windows XP (Hard- und Software)

windows XP (Hard- und Software)

habe mal ne frage wie kan man bei windows xp z.b die biltschirmlupe ,biltschirmtastatur,defragmentiern,sicherung,systemwiederherstellungwindows movie maker und andere sache die man (ich) nicht brauche löschen (deinsterleiren)
ich benötiege diese sachen einfach nicht und wer naoch weiß welche dinge man bei windows löschen kan z.b auch welche dienste die bruache ich auch net oder der windows mediapler usw.
Lass sie drauf, falls du dir dadurch mehr Speicherplatz erhoffst, vergiss es. Da kriegste nur ein paar MegaByte raus vielleicht 13MB oder so.

Und sonst über die registry vielleicht...allerdings kannst du sie auch einfach mit rechts anklicken und auf löschen gehen...Smiley
13 mb währen super habe nur ne 5 gb festplatte will auch keine gröbere kaufen es reicht
Nja...aber du kriegst doch ne 40 GB HD mittlerweile auch schon für 30-50€...
30-50 euro is auch geld und will keine geld mehr in das ding stecken auserdem ahbe ich noch ne 20gb festplatte aber ich bekomme es einfach ne thin des der die erkennt (wegen der qamperung) wahrscheinlich.
ich an deiner stelle würd mir mal jemanden suchen, der sich gut mit computern auskennt und dir die 20gb-platte (oder besser noch eine größere) einbaut. klar, mit 5gb kommt man normalerweise aus, wenn man nicht im großen stil musik und bewegte bilder sammelt - aber so eine platte mag's auch gern, wenn sie nicht zu vollgepackt ist.

wenn du eine schnelle internetverbindung hast, kannst übrigens vieles auch erstmal "auslagern"... was du vielleicht doch noch irgendwann brauchst. bei gmx zum beispiel :)
gibt natürlich noch bessere möglichkeiten, aber ich als laie bin mit gmx eine zeitlang gut gefahren ;)
ich bin mir nicht sicher, wieviel du an daten lagern kannst, aber wenn du sagst, 13mb wären schon super...
Jep. Du musst ja auch defragmentieren und da sollten pro Partition immer 15% Speicher frei sein.
kennt sich den einer mit jumperung aus habe schon allles gemacht
Na auf der Festplatte ist meist ein Aufkleber, auf dem steht, wie du's jumpern solltest.
ja das ahbe ichg auch gemacht aber es kommt ein fehler beim booten disk nicht gefunden und bein booten is bei master uns slace immer none also net gefunden.
Ich glaube in der PCwelt sondaheft "SUper Power für Windows" ist ne cd wo man vor installierte sachen löschen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.