hallo, nun hab ich auch mal eine frage :)
ich hab auf meiner tastatur oben drei tasten, für standby, neustart und ausschalten, interessanterweise in der falschen reihenfolge (also das was draufsteht, ist nicht das, was passiert), aber das ist nicht mein problem ;)
ich wüsst gern, ob ich diese tasten deaktivieren kann, weil's schon nervig ist, wenn der compi sich zwischendrin mal kurz neustartet, nur weil ich hinten zu hart an den drucker geknallt bin :\
außerdem haben wir katzen... die das faszinierend finden... :]
also, geht das? wenn ja, wie?
lieben dank schonmal im voraus :)
ich hab auf meiner tastatur oben drei tasten, für standby, neustart und ausschalten, interessanterweise in der falschen reihenfolge (also das was draufsteht, ist nicht das, was passiert), aber das ist nicht mein problem ;)
ich wüsst gern, ob ich diese tasten deaktivieren kann, weil's schon nervig ist, wenn der compi sich zwischendrin mal kurz neustartet, nur weil ich hinten zu hart an den drucker geknallt bin :\
außerdem haben wir katzen... die das faszinierend finden... :]
also, geht das? wenn ja, wie?
lieben dank schonmal im voraus :)
wen du eine von logitech oder andere gute marke hast is eigentlich ne vd dabei da kanste die tastne da änderen aber nur die sondertasten (die du weg haben willst) muss du mal schauen.
mhh... ist ne chicony... ist das eine "gute" marke? ich glaub, da war nichts dabei. aber ich guck nochmal, dankeschön schonmal, i :)
Ich habe auch 3 Tasten die allerdings leider das tun,was auch drauf stehen.Das Problm war,das sie direktüber den Pfeiltasten sind!Erst hab ich mir übrlegt,das mit einem Kleber zu machen.Habs dann aber gelassen.Dann kam mir die idee mit Window Color.
Bei mir funktioniert es!
Bei mir funktioniert es!
naja... meine tun auch das, was draufsteht, nur eben vertauscht... und ich kann mir nie merken, welche taste nun was bewirkt :]
wie meinst du das mit window color?
das hinten drunter schmieren, damit die tasten nicht mehr runtergedrückt werden können?
wie meinst du das mit window color?
das hinten drunter schmieren, damit die tasten nicht mehr runtergedrückt werden können?
Ne, die echte Funktion "draufmalen"...kann man die nicht mit roher Gewalt rausziehen - ich mein, wenn du die eh nich mehr brauchst..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.