Kommen Die Unglaublichen 2 im Kino raus da es auch bald ein GBA Spiel davon kommt!
Bei www.planetds.de stan das es Die Unglaublichen 2 für den DS und GBA kommt!
hoffentlich nich, so ne klenkindersche**e!
ich habe teil 1 nicht gesehen, werde ihn nicht sehen und verfluche jeden der so einen mist gut findet!
jetz mal ehrlich es will doch wohl NIEMAND, das sowas gemacht wird oder?
ich habe teil 1 nicht gesehen, werde ihn nicht sehen und verfluche jeden der so einen mist gut findet!
jetz mal ehrlich es will doch wohl NIEMAND, das sowas gemacht wird oder?
Ich nicht, habe mir den ersten Teil angesehen und fand ihn relativ schwach.....
Ich habe mir auch (zwangsweise) Die Unglaublichen im Kino ansehen müssen.
Für so einen langweiligen Film soll noch ne Forsetzung kommen? Omg...
Für so einen langweiligen Film soll noch ne Forsetzung kommen? Omg...
Ich persönlich fand den Film klasse und um Längen besser, als bisherige Animationsfilme.
Von einem 2. Teil habe ich allerdings nichts gehört.
Von einem 2. Teil habe ich allerdings nichts gehört.
Einer der besten Animationsfilme bisher, obwohl ich allgemein finde, dass der Humor solcher Filme "besser" wird - bissiger, spritziger, orgineller. So fand ich stellenweise auch Ice Age oder MonsterAG auch zum Brüllen komisch (der Yeti, wohaha, der Yeti...).
Aber wo steht das was von einem zweiten Teil?
Aber wo steht das was von einem zweiten Teil?
Ich weis nur das es ein 2 Teil auf GBA bzw. NDS kommt ob ein Film kommt ist mir nicht bekannt!
Naja, Animationsfilme allgemein mag ich überhaupt nicht. Daher kann ich auch nicht bei ihnen lachen, aber bei Die Unglaublichen 1 hätte ich auch mit Schauspielern garantiert nicht viel lustig gefunden.
Die Incredibles ist echt ein genialer Film! Meiner Meinung nach der bis jetzt beste der Pixar Animation Studios.
Jedoch für eine Fortsetzung währe ich überhaupt nicht. Das kann einfach nicht mehr an die Klasse des ersten Teils heranreichen!
Jedoch für eine Fortsetzung währe ich überhaupt nicht. Das kann einfach nicht mehr an die Klasse des ersten Teils heranreichen!
Die Unglaublichen fand ich super!
Eine Fortsetzung wäre wünschenswert, aber gehört hab ich davon auch noch nichts..
Überhaupt finde ich solche animierten Filme fast immer ganz gut gelungen, ob das nun Ice Age,Monster AG, Toy Story 1/2, Shrek 1/2, Nemo, Grosse Haie kleine Fische, Final Fantasy oder meinetwegen sogar Back to Gaya ist, da wenn was neues rauskommt sind die für mich immer erste Wahl in der Videothek..!
(..falls ich welche vergessen habe beim Aufzählen, dann sagt mir bitte bescheid, weil die hab ich dann noch nicht gesehen.. :-)
Eine Fortsetzung wäre wünschenswert, aber gehört hab ich davon auch noch nichts..
Überhaupt finde ich solche animierten Filme fast immer ganz gut gelungen, ob das nun Ice Age,Monster AG, Toy Story 1/2, Shrek 1/2, Nemo, Grosse Haie kleine Fische, Final Fantasy oder meinetwegen sogar Back to Gaya ist, da wenn was neues rauskommt sind die für mich immer erste Wahl in der Videothek..!
(..falls ich welche vergessen habe beim Aufzählen, dann sagt mir bitte bescheid, weil die hab ich dann noch nicht gesehen.. :-)
Hast Recht Banana. Echt ein super Film! Anfangs war ich ja auch eher skeptisch, denn so wie dieser Film vermarkted wurde konnte er einfach nicht so eine gute Qualität haben. Hab mich aber geirrt. Jetzt zählt er zu meinen Lieblingsfilmen!
PS: Sharktail (Große Haie kleine Fische) hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Auch wenn es keine Nemo-Nachmache ist.
PS: Sharktail (Große Haie kleine Fische) hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Auch wenn es keine Nemo-Nachmache ist.
Sharktail (Große Haie kleine Fische) fand ich eigentlich schon ganz gut, alleine die Grafitti auf den Walen fand ich ja schon zum brüllen.. :-)
Und Angelina Jolie war sogar als "Angelina Fischli" noch sehr hübsch anzusehen.. ;-)
(..also wenn ich ein animierter Fisch wäre, dann..^^
Und Angelina Jolie war sogar als "Angelina Fischli" noch sehr hübsch anzusehen.. ;-)
(..also wenn ich ein animierter Fisch wäre, dann..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.