Könnt ihr mir welche sagen??? Ich brauche ganz dringend welche !!!
P.s Ich habe mein Freund versprochen ein shiny gegen sein mew zu tauschen
P.s Ich habe mein Freund versprochen ein shiny gegen sein mew zu tauschen
Shinys kommen einfach irgendwo!
die chance ist irgendwie 1:64000 oda so....
Also vergiss es mit dem Tausch....
und ausserdem http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
Da gibs scho paar Threads über des...
die chance ist irgendwie 1:64000 oda so....
Also vergiss es mit dem Tausch....
und ausserdem http://www.mogelpower.de/forum/suche.php
Da gibs scho paar Threads über des...
Ja und auserdem finde ich das wenn man ein Mew gegen ein super seltenes shiny pokemon tauscht ist das ein ziemlich unfärer tausch.Also ich würde kein shiny gegen ein Mew tauschen.
Woher soll ich sonst mew [c=rgb(88,88,8)]kriegen ?
denk nach...............trööööööt....... falsch..........,na mit einem X-Ploder oder Actio Replay .etc
dark Dragon
dark Dragon
Er tauscht ein shiny gegen ein mew die andern tauscht er gegen normale
Das ist in Gamecube Spiel das man bekommt wenn man in Colloseum Mega Pak kauft
Mew kannst du dir auch einfach auf der roten,blauen oder gelben Edition holen.Musst sicher aber neu dafür anfangen,aber dafür hast ja ein Mew später(Sofern du eine der Edis hast)
Seit wann kriegt mann Mew in einer Pokemon Edition. Wenn das stimmt must du ja beweisen das mann Mew da Kriegt.Tausch doch Einfach das Rote Garados, oder gib deinen pokemon spitsnamen. z.B.Glumanda in Groß klein GlUmAnDa dann verändet sich die Farbe z.B. heller oder Dunkler, Das Kann mann beim namen Änderer so oft machen wie mann will.Den Farbunterschied siet mann am besten auf Pokemon Stadium 1/2 oder die GameCube Variante.
Kennt einer von Euch den Action Replay Shiny Code?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus :)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus :)
Ihr Wollt ein Shiny?Ich Verrate euch wie ihr sie kriegt.(ihr hört ja doch nicht auf danach zu Beteln;)))
Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokemon, da man mit seiner Shinies züchten kann.Dieser trick ist Rellativ einfach und funktioniert bei korrekter durchführung zu 100%!
Benötigt werden:
-Ein Shiny Pokemon (z.B. das rote Garados hat jawoll jeder;))), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert(INIT)von mindestens 40.
-Ein 2ten GameBoy und ein Linkkabel(wenn du Keinen hast kannst du ja von ein Freund ein Leihen)oder N64 Pokemon Stadium 1/2 oder GameCube + Spiel(ihr wiest schon was ich meine) und von da aus Rüber Tauschen.
-eine Rote Blaue oder Gelbe Edition
-ein meisterball in R. B. G.(mit Missingno Trick hab ihr genug)
Nebenwirkung des Tricks:
-Dein Shiny Pokemon verliert seine ursprünglichen Attacken(dieses opfer kann mann aber durchaus in kauf nehmen mann kann sich das Shiny Garados ja wieder nach Züchten)
-Das Shiny Pokemon bleibt ein Shiny, auch wenn du es in den alten Edition Tauscht.
Gehe folgendermaßen vor:
1. nimm das Shiny Pokemon.
2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City.
3. Lasse deinen Shiny Pokemon alle Attacken verlernen außer einer, die es in den Alten Editionen auch gibt.(Notfals VM 1/2/3/4 oder 5 beibringen)
4. Tausche nun das Shiny nach RBG.
5. Bringe deinen Shiny TM 31 Mimikri bei.(der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. dein Pokemon ist beim Rücktausch wieder ein Shiny)
6. Tausche das Shiny wieder Zurück.
7. verlerne nun die Letzte Attacke, sodass nur noch mimikri übrig bleipt.
8. Tausche das Shiny ernert nach RBG.
9. Stelle das Shiny an erster Stelle deines Teams.
10.Suche ein Ditto, welches möglichs langsam ist(Tipp die Dittos rechts von Fuchsanier City sind oft sollche)
11.Benutze mit deinen Shiny "Mimikri", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
12.In der nächsten Runde Benutzt Ditto "Wandler" (Eine andere Möglichkeit besteht sowiso nicht)
13.Ditto nimmt nun das aussehen deines Pokemons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzen.
14.Setze auch Wandler ein.
15.Ditto benutzt nun zum 2ten mal Wandler ein.
16.Fange das Ditto mit dem Meisterball ein(normale Bälle werden das Pokemon verfehlen, der Meister ball fängt aber jedes Pokemon)
17.Tausche nun das Shiny Pokemon und das Ditto nach GSK.
18.Dein Shiny wirst du wieder als dein Shiny Bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto.Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitzt als es könnte(z.B.60/58), erst nach dem nächsten mal Heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesen Fall 58/58)
Warum dieser Trieck klapt:
Die Programierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status Kopiert wirt(zum Glück für uns;))(dort steht auch, dass ein Pokemon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies Gelöst, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt er die TM Mimikri in GSK nicht mehr.
PS:Und das alles ohne ein Einziegen Cheat
ich selber hab jedes Shiny das mann Züchten kann(ein Shiny Mewto,mew usw.krigt mann zwar so auch nicht aber das sind doch erst mal mehr als genug oder?
MFG. Squall2
Ein Shiny Ditto ist ein ganz besonderes Pokemon, da man mit seiner Shinies züchten kann.Dieser trick ist Rellativ einfach und funktioniert bei korrekter durchführung zu 100%!
Benötigt werden:
-Ein Shiny Pokemon (z.B. das rote Garados hat jawoll jeder;))), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert(INIT)von mindestens 40.
-Ein 2ten GameBoy und ein Linkkabel(wenn du Keinen hast kannst du ja von ein Freund ein Leihen)oder N64 Pokemon Stadium 1/2 oder GameCube + Spiel(ihr wiest schon was ich meine) und von da aus Rüber Tauschen.
-eine Rote Blaue oder Gelbe Edition
-ein meisterball in R. B. G.(mit Missingno Trick hab ihr genug)
Nebenwirkung des Tricks:
-Dein Shiny Pokemon verliert seine ursprünglichen Attacken(dieses opfer kann mann aber durchaus in kauf nehmen mann kann sich das Shiny Garados ja wieder nach Züchten)
-Das Shiny Pokemon bleibt ein Shiny, auch wenn du es in den alten Edition Tauscht.
Gehe folgendermaßen vor:
1. nimm das Shiny Pokemon.
2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City.
3. Lasse deinen Shiny Pokemon alle Attacken verlernen außer einer, die es in den Alten Editionen auch gibt.(Notfals VM 1/2/3/4 oder 5 beibringen)
4. Tausche nun das Shiny nach RBG.
5. Bringe deinen Shiny TM 31 Mimikri bei.(der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. dein Pokemon ist beim Rücktausch wieder ein Shiny)
6. Tausche das Shiny wieder Zurück.
7. verlerne nun die Letzte Attacke, sodass nur noch mimikri übrig bleipt.
8. Tausche das Shiny ernert nach RBG.
9. Stelle das Shiny an erster Stelle deines Teams.
10.Suche ein Ditto, welches möglichs langsam ist(Tipp die Dittos rechts von Fuchsanier City sind oft sollche)
11.Benutze mit deinen Shiny "Mimikri", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
12.In der nächsten Runde Benutzt Ditto "Wandler" (Eine andere Möglichkeit besteht sowiso nicht)
13.Ditto nimmt nun das aussehen deines Pokemons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzen.
14.Setze auch Wandler ein.
15.Ditto benutzt nun zum 2ten mal Wandler ein.
16.Fange das Ditto mit dem Meisterball ein(normale Bälle werden das Pokemon verfehlen, der Meister ball fängt aber jedes Pokemon)
17.Tausche nun das Shiny Pokemon und das Ditto nach GSK.
18.Dein Shiny wirst du wieder als dein Shiny Bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto.Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitzt als es könnte(z.B.60/58), erst nach dem nächsten mal Heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesen Fall 58/58)
Warum dieser Trieck klapt:
Die Programierer dieses Spiels haben nicht darauf geachtet, dass beim Einsatz von Wandler auch der Status Kopiert wirt(zum Glück für uns;))(dort steht auch, dass ein Pokemon ein Shiny ist). Normalerweise wird dies Gelöst, beim Shiny Status allerdings nicht. Das liegt vermutlich daran, dass die Programierer damals noch nichts von Shiny wussten. Immerhin gibt er die TM Mimikri in GSK nicht mehr.
PS:Und das alles ohne ein Einziegen Cheat
ich selber hab jedes Shiny das mann Züchten kann(ein Shiny Mewto,mew usw.krigt mann zwar so auch nicht aber das sind doch erst mal mehr als genug oder?
MFG. Squall2
ah Sorry in der Gelben Gibt findet mann Ditto Zinoberinsel Altespokemonlabor Ug1 Lv 12-24 erscheinugs Quote 10%
Ich weiss! aber scheinbar findet den keiner! und jetzt sollte Eigentlich erst mal keiner nach ein Shiny fragen!So bekommen alle was sie wollen!
Wieso kann mit shiny Ditto keine shinys züchten es kommen nur normale Pokemon
*nach langer Zeit mal wieder reinschau*
@ Squall2
Haste aber schöööööööööön kopiert ^^
Wieso erkenn ich den text nur so gut... hm... ich glaube weil ich ihn auch schon paar mal hier ins forum geklatscht hab, obs die Threads noch gibt?
@ Squall2
Haste aber schöööööööööön kopiert ^^
Wieso erkenn ich den text nur so gut... hm... ich glaube weil ich ihn auch schon paar mal hier ins forum geklatscht hab, obs die Threads noch gibt?
Also man kann nur bei Gold/Silner/Kritall Shinys züchten.
Das geht glaub in Rubin/Saphir nicht mehr.Bin mir nich sicher.
Au Feuerrot und Blattgrün geht es nicht mehr.
Das geht glaub in Rubin/Saphir nicht mehr.Bin mir nich sicher.
Au Feuerrot und Blattgrün geht es nicht mehr.
Stimmt, das steht bei pkmnexperte:
In Rubin/Saphir hingegen ist es generell nicht möglich, Shinies zu züchten. Die Chance, dass ein Shiny aus einem Ei schlüpft ist genauso hoch wie eines in der Wildnis anzutreffen.
In Rubin/Saphir hingegen ist es generell nicht möglich, Shinies zu züchten. Die Chance, dass ein Shiny aus einem Ei schlüpft ist genauso hoch wie eines in der Wildnis anzutreffen.
Du musst Geduld haben.
In Gold/Silber/Kristall ist die chance das ein Shiny schlüpft 1:64 .
In Gold/Silber/Kristall ist die chance das ein Shiny schlüpft 1:64 .
noch leichter geht es mit Shiny Ditto und rotes Garados weil beide Shinys sind kommt fast immer ein shiny.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.