Auftrag der Diebesgilde (* Morrowind)

Auftrag der Diebesgilde (* Morrowind)

Anegoth der Juwelier aus Aldrun hat mir befohlen Metallstücke, aus einer Dwemerruine, zu finden.Wo gibt es Dwemerruinen?
Überall und nirgendwo...
...die musst du suchen, man findet sie fast überall.
geh einfach mal querfeldein.

>ich wes nich ob es in dieser metallstücke gibt, aber in der nähe von balmora is eine.
geh einfach links von der mondfalterfestung (wenn du DV hasst heist die so) über die lange brücke und auf den berg rauf, da is eine. um das tor zu öffnen musst du eine kurbel betätigen und dann schnell durch den eingang laufen.<
Kaufen beim alchemisten (z.B: sadrith mora, anis seloth: alchemistin)
Dwemerruinen gibt es viele, aber um an die Metallstücke zu kommen, muss man sich nicht zwangsläufig mit den Mechs rumschlagen, man kann wie gesagt die Stücke kaufen, oder in eine Ruine gehen(Dagon Fel in Sorkvild's Turm, wo man auch gleich ein nettes Artefakt bekommt). In die Dwemerruinen Arkngthand(westlich der Festung der Mondfalter-Legion) würde ich nicht gehen, da sich dort ein sehr wichtiges Unique-Item befindet, das für den Hauptquest gebraucht wird. Wenn du den HQ natürlich schon beendet hast, kannst du unbesorgt in der Ruine stöbern.
Das "sehr wichtige Unique-Item" kann man gar nicht aufheben, wenn man den Auftrag nicht bekommen hat.
danke
kleiner tipp: jeder alchmist in vvardenfell führt metallstücke
Es gibt auch gleich in Ald ruhn in dem Skar einen Alchemisten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.