Neue Booster serie "The Lost Millenium" (Yu-Gi-Oh!)

Neue Booster serie "The Lost Millenium" (Yu-Gi-Oh!)

booster liste:

The Lost Millennium

TLM-001 E-Hero Feather Man
TLM-002 E-Hero Burst Lady
TLM-003 E-Hero Clayman
TLM-004 E-Hero Sparkman
TLM-005 Hane Kuriboh
TLM-006 Antique Gear Golem
TLM-007 Antique Gear Beast
TLM-008 Antique Gear Soldier
TLM-009 Millenium Scorpion
TLM-010 Ultimate Insect LV7
TLM-011 Lost Guardian
TLM-012 Hierocos Sphinx
TLM-013 Criosphinx
TLM-014 Moai Reflect Cannon
TLM-015 Megarock Dragon
TLM-016 Dummy Golem
TLM-017 Grave Oyja
TLM-018 Mine Golem
TLM-019 Monk Fighter
TLM-020 Master Monk
TLM-021 Guardian Statue
TLM-022 Medusa Worm
TLM-023 Survivor of Another Dimension
TLM-024 Middle Shield Guarder
TLM-025 White Ninja
TLM-026 Earth Spirit - Ausu
TLM-027 Water Spirit - Elia
TLM-028 Fire Spirit - Hita
TLM-029 Wind Spirit - Wynn
TLM-030 Battery Men - Three Single Type
TLM-031 Death Wombat
TLM-032 Wight King
TLM-033 Wicked God - Reshef
TLM-034 Elemental Master - Dryad
TLM-035 E-Hero Flame Wing Man
TLM-036 E-Hero Thunder Giant
TLM-037 Card of Sanctity
TLM-038 Brain Control - Brain Wash
TLM-039 The Receiving Strength
TLM-040 Double Attack
TLM-041 Battery Charger
TLM-042 God Hand Smash
TLM-043 Prayer of Dryad
TLM-044 Ritual of Wicked God
TLM-045 Legendary Black Belt
TLM-046 Nitro Unit
TLM-047 Wiggling Shadow
TLM-048 Iron Wall Formation
TLM-049 Hero Signal
TLM-050 Pikeru's Heart Reading Technique
TLM-051 Rock Explosion
TLM-052 Kozaaki's Self Exploding Device
TLM-053 Fusion Fail
TLM-054 Level Changing Laboatory
TLM-055 Rock Throwing Attack
TLM-056 Invitation from Graveyard
TLM-057 Token Thanking Meat Harvest
TLM-058 Magic Power Ending Declaration
TLM-059 Royal Collaspe
TLM-060 Lonely Top Fighter

+++Chester+++

- Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
- Invader of Darkness
- End of Anubis
- Debilmazera
Alle 4 Karten werden komplett in deutsch erscheinen.
Der Preis liegt bei ca. 14,99 Euro
Blaze of Destruction & Fury From ... – Mai.
The Lost Millennium Booster Packs – Juni.
The Lost Millennium Special Edition – Juni.
Dark Beginning 2 Booster Packs – August.
hol dir doch davon ein display auf ebay ist auch nich ganz so teuer da so 55-65€ ich glaub es dauert aber noch bis das rauskommt aber ich würds mir holen (aufjedenfall kauf ich mir so nen display bei ebay und special edition auch natürlich)
Jo das hohl ich mir aufjeden, und dann mach ich voll das erd-deck, mit der booster serie is das dann voll cool mit diesem antique gear golem

+++Chester+++

p.s. special edition hohl ich mir solang bis ich CED daraus habe!°°°
was machen Millenium Scorpion und Ultimate Insect LV7

und woher weißt du das alles?
lookt hier. gibt schon ein thema dazu

http://mogelpower.de/forum/thread.php?121603
wann genau kommt the lost millenium raus.
Glaub im Juli oder früher.

Stimmt es, das auch das Siegel von Orikalkos drin ist?
Nein, hasste es ogen gelesen, dass es drinn ist? nein also ises netr drinn
Schade. Weil wenn es die echt geben würde und ich sie spielen würde... Oha, dann erscheint bei mir vielleicht auch das Zeichen von Orikalkos auf meiner Stirn und wenn ich verliere, dann verliere ich meine Seele.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...
ich find tlm total geil...da san lauter fette karten drin also rds und sod ebenso fet hat mir net gefallen aber des is schon recht geil...aber ioc is des beste booster
Lost Millenium hat genau 2 brauchbare Karten:
D.D überlebender
Gehirnkontrolle

den Rest kann man vergessen
"Treasure from Heaven" ist auch 'ne sehr gute Karte, das ist ein Topf mit Bedingung! Im Notfall wirft man doch lieber alle Handkarten ab und zerstört alle Karten auf dem Feld, damit man 2 neue Karten ziehen darf, als abzuwarten und sich killen zu lassen, oder?
ne die ist einfach schlecht. alles weg und dann nur 2 neue karten? etwas teuer, und meist wirft man alles weg was man später noch braucht, und wenn man grade nur die karte auf der hand hat nicht einsetzbar
Von dieser Booster serie weiß ich gar nichts!Krass
Beste Karte aus TLM ist, imho, "Gehirnkontrolle".
"Karte der Helligkeit" kann ja wohl mal gar nix, außer vielleicht in 'nem guten Shift-Deck, aber nich in 'nem normalen Meta-Deck...
Cardmaster das stimmt nich ganz wenn man die Spezial Packs ansiet.
Das lässt doch das duelanten herz höher schlagen.
fast alle karten daraus sind scheiße ....
das hätten sie sich auch sparen können und lieber dark revelation 2 eher rausbringen könne mit bls-eotb
FLASH
Ich find die Booster-Serie auch net sooo toll, v.a. weil dieser Antike Antriebsgolem genau so schwer is auszuspielen, wie der Schöpfer; auch die komische Gehirnkontrolle kann mich nich ganz überzeugen, weil man erstens 800 Life-Points zahlrn muss (wird langsam echt viel mit Voreiliges Begräbnis und Verbrecher-Duo) und der Effekt zweitens nur auf offene Monster wirkt, also nix mit gegnerische Monster flippen; dann doch lieber Schnappstahl und man hat das Monster nicht nur für eine Runde, sonder länger.
Und von Karte der Heiligkeit braucht man gleich gar nich erst anfangen zu sprechen, da die ja wohl nur mehr ein schlechter Scherz is; bringt nur was in Verbindung mit dem neuen D.D. Überlebenden oder gaaaanz spät im Spiel, wenn man sowieso nur noch eine oder zwei Karten aufm Feld und in der Hand hat;
Trotzdem probier ich zur Zeit mal den Geflügelten Kuriboh aus um zu testen, ob der auch wirklich Super Rare verdient hat; Effekt find ich net schelcht und is halt mal wieder ein Licht Monster.
Ach ja, die Elementarhelden find ich auch ganz OK, v.a. dieser Donnergigant und die komische Elementarherrin Doriado is glaub ich net mal so schlehct in Verbindung mit den ganzen Elementarmonster, da sie gleichzeitig Licht, Wasser, Feuer, Erde und noch was is...
Den bringste vielleicht nicht so einfach aufs Feld, aber Wenn du ihn auf dem Feld hast das Spiel eh schon fast gewonnen! Wenn du noch 2-3al Begrenzer Entferner spielst, und dann angreifst, hat der Gegner so gut wie verloren (kein Magic Cylinder, Spiegelkraft, Sakretsu Armor, Angriff vereiteln(lol),...) + Brechschaden mit 3000 ATKx4-8 (wegen Begrenzer Entferner)!
Also, hab den Geflügelten Kuriboh getesten und der bringst echt voll, is halt fast sowas wie ein Waboku-Monster, weil er einfach nur zerstört und auf den Friedhof gelegt werden muss und schon erhält man keinerlei Schaden mehr durch gegnerische Monster; außerdem, wenn der Gegner mal nicht angreift hat man gleich noch ein Tributmonster für Jinzo oder Pashath.
Nur D.D. Kriegerin oder BLS können dem Geflügelten Kuriboh gefährlich werden, da sein Effekt net wirkt wenn er ausm Spiel entfernt wird.
Außerdem is er ein Licht Monster!

PS: der alte Kuriboh is auch net so schlecht!
coool wer hat n millenium verloren
Witzbold
Dies sind die meiner Meinung nach einzigen zu gebrauchenden Karten im Booster:

Des Wombat
Gehirnkontrolle
Geflügeltes Kuriboh

Von "Treasure from Heaven" halte ich auch nichts mehr! :-)
wombat nur im side und stdt koribo spielt mnan lieber waboku
Ich weiß, Habe wegen Burner zwei Stück in's Side gepackt! :-)
Antriebsgolem ist spitze

Und Treasure from Heaven ist NIE Deathdraw, also auch gut!
doch ist es denn du brauchst mind. eine karte auf der hand oder aufn feld und meist hast du zuviel aufer hand und wenne nix hast bringt die auch nichts und sonst zu teuer
Ok, hab mich geirrt, sorry!

Ist aber trotzdem nicht sooooo schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.