Also bei meiner web.utanet.at/auerhang|Homepage habe ich Rechts bei meiner Leiste ein paar FlashObjekte..... Jetzt will ich hier mein Glück zum Forum Versuchen. Natürlich will ich wieder Flashobjekte haben.... Aber Macromedia Dreamweaver MX 2004 lässt es nicht zu, dass ich ein Flash Objekt Verlinke das es auf meiner FestPlatte nicht giebt. Gut dann muss ich es per Code versuchen....
Nun die Frage: WIE?
Moderatoren, auch ihr seid gefragt....
Bitte helft mir.
@Nobody2
Bevor du wieder zum lügen anfängst das ich den programmierten Mani (unter Sonstiges) von dir gestohlen haben schau mal bei andere....
Er hat es auch hier.. Unter Wiziges und dann David... Und er hat gesagt, dass er das von einer javaskript-Seite hat und dort ist gestanden, dass man alles wie man will verändern kann! Und Erlaubt hat er es mir auch, das ich es von ihm nimm......
Nun die Frage: WIE?
Moderatoren, auch ihr seid gefragt....
Bitte helft mir.
@Nobody2
Bevor du wieder zum lügen anfängst das ich den programmierten Mani (unter Sonstiges) von dir gestohlen haben schau mal bei andere....
Er hat es auch hier.. Unter Wiziges und dann David... Und er hat gesagt, dass er das von einer javaskript-Seite hat und dort ist gestanden, dass man alles wie man will verändern kann! Und Erlaubt hat er es mir auch, das ich es von ihm nimm......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.