aber auch nicht gebracht....
oder denkt ihr das es eher unter XP läuft als win98SE ?
Hi,
Ich hab das gleiche Problem, aber ich glaub ich weis jetzt wie es funzt! Du musst unter "Eigene Dateien" den Ordner "Command & Conquer Generals data" LÖSCHEN!
Dann Generals neu installieren.
Müsste klappen binn auch grad drann dass so zumachen, aber wenn das nicht geht weis ich auch nich ;)
Good luck...

Grüßla
Chris
den fehler krieg ich immer wenn ich windows neu drauf gemacht habe. neu installieren reicht aber bie mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.