Wann war euer erstes mal? (Herzklopfen)

Wann war euer erstes mal? (Herzklopfen)

Ich bin ez 15 und würde gerne eure Meinung dazu hören..ganke
Ich war ein "Spätzünder", rumgeknutsch mit den Mädels und Knutschflecke kassiert hab ich zwar schon mit 12, aber bis ich den ersten richtigen Sex hatte dauerte das schon noch ein paar Jährchen...
..ich glaub ich war 17 oder fast 18 sogar schon....
Mann,danke,für die offene Antwort!
Naja, abgesehen von dem einen Mal als ich ordentlich besoffen auf Jugendreise war mit 15 gab's das bei mir auch erst ab 18. Auf das erste Mal hätte ich aber auch gut verzichten können...
@halbpunkt
Desshalb sauf ich nichts...Was war an dem mit 18 so schlimm?
Mein erstes mal war eigentlich sehr schön, sie hatte mich verführt indem sie gelogen hatte das sie ihren Haustür-Schlüssel verloren hätte.., daher "musste" sie natürlich bei mir (und mit mir) schlafen.. :-)

Den ersten Schritt machen übrigens immer die Frauen!
Als Mann muss man nur die Zeichen erkennen können und richtig darauf reagieren.. ;-)
nee, mit 18 das war super, war auch mit meiner freundin. Ich meinte das mit 15, das war was doof, weil ziemlich unüberlegt und außerdem hab ich eh kaum was gemerkt ;-)
Kann ich nur von abraten
Also ich selba hatte zwar keinen "richtigen" Verkehr aber vor nem Monat oder so hab ich das erste Mal mit meiner Froinidn rumgeknutscht.:D
Ich eindeutig zu früh...


...wenn man wartet hat man sicher mehr davon. Man geniesst es eher.
aber muss man nicht mit 15 üben ,damit man mit 18 auch schon alles draufhat?
15 ist die "übungszeit" erst mit 17 und 18 gehts so richtig los....

hab ich mal hieraus geschlussfolgert.
@juna

Gibt sicherlich ein paar Kerle die drauf stehen, wenn über die Perle, die man unter sich liegen hat, schon ein oder zwei Fussballmannschaften drüber gerutscht sind, ich denk aber, dass es genügend gibt, die da gern drauf verzichten koennen, insbesondere, wenn mehr draus werden soll.
Bin ganz zufrieden damit, dass meine Freundin vorher nur einen hatte. Denke auch nicht, dass ich bei einem zu sehr ausgelebten Sexualleben mit ihr zúsammen wär.

Zum Thema:

Mein erstes Mal war auch erst mit 18 und ich fands völlig in Ordnung so! Hätte auch nicht viel früher sein müssen.

Find´s nur ein wenig komisch, warum sich einige ob der Tatsache, dass es "erst recht spät" oder noch garnicht war schämen! Ist doch nichts dabei.
also mal zum thema, wenns ihr alle nen paar jahre älter seit und eure vierte oder fünfte freundin habt, isses eh egal mit wem oder mit wievielen sie vorher geschlafen hat. ich glaub nämlich nicht das man mit 25 nen mädel in seinem alter findet das noch wenig erfahrung hat. später bekommt sex nen ganz anderen stellenwert, weil mans eh schon öfter hatte und auch mit verschiedenen frauen bzw. männern
Übungszeit und mit 18 geht's los? *kicher* Was gibt es da zu üben, oder "drauf" zu haben? Menschen, die sagen sie haben es drauf, kann man eh in die Pfanne kloppen. Das sind die größten Versager :P Und mit 18 hat man mit Sicherheit NICHT alles drauf, egal wir früh man angefangen hat zu "üben". Klar, man kann Erfahrungen sammeln, mit der Zeit wird man vielleicht sicherer. Aber es gefällt nicht jedem das gleiche. Man muss bei jedem Partner neu rausfinden, was ihm gefällt. Das so festzulegen ist also Quatsch.
Hey Leute danke
@Allegra:

Stimme dir voll und ganz zu.

@Chad der Schwede:

Ich weiß ja nicht, wieviel älter ich sein muss(ich glaub auch nicht, dass sich soviel in 2 jahren noch aendern wird), aber bis jetzt isses mir noch so ziemlich garnicht egal geworden, mit wievielen meine Freundin gepennt hat(und es ist halt meine 6te). Erfahrung ist ja auch immer relativ. Nur, weil man nur eine/n Partner/in vorher hatte, heißt das ja nicht, dass man wenig erfahrung hat... - kommt halt drauf an, wieviel man mit der person herum experimentiert hat =).

So far...
@iskola
Jo dat stimmt natürlich, aber ich meine halt, dass man später halt nichtmehr davon ausgehen kann das der partner vorher noch mit niemandem geschlafen hat. Klar isses nicht schön wenn du sone nato-matraze zur freundin hast. aber darüber nachzudenken ob die typen vor einem besser waren oder was weiß ich, ist totaler schwachsinn!
Also ich hatte mein erstes mal mit ende12:),der Typ war so nen jahr älter als ich,der Sex war nicht schön.Im laufe der Zeit hatte ich immer mal wieder einen "Freund" und ich hoffe mit meinem jetzigen den richtigen gefunden zu haben.
-.-' Sex mit Ende 12...

Würde in dem Alter höchstens Petting machen.
Ich denke ab 12 kann man eigentlich schon durchgehen lassen. weiter abwärts wäre es nicht mehr lusstig. weiterhin würde ich sagen, das jeder seine eigene Zeit finden soll. Übungszeit? Kindergetute! Kann man sich das so vorstellen, das man da strichliste führt wie gut man sich selbst einschätzt und wie sie es gefunden hat oder was? Bei Sex geht es um Gefühl und Leidenschaft und nicht um Können. So seh ich es. (Ich schätze es dauert 12 1/2 Minuten bis einer kommt und sagt:"Das sagst du ja nur weil du es nicht drauf hast", oder so was!")

Topic: mit ende 15
(bin mit ihr immer noch zusammen und mitlermeile verlobt *freu*)
@ Freak

Mit 16 schon verlobt? Willst du nicht erstmal an deine schulische Ausbildung etc. denken bevor du gleich heiraten willst? Sowas hör ich auch zum ersten Mal...

P.S. Ich hab auch noch nicht da ich meiner achtens ein wenig zu jung dafür bin (14)
ich kenn welche die mit 14 verlobt sind also das sagen sie zumindest
Du lässt dir aber auch alles einreden.

@Färder oder wie immer du auch heißt: Den Thread hast du nur eröffnet um zu erfahren wann du das ersta mal sollst oder?

Jeder muss selber wissen wann das erste mal,oder?

Und lern Deutsch.
Aber 12 ist doch noch VIIIEEEL zu früh!
Ich denke ganicht dran, es jetzt schon zu treiben, da ich auch nich keine habe......
mein gott, is doch egal! wenns passiert, dann passierts halt, dann wird man schon sehn obs schon geht oda net^^
Bei mir mit 14.
Mein erstes mal war mit 15!
Mit 12 ist wirkloch etwas arg früh!
Ich bin mit 13 (fast 14) einer der ältesten der klasse...
Neulich nach Sport meinte einer meiner Freunde zu nem anderen, er wäre doch schon fast 14 und mit 14 würde er ja schon Sex haben wollen... Müsste nur noch die "Richtige" finden... (Und spricht fast im gleichen Atemzug davon, man müsse "sich immer eine in Reserve halten", von wegen ist ja noch nicht ernst, man ist jung und kann ausprobieren...)
Vollkommener Schwachsinn!
Ich für meinen Teil such mir ne Freundin, die zu mir passt, und wenn ich sie liebe (und sie mich) den Eindruck hab, dass es langfristig ist und ich alt genug bin (Auf JEDEN FALL über 15/16!) DANN lass ich mich drauf ein, vorher nicht.
Ich bin 15 und ein rechter Spätzünder. Man sollte sich vor 16 nicht drau einlassen, wenn man noch grün hinter den Ohren ist. Mit 18 kann mans bestimmt "freier" genießen.
mit 12 das erste mal würde ich auch für viel zu früh
einstufen, außerdem würde/könnte eh nichts dabei rauskommen.
sinnlos währe auch, zu fragen, in welchem alter es am
idealsten währe. jeder muss für sich entscheiden, wann
er/sie will und vor allem, wann er/sie sich für reif genug hält!
@ Owen

das hab ich schon. im moment mach ich fachabi IT.
mein erstes mal war mit 14. hätte aber noch warten sollen. der typ hat mich glaube kaum berührt da war er schon fertig. naja. solls geben.
OK, jetzt mit 12.
@Öpihakob:
was jetzt mit 12?
Wahrscheinlich hatte er gerade sein "Erstes Mal" ôo
ich sach dazu ma gar nix ... <.<
Sein erstes haar^^
höh?????????
wo denn, bitteschön?^^
is nich lustig...

mit 12 is man noch zu dumm um die richtigen entscheidungen zu treffen und wenn man in dem alter schon mit sex anfängt kann dabei ein playboy-69 (oda wie der hieß) raus kommen, weil sie einfach eine absolut oberflächliche ansicht von sex gewinnen.

Na ja, just my 2 centz.
Ich hatte mit 9 Jahren "sex" . Eigentlich kein richtiger Sex aber ich und meine damalige Klassenkameradin waren so pervers dass wir fast jeden Tag in den Wald gingen und "Kindersex" also kein richtigen eigentlich zu der Zeit konnte ich natürlich noch kein Ständer belommen, denn sonst wäre es richtig gewesen.Aber jetzt bin ich 16 und hatte auch noch nie. Mein Cousin wollt mich im Urlaub zwar in nen Puff schicken auber ich dankte (dummerweise ^^ ) ab.
o_O
Ach du kacke...!
Mit 3 Jahren hatte ich meinen ersten Ständer. Nur leider kann ich mich nicht daran erinnern. Meine Mutter hat mir mal das gesagt. Wir waren mal in Portugal - da war ich ja 3 Jahre, wie schon gesagt -da soll ich angeblich abgehauen sein und hielt dann bei einer vollbusiegen Frau an. Ich soll sie beobachtet haben für eine Weile und dann hätte ich ihre Titten angefasst. Die Frau erschrack, wollte mit eine scheuern, aber dann sah sie, das ich noch ein Kind war. Meine Mutter kam entsetzt auf mich zu und entschuldigte sich bei der Frau. Aber sie merkten, ich hatte einen Ständer. Hmmm...verrückt, schade, daß ich das nicht weiß.
lol, echt geil was manche hier von sich lassen..SmileySmiley
Ich kann ruhig ehrlich sein. Ich bin in einem Forum, da kann ich doch sagen von mir, was ich will, mich kennt ja keiner hier.

Ach ja, mit 6 oder 5 Jahren war ich zum ersten Mal verliebt. Meine erste große Liebe war Chun Li aus Street Fighter. Ich war schon sehr früh ein Konsolen-Fan, daher gehörte Street Fighter einfach dazu.
du warst in eine videospiel figur verliebt???
naja...
Das war schon immer so. Mit 12 Jahren habe ich es mir zum ersten Mal... naja, ihr wisst schon.
ich bin 13 und ich würde sowas noch nicht machen erst wenn ich mindestens 16 bin aber knutschen is schon drin
Ich war 16 Jahre beim ersten mal. Naja und natürlich noch eifrig dabei :)
bei mir wars mit 15 und ätliche jahre später wurde ich auch vater
Wann wurdest du vater??

ich finde mit 12 is man noch viel zu jung...man weiß da doch fast nix und als ich zb. gelesen habe,wie 4 12 Jährige ein mädchen (13 Jahre) vergewaltigt haben und auf handy aufgenommen haben...schrecklich is so was...
vater wurde ich mit 19
also ich hatte mein erstes mal am 24.1.05 :)
es ist mit meiner freundin passiert,mit der ich übrigens mittlerweile mehr als ein jahr zusammen bin *freu*
(bin 14)..ich finde es ist schon irgendwie zu früh mit 14, aber wenn wir uns gegenseitig so sehr vertrauen und uns so sehr lieben, was ist daran dann falsch?
bei mir wärs fast mit 14 passiert.jetzt bin ich 15. ich war ja nicht mal zusammen mit ihr und sie war leicht angtrunken und hatte nen freund, der auch in der nähe war. es war auf ner zelt-party.wenns passiert wär hätte ich es bereut.
also meine ex freundin ist schwanger sie hat ihr kind aber schon bekommen und wir haben sehr lang geklärt wer das wohl sein könnte also wer da vadda ist kann ich aber nicht gewesen sein weil ich sie garnicht geschwängert hab
mit 12 vater*lol*,glaub i ni.
mein erstes mal hatte ich mit 14 auf'na alkohol geschwängerten party.
ist wirklich so aber wie schon gesagt ich hab noch nie gepoppt also gehts ja auch nicht, auf was für einer party warst du?
wo alle saufen und jeder mit jedem hat glaub ich
is ja geil!!!
nö,so wars net,warst aber nah dran.war aber lustig.
trotzdem geil oder?
joa,war schon net schlecht.vorallem,weil das'n endgeiles metalweibchen war^^.
metal? also kein echts mädchen?
doch,nur'n mädel,das metal hört.kombiniert is das'n metalweibchen^^.
was seid ihr denn für welche??!!*roofl*
'n metalmännchen^^
achso dann sag das doch ich dachte ein mädchen aus metal
*lol*ich stell mir das grad vor,wie ich mit'nem roboter oder so rummache^^.
lol is ja noch geiler
die verrostet doch wenn sie ihre tage hat.
stimmt du hast recht...
oder wenn'se feucht wird^^,aber lassen wir das*lol*.
okay langsam wirds pervers...
soll ich noch sagen,was wa zusammen angestellt haben?^^
ja!
ähm also ähm ja okay wenn du willst *aber auf eingener gefahr*
also...ich war auf'na party.so gegen 0 uhr,als schon viel alkohol geflossen und gesoffen war,hab ich dann mal so leicht rüber geblickt und da stand sie und hat mit ihren freundinnen getuschelt.etwa'ne halbe stunde später is'se dann zu mir gekommen und hat mich verführerisch angelächelt*vom lächeln träum*,dann haben wa angefangen wild rumzuknutschen und sind in die entfernteren gefilde*lol*der party gegangen.naja...den rest könnt ihr euch ja denken^^
und hats euch gefallen?
ne ne ne auch noch ne ganze anleitung
cool muss ich auch mal machen...!
Musst aber noch etwas warten Ronaldo...
jaja,war schon'n schöner abend^^,am kewlsten wars aber imma noch bei ihr zu hause als ihre mutter ins zimmer rein kam und uns ein wenig überrascht hat^^(war'n paar tage später).
hier soll man Informationen sammeln wenn man sich drauf vorbereitet. Nicht mit nem Roboter -.-
mein erstes mal das war mit 15 genau
war in ner disco bei ein paar scharfen mädels und eine war schon sehr auffdringlich nahm mir also die zeit und ging zu ihr nachhause der rest könnt ihr euch sicher vorszellen
Kurz vor dem Zweiten!
Mein erstes mal war mit 15.
Eine Freundin von mir hatte ihr erstes mal mit 12.
Jeder wird shcon merken wann es Zeit für ihn/sie ist.

@Stormrider:
Schreib'n Buch >.>
mit 16...
(normales is ja 15 oder?)
bei ihr natürlich ;)
Ich hatte es noch garnet , ich freu mich aber schon irre drauf!
Bei diesem Thema bin ich ziemlich "zimperlich".

Also, vor 14 AUF KEINEN FALL! Das geht bei mir echt nicht.Ich hatte noch net und vor 14 hatte ich auch keine Lust zu.

Aber je älter man wird umso mehr will man ^^
ist das schlimm wenn man mit 16 noch nicht hat rot werd*
Ja, das ist ganz schlimm, du solltest dich jetzt als aus dem Genpool ausgeschlossen ansehen, denn wer mit 16 noch nicht hat, wird nie haben. So ist die traurige Wahrheit.

Lies mal den zweiten Post...
He irgend jemand hat meinen namen geklaut das hab ich nich geschrieben.
Ich binn 18. Ich bitte diesen sich einen anderen namen zuzulegen.
Damit es zum thema passt ich hatte bissher noch keinen sex und hab`s auch nich eilig damit.ich zwinge meine Freundin schließlich nich dazu. Wenn es passiert dann passiert es eben.
@ Käpt,n LeChuck hasst du ne makke nur weil man nicht scharf drauf ist mit 16 jemanden zu schwänger heißt es doch nicht das man nie wird , spinn mal nicht rum
Klick.
Hilft gegen Namensklau ganz wunderbar. und es lohnt sich für dich sicherlich auch,m bist ja schon länger als unregestrierter user dabei.
@ denn anderen snake2 na ok ich lass ja auch mal mit mir reden ab jetzt bin ich snake02
@snake2 besser so ?
So schnell hät ich mit ner antw nich gerechnet. Danke das wir nen Kompromiss gefunden haben.
@ Käpt,n LeChuck sorry wenn ich eben etwas gemein reagiert hab aber dein kommentar hatt mir nicht gefallen das war nicht cool
ich hatte mein erstes mal in der 3ten klasse, also auch mit 9 und ich hatte nicht nur ein mal sex mit ihr. das ging knapp ein halbes jahr so glaub ich. da waren wir aber eigentlich gar nich richtig zusammen. heute bereu ich das richtig, weil ich mich nichtmal mehr genau an mein "erstes" mal errinnern kann...
Also...ich lasse mir damit vieeeeeeeeeeel Zeit!!!!
Ich lasse mir auch viel Zeit, mir drängts nicht, es passiert halt dann wenn es passiert, kann man net dran drehen.
Meiner Meinung nach bin ich sowieso viel zu jung. (12)
Ich lass mir damit auch lieber Zeit. Soll ja eine Schöne Erfahrung sein, und keine erzwungene.
sehe ich genau so
das war ironia, das muss man verstehen lernen, le chuck hat auf eine lsutig ironische weise gesagt, das man sich keinen kopf machen soll, wenn man mit 16 noch cniht hatte.

l
deswegen sagte ich ja sorry weil ich das erst später mitbekommen habe
Ist ja gut jetzt: Absolution erteilt, zurück zum Thema.
Bin 16 und hatte noch nie...

Hatte auch noch nie eine Freundin >_>

Hab aber shcon mal herumgeknutscht zum Spaß bei einer Party mit 150 Leute wo alle besoffen und ekifft waren -_-
wilkommen im club bin auch 16 hatte zwar mal ne freundin aber das ist ewig her
Naja....man muss ja auch nichts überstürtzen!!!
also ich hatte meins mit 14.
war zwar ein ons aber ok. ich find auf keinen fall das man mit15 (was ich jez bin) zu jung dafür ist oder das man es, wie hier ja einige meinen, nicht "frei" genießen kann.
also nachm ersten mal wirds immer besser. ich hab jez eigentlich nurnoch sehr sehr tollen sex mit meinem freund.
ich hatte es schon mit 12
ich hab noch garnicht und bin 14!
na und ich hab noch nicht und bin 16
Vor der Ehe sollte man gar nicht.
Find ich !!!
13 (sagt jetz nicht`s-.-)
Nie!
hä?????????????????? was meinst du mit nie???ich hatte noch ne bin ja noch jung XDDDDDDDDDDDDDD
aba ich hoffe es wird schönXDDDDDDDDDDDD
Er meint das gleiche wie du. (nur ohne "?")

Er hatte es noch nicht. Ich finde die Aussage recht eindeutig.
mit 33 hatte ich mein erstes mal ***"peinlich"***
Auch wenns n' alter Thread ist, kann ja trotzdem noch was reinschreibn!

Nun, bin 14 (bald 15) und hatte noch net mal ne Freundin, bisher hats einfach noch nicht wirklich gefunkt! Hoffe jedoch, dass das bald der Fall sein wird! Mit Sex kann ich gerne noch ein bisschen warten, denke auch, umso später , umso schöner! Nun ja, ist ja jedem selber überlassen!

Greets Michi
@ michi05: Das wird schon noch. Setz dich nicht unter Druck. Sex ist kein Pflichtprogramm, dass man so schnell wie möglich hinter sich gebracht haben muss.
Auch wenn ich mein erstes Mal 2 Wochen vor meinem 14.Geb. hatte. War mit meiner Freundin da aber auch schon etwas über 2 Jahre zusammen. Es war schön und ich habe es nicht bereut es so früh zu machen.
was ist gangbaaaang hab gehört da haben Mänschen foll Spass bai???
Rumgeknutscht hab ich so mit 11.

Jetzt bin ich 15 und hatte noch nie Verkehr! :->
Gangbaaaang istwen ich mich nicht irre ein RUDEL BUMSEN
Ich bin jetzt 17 aber als ich noch in der 5 Klasse war da haben zwei die 10 waren gebumst.
Mit 15 im Stall auf nem Heuballen(bzw auf vielen Ballen) :) war geil aber danach waren mehr voller heu :). Aber einzelheiten gibts net seitdem sind 4 jahre vergangen ^^ natürlich hatte ich noch andere aber das war so das beste.
Also wenn ich mit 12(bald 13) schon fi***n soll, ist das doch dumm.
Es soll doch gut und schön sein.Ich warte liebr 2-3 Jahre.
du solls nicht jede erst beste gelegenheit nutzen
warte auf die richtige denn dann wirds am schönsten sein und ihr werdet gemeinsam diese erfahrung machen
16-17 sollteste mindestens schon sein
Na ja, in der Regel sind Männer ja sowieso 2 Jahre später dran als Fraauen.
Entwickeln sich halt etwas langsamer...
Hmm, hab jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen... schon krass, der eine mit 12, der andre mit 33...
Mit 12 ist wirklich etwas früh! Aber ma sollt sich wirklich kein Stress dabei machen, und wenn man die Gelegenheit hat selber wissen, ob man selber will oder nur um vor anderen seine tollen (oder weniger tollen) Erfahrungen anzugeben oder so!
Bin jetzt etwa 15.6 Jahre alt (*gg*) und ist noch nichts passiert. Hatte schon einige Freundinnen aber bist jetzt ist nichts gelaufen.
bye
Bin erst vor kurzem 15 gewurden, und hatte auch noch kein Sex.
ich bin 15 und hatte noch nie ne freundin, na ja, ich mag einfach kein mädchen das ich kenne, so, das ich mit der zusammen sein wollte...
mir is sex eigentlich nicht so wihtig, und wann man es hat, ist auch nicht wichtig, immerhin ist man mit jemanden zusammen weil man sie/ihn liebt, und nicht weil man es mit der jeweiligen person treiben will, oder?????
ne^^
Hallo!!! Ich bin nun 16..ich muss sagen das sex wirklich schön is...ich wache jeden morgen um 6:30 neben meiner freundin auf...die mir dan gleich morgens nen Blow Job macht...ich kann eich sagen da sis geil wi esons was...ich spritz ihr zwar al sausversehen imme rzwischen die auegen aber das macht nichts hat sie gesagt...jaja dan nach der shule so um 13:30 krieg ich nochmal einen...(eine verschnaufpause braucht man ja mal damit sich meine wichse wieder erneuern kann ;))

ja dan abends so gegen 22:00 krieg ich dan den gute nacht fik...und am morgen gehts von vorne los..also ich hatte meinen ersten Bj mit 14 und sex auch...bin stolz druf
Das glauben wir dir jetzt aufs Wort, weißt du... Smiley
mh ich bin jetzt 16 bald 17 und hatte noch nie sex
Ich hatte mal einen Freund der mich immer dazu gedrängt hat, und sauer geworden ist weil ich ihn nicht ran gelassen hab... halt nur dieses pettingzeug
aber ich kann nicht sagen, wieviel meiner freunde noch keinen Sex hatten ... manchmal mach ich mir schon gedanken, aber muss ich mir mal einen netten suchen, der mich deswegen nicht belächelt
ich habe ja danach gefragt wie man sie ins bett bekommt aber der wurde geschlossen
meins war mit 12 auf einer party
wast du besoffen?
nö, hatten beide irgendwie bock, habens uns dann ins zelt gelegt und dann gings rund
ich mit 14 kennt ja meinen ehamaligen theard
mit 14 ist doch etwas zu früh finde ich
Viel zu früh finde ich.Snake,mail mir mal bitte ;)

Email steht im Profil.
Ich war 14 sie war 14 heißer Sand die Sonne ging unter und wir küssten uns und sie legte sich in den Sand und genauer werd ich nich... also ich war 14 sie auch, alles hatt gepasst, natürlich Kondom und Pille...und ich bin jetzt mit ihr verheiratet und habe einen Sohn.

Lieber Gruß
Puh, mein erstes mal war mit 14 , aber das bereue ich heutzutage. Es war auf Malle mit ner süssen Engländerin doch da ich schon etwas tiefer ins Glas geguckt habe bin ich am nächsten Morgen aufgewacht mit der Kleinen neben mir liegen und habe mich gefragt was ich da mache ... heute weiss ich glücklicher weise was passiert ist , doch ich würde keinem empfehlen unbewusst Sex zu haben. Man hat in Wirklichkeit nichts davon. Lieber warten bis es mal wirklich zwischen den Augen funkt und net dem Bier ;).

So Far sTyLa
ich habs mit 13 das erste mal getan zufor nur rumgeknutscht und betatscht ich hab aber auch 3-4 ohrfeugen gekriegt weden dem fummeln :-D
???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.