wo sehe ich wie schnell meine internetverbindung ist?! bitte um hilfe!!
mfg HALLO
mfg HALLO
mhh... ich hätt wetten können, dass es hier schon so ein thema gab, aber ich find's nicht :\
also frag ich nochmal und "leih" mir dafür mal deinen thread aus, skaterboy, deine frage ist ja geklärt und die überschrift passt ;)
ich hab dsl und das ist für einige dinge zu schnell... gibt es eine möglichkeit, die geschwindigkeit vorübergehend zu drosseln? möglichst auf modemgeschwindigkeit? :)
wär toll, wenn mir das jemand sagt :))
also frag ich nochmal und "leih" mir dafür mal deinen thread aus, skaterboy, deine frage ist ja geklärt und die überschrift passt ;)
ich hab dsl und das ist für einige dinge zu schnell... gibt es eine möglichkeit, die geschwindigkeit vorübergehend zu drosseln? möglichst auf modemgeschwindigkeit? :)
wär toll, wenn mir das jemand sagt :))
ach leute... ich find's ja wirklich lieb, dass ihr euch über sowas gedanken macht, aber ich fänd's hilfreicher, wenn ihr meine frage beantworten würdet =)
glaubt mir einfach, es gibt solche situationen ;)
glaubt mir einfach, es gibt solche situationen ;)
Ich hab zwar schon von prog. gehört die ein Internetanschluss schneller machen sollen aber noch nicht von einem der es langsamer macht"!
Probier aber mal in dein Einstellungen anstatt DSL 56 kb/s Modem zu wählen aber irgendwie glaub ich net das dadurch die Geschwindigkeit langsamer wird! Aber Probiers trotzdem mal!
Probier aber mal in dein Einstellungen anstatt DSL 56 kb/s Modem zu wählen aber irgendwie glaub ich net das dadurch die Geschwindigkeit langsamer wird! Aber Probiers trotzdem mal!
Ich kenne nur die Möglichkeit mit "Load Balancing" die Leitung aufzuteilen. Dadurch wird es zwar langsamer, weiss aber nicht, ob das die richtige Möglichkeit wäre.
@Megaman:
ich glaub, wenn ich 56k-modem einstell, hab ich überhaupt keine verbindung mehr ;)
ein modem ist ja schon was ganz anderes als ein dsl-anschluss, nicht nur langsamer.
@Chickenline:
was ist denn das, load balancing?
hab mal bisschen gegoogelt, heraus kam irgendwas mit lastverteilung für server...*?*
wenn es das ist, ist es wahrscheinlich nicht ganz das, was ich such... wenn es das, was ich such, überhaupt gibt :\
trotzdem danke an euch beide :)
ich glaub, wenn ich 56k-modem einstell, hab ich überhaupt keine verbindung mehr ;)
ein modem ist ja schon was ganz anderes als ein dsl-anschluss, nicht nur langsamer.
@Chickenline:
was ist denn das, load balancing?
hab mal bisschen gegoogelt, heraus kam irgendwas mit lastverteilung für server...*?*
wenn es das ist, ist es wahrscheinlich nicht ganz das, was ich such... wenn es das, was ich such, überhaupt gibt :\
trotzdem danke an euch beide :)
Kauf dir 5 kilometer Cat5 Kabel und klemme das dazwischen. Dann sollte es eine Menge Packet Loss geben ;-)
he, das ist die idee... du hast doch sicher ein paar kilometer für mich übrig? :)
nein, ernsthaft... mir wär das wichtig :]
irgendeine möglichkeit muss es da doch geben... *murmel*
nein, ernsthaft... mir wär das wichtig :]
irgendeine möglichkeit muss es da doch geben... *murmel*
Ne, ich könnte dir nur Klingeldraht anbieten :-)
Ich hab mal ein bischen gegoogelt und ein passendes Programm gefunden.
www.netlimiter.com
Ich hoffe, das hilft weiter.
PS: Dieses Problem möchte ich auch mal haben ;-)
Ich hab mal ein bischen gegoogelt und ein passendes Programm gefunden.
www.netlimiter.com
Ich hoffe, das hilft weiter.
PS: Dieses Problem möchte ich auch mal haben ;-)
ich hab auch mal ne frage zum thema verbindung:
Wir haben T-Online DSL und wir müssen da immer über
sonne software rein! kann man das auch anders machen z.B
das man aufm desktop ne verknüpfung hat das man sofort verbinden kann und nicht erst son dummers startcenter
programm aufrufen muss?
danke im vorraus! lp92
Wir haben T-Online DSL und wir müssen da immer über
sonne software rein! kann man das auch anders machen z.B
das man aufm desktop ne verknüpfung hat das man sofort verbinden kann und nicht erst son dummers startcenter
programm aufrufen muss?
danke im vorraus! lp92
@steven-mcripp:
Was muss ich da machen um das hinzukriegen?
danke!
Was muss ich da machen um das hinzukriegen?
danke!
da kann ich dir nur diesen link ans herz legen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.