Hi Leute! Ich hab mir kürzlich den FarCry CoopMod von Giga.de gedownloaded um damit auf einer LAN zu zocken! Aber wenn ich ihn aktiviere und dann auf Mutliplayer klicke sind 1. einige Text übereinander geschrieben so dass man nichts lesen kann und 2. wenn ich ein Spiel starten will kommt immer die Meldung: Wählen sie eine Karte aus. Aber man kann keine auswählen!!! Wass soll ich tun?! Läuft der Mod vllt nur unter 1.1 Version? Ich hab nämlich nur 1.0! Bitte Helft mir!
Warum probierst dus nicht mal?
Patch das game auf 1.1 bzw 1.3 und dann guck obs funktioniert.
Patch das game auf 1.1 bzw 1.3 und dann guck obs funktioniert.
Hi ich hab mit Owen auf der LAn des probiert,und man konnte die Karten nicht anwählen.Der Patch ist schonmal ein paar MB(20 oder so) groß deswegen wollten wir welche Fragen die schon im Coop gezockt haben.
Also hat irgendjemand schon mal den CoopMod ggehabt bei dem er ging? Wenn ja was hattet ihr für eine Version von FarCry und wie habt ihr es gemacht? Bitte postet! Die LAN mit mehrern Leuten soll in 10 Tagen stattfinden, also bitte posten!
mein nachbarn hatt mal aber im internet er hatte auch version 1.0 bei ihm gings
Achso noch etwas, muss das Spiel mit Original CD gespielt werden? (Ich hab das Spiel original, hab es aber gecr***ed um es einen Freund auszuleihen damit ich immer noch spielen kann)
Der Coopmod ist sowieso ziemlich fehlerhaft.Hab den mit Kollegen bis ins 10 Level glaub ich gespielt und da gabs nen Fehler.Die Gegner haben nix mehr gemacht,standen einfach nur da;man konnte das Level nicht beenden wegen irgendeinem Fehler...
@ DontHaveAname
Wie lief das bei euch ab mit dem CoopMod? Von wo hattet ihr ihn und wie sah bei euch der Multiplayer aus? (bei mir sieht er wie folgt aus: siehe oben erster Post)
Wie lief das bei euch ab mit dem CoopMod? Von wo hattet ihr ihn und wie sah bei euch der Multiplayer aus? (bei mir sieht er wie folgt aus: siehe oben erster Post)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.