Zeldastory (* Zelda)

Zeldastory (* Zelda)

Hi Leute!
Ich hab ne Idee! Wir machem so ne völlig verrückte Zeldastory wie Minamoto vor ner weile! Ich fang mal so an:
Link schläft mal wieder tief und fest. Doch da kommt mal wieder die nervige Salia und weckt ihn unsanft und früh am Morgen auf. Er ist Müde wie Sau von der letzten ORGIE gestern.
Macht ihr weiter!!!!!!!!!!!!!
Übrigen gruß an herr der Zeiten!
MACHT MAL MIT!
HALLO!MACHT MAL!
Sie sagt,dasslink zum dekubaum kommen soll,weil der es will!
plötzlich sthet da nicht der dekubaum sonder ghoma und will link fressen
Und Link rennt schreiend weg...^^
Und geht heim heulen(weichei). Doch salia sagt,er soll nochmal dahingehen,da es doch nur ein APRILSCHERZ war und sich der dekubaum doch nur verkleidet hätte.(muss ein ziemlich großes Kostüm gewesen sein)
dann sagt der dekubaum: nun spaß beiseite nachdem du ganondorf und majora besiegt hast haben sie beide ein stück von sich selbst in dieser welt gelassen du musst ihre teiel finden und vernichten bevor es jemand anderes macht und sie zusammensetz
Doch ein neuer Schatten forderte die Herrschaft über Hyrule ein. Die Wolken färbten sich schwarz, und das Wasser der Zora wurde vergiftet. Hinter all dem konnte nur jemand stecken...
(KIRBY!)Wer denn sonst?
Kirby saugte zelda und Ganondorf ein. Denn so würde er zwei der Triforce Teile bekommen!
Ganondorf(GANON) und majora sind doch tod!(GLAUB ICH)
Doch wer steck eurer meinung nach dahinter?Yoshi,PEACH,ZELDA,fox oder wer? ich hab leider(heul)nur ocarina of time und links awakening!
Oh sorry,hatte deinen post nicht gesehen!
Leider haben alle Vaati vergessen! Er ist an allem schuld! Er hat sich mit Yoschi und Kirby verbündet. Und Peach war eifersüchtig auf Zelda, weil sie einen Held der zeiten bekamm, während Peach nur einen Klemptner. Also stecken sie dahinter!
Doch er saugte nur einen goronen ein,so wurde er kugelrund(ist er das nicht schon?)und hatte hunger auf steine.
Nochmal sorry!
Sogleich frass er einen Zora(Ruto). Damit er unter Wasser atmen kann. Doch link eilt den beiden schon zu hilfe. Doch Peach besucht gerate ihre "Freundin"....
Alle waren voll sauer auf link und zelda,da die voll glücklich waren!
sorry welche freundin(die hat keine freunde)
glaub ich zumindest.
Er hackte den ***** in 100000000000 stücke
nun bekam kirby die teile von ganon und majora und stürmte auf dem schloss zu
Durch den Aufprall wurde die gesamte Welt vernichtet *gg*
ende
Wie dumm...... :)
finde ich auch
Hey die geschichte soll weitergehen!
Die welt wurgde nicht vernichtet,sondern nur das Land ,das an hyrule angrenzt.Doch diese teile waren fälschungen.
Da wurde das Nachbarland von Hyrule, Holodrum genannt, wütend und fiel in Hyrule ein. Goronia und Zorasreich sind schon erobert.
+Dann wurde die Welt vernichtet neene ok...hmmm ah ja

Dann öffnete sich ein Tor und es kamen Raumschiffe Raus und ein Mensch Namens Master Chief er eroberte die Gebiete für Hyrule zurück und der Mc wurde der neue könig weil der Alte irre wurde.. ;)
Doch dann kamm die Armee von Vulkan! Und half Holdorum!
ich will ja eure wahnsinnig kurzweilige geschichte (...) nicht abwerten, aber...

habt ihr eigentlich alle einen an der pfanne?

das ist alles nur zusammengeklöppelter schwachsinn und ist weder lustig noch ansprechend. außerdem ist es eine beleidigung an der zelda-serie, originalnamen aus derselbigen zu verwenden. am liebsten würde ich jetzt ausfallend werden, ich lass es aber lieber.
OK, ich schreib nichts mehr hin.
Der Master Chief beharkte mit einigen Eliten ( Di eham sich zusammen getan als sie draufgekommen sind das Liebe das einzige iss was zählt )den Kirby. Inzwischen tauch tLegolas udn Gandalf auf doch Sailor Moon und Ash (ka wie der heißt der von Pokemon halt )versperren ihnen den weg. Link dem des alles zu dumm wird geht in die Milchbar (jaja die is in terminia mit dem Transporter vom Master chief kommt er dahin )einen heben.Zelda kriegt nen Herzanfall und alle versuche sie zu reanimieren ( Dr.Mario hats versucht ) waren erfolglos. Danach versöhnte sich alle wieder Außer Bowser der wollte alle killen starb aber als er an ner bananenschale von donkey ausrutschte. Naja dann kam der Manabaum und Hairatete den DEKU baum, der sauron der hate sich in peach verliebt und alles schien zu stimmen als plötzlich Samus auftauchte die wollte das kopfgeld von Frodo einkassieren da die anderen in der Überzahl waren holte sie sich von den Simpsons verstärkung naja und dann wollten sie kämpfen aber der Scherzi ( Der schlumpf mit den Explosionspaketen) legte ein Paket Toad der neugirige Pilz guckte hinein und Hyrul egin unter ( im sinne von viel wasser üebr alles nur einzelne Inseln ragten noch raus ) UND DAS........ ist die Vorgeschichte zu Mel Gibsons Film Waterworld >ENDE<
Und wenn ihr genau hinsieht dann sieht man wie die leichen im Film (Waterworld) noch rumschwimmen (also die von den Charakteren) außer Kirby bließ sich auf und flog davon ins Dreamland leider wurde er auf den weg dorthin von Fox aufgehalten aber das is ne andere Geschichte......... ( Kirby hat die Fuchsvisage poliert <(°_°<) <(°_°)> (>°_°)> )
ne der Mc is noch abgehauen in seine Dimension der muss ja noch in Halo3 mitmachen^^
Aso und Link verekt?

Ne der ist vorher schnell in der Zeit zurück greist um alles zu verhindern.

Und werend dessen sind die Combine aus Half Life auch noch über die Erde hergefallen. Und konnten nur von Darth Vader und dem Imperium wieder von dort vertriben werden.

Was allerdings sowieso keine Rolle spielt weil Link ja alles wieder Rückenig gemacht hat. Und jetzt sind wir wieder da wo die geschichte anfing nur wuste Link diesmal was geschehen würde und machte deshalb alles besser.
nicht schon wider!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.