hi leude als ich abe windows neu insterliert und mir Antivirenkit Internet security 2005 gekauft die firewall und den wächter insterliert so wenn ich css jetzt zocken will habe ich einen ping von 200-300
warumm ???? auch wenn ich firewall und den wächter ausmache (der wächter is immer noch da und verbraucht system recourcen is aber aus ??? dumm)kann ich mir helfen wenn ich noch 512 Mb ddr dazu kaufe habe dann 1024 läuft das dann besser ocder gibts naoch was anderes hoffe ihr habt ne lösung
warumm ???? auch wenn ich firewall und den wächter ausmache (der wächter is immer noch da und verbraucht system recourcen is aber aus ??? dumm)kann ich mir helfen wenn ich noch 512 Mb ddr dazu kaufe habe dann 1024 läuft das dann besser ocder gibts naoch was anderes hoffe ihr habt ne lösung
Guck einfach mal nach deinen Netsettings.
Am besten du gehst zu www.csconfigs.de (oder wie die Seite auch heisst *gg*) Dort kannst du einstellungen für Netsettings finden. Es steht alles da und ist erklärt.
Am besten du gehst zu www.csconfigs.de (oder wie die Seite auch heisst *gg*) Dort kannst du einstellungen für Netsettings finden. Es steht alles da und ist erklärt.
War dein Ping denn vorher gut? Wenn ja haste vllt wirklich falsche Netsettings durch Neu-Instalation.
Wie gesagt: www.csconfigs.de oder www.netsettings.net
letzderes richtet sich an CS 1.6 gamer.
Wie gesagt: www.csconfigs.de oder www.netsettings.net
letzderes richtet sich an CS 1.6 gamer.
der ram hat nicht mit dm ping zu tun, glaube ich doch mla strak. der hat nur was mit deiner Internetverbindung zu tun. Beispiel: Wenn du online zockst und nebenher noch saugst, dann ist dein ping hoch. Also check ab, ob noch irgendetwas auf deiner platte mit dem netz verbindung aufnimmt, ohne das du es merkst.
hi,
du musst auch noch zusätzlich in deiner
Firewall diese Ports öffnen für Steam:
1200 - 1200 Udp
27000 - 27015 Udp
27020 - 27039 Tcp
danach solltest du keine Probleme mehr haben :)
gruss
du musst auch noch zusätzlich in deiner
Firewall diese Ports öffnen für Steam:
1200 - 1200 Udp
27000 - 27015 Udp
27020 - 27039 Tcp
danach solltest du keine Probleme mehr haben :)
gruss
Hey ich hab erst meine Norton Firewall deinstalliert und seit dem is mein Ping immer so um die 100-200!
Ich mach Windoof 200 runter Windoof Xp rauf un Norton auch wieder, dann geht der Ping wieder niedrig.
Legt euch Norton auch zu.
Ich mach Windoof 200 runter Windoof Xp rauf un Norton auch wieder, dann geht der Ping wieder niedrig.
Legt euch Norton auch zu.
Nö, ich nehme nur KOstenloses!
Empfehlenswert Kerio Personal Firewall. :)
Empfehlenswert Kerio Personal Firewall. :)
nein ich habe nur das normale Antivir 2005
von GDATA...
keine ahnung wo du das machen kannst!
Vielleicht wendest du dich mal an den Support
von GDATA....
die helfen dir bestimmt weiter...
viel glück
von GDATA...
keine ahnung wo du das machen kannst!
Vielleicht wendest du dich mal an den Support
von GDATA....
die helfen dir bestimmt weiter...
viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.