Wiedergutmachung wegen Kinopanne? (Gesellschaft)

Wiedergutmachung wegen Kinopanne? (Gesellschaft)

Hallo!

Ich hab Mist gebaut! : (
Meine Freundin wollte sich einen Horrorfilm mit ihrer Schwester anschauen, ich hab dann im INternet aus Spaß geschrieben: pass auf dass du heute ja schlafen kannst! (sie wollte den filmtitel von mir haben da ich ihn schon gesehen hatte)
und ihr Vater stand leider neben ihr! Natürlich hat er das mitbekommen und jetzt darf sie sich keinen Horrorfilm mehr anschauen! GAR KEINEN! (sie is 12)
Jetz is sie verständlicherweise böse auf mich!

Ich brauche eine Wiedergutmachung!
Könnt ihr mir tipps geben?

lg
BITTE HELFT MIR SCHNELL!
Das wird schwer sag ich dir.
Blumen und Pralinen helfen da glaube ich nicht, entschuldige dich doch bei ihrem Vater oder so...;)
Vielleicht hat ja der Vater bei "pass auf dass du heute ja schlafen kannst" auch an etwas anderes gedacht ;-)

Naja aber je nach Film ist 12 wirklich etwas zu jung.
Da die meisten Horrorfilme erst ab 16 freigegeben sind, hätte deine Freundin ihn sich warscheinlich gar nicht ansehen können.
Ja und du kannst da gar nix für woher sollst du wissen das ihr Vater daneben steht?

Ausserdem ist sie eh zu klein und wieso isse so dumm und lässt ihren VAter daneben stehn.
Töte den Vater.
lol.
CiF3r hat Recht.
Du bist ja wohl keine Hellseherin oder !?
Sie wollte mit ihrer Schwester (23!) gehen! Da wär sie leicht hineingekommen !

Ich bin ja auch 13 und mit meiner Schwester (21) hineingekommen!
Ja ich weiß dass ich nicht hellsehn kann ... trotzdem ..
Tjo...Problem...Du bist keine Hellseherin, stimmt.
Also rede mit ihr, dass du nicht Schuld bist!
Sie wird dich entweder nie wieder leiden können, oder sie verzeiht dir.
Wobei nie wieder leiden können eine absolute Überreaktion wäre.
Nur wegen so am dämlichen Film geht doch wohl keine Freundschaft drauf oder !?
Nein ... eigentlich sollte wegen so einer Kleinigkeit keine Freundschaft drauf gehn ...

Fällt euch trotzdem denn keine Wiedergutmachung ein? : )
Nur so 'ne Frage:
Welcher Film war's denn?
**** Sie
am besten hinten rein
>Peoples Champ: Lass deine unnötigen Äußerrungen doch einfach mal!

>Sternchenamhimmel: Wie wär's, wenn du sie ins Kino einlädst? ;) Oder ihr leiht euch einen Horrorfilm aus und schaut ihn bei dir zu Hause, dann hat sie trotzdem einen Horrorfilm, auch wenn nicht den, den sie sehen wollte ^^
Hat des rote Gnu doch mal ne richtig gute Idee gehabt.
Das wär doch die ultimative Wiedergutmachung.
Also sie wollte sich Hide and Seek anschaun!

Ja .... Rotes Gnu das wär eine gute Idee!
danke!
ich verstehe null.
Wieso ist der Vater böse?
Weil sie heimlich in einen Horrorfilm wollte, der ab 16 ist und sie erst 12 ist.

Oder hab ich es ebenfalls falsch verstanden?
dann kauf dir hide and seek und schenk ihn ihr.

und wenn deine schwester mit dir ins kino geht, dfann wird sie dir sicher auch den film kaufen.
Wenn der Film gerade im Kino läuft, wird er wohl kaum auf DVD schon zu kaufen sein ;)
Nö, kaufen nich...Smiley
aalso @ice lives und Rotes Gnu

Ihr habt das ein wenig falsch verstanden, sie wollte mit ihrer Schwester gehen, das hat ihr Vater auch gewusst, er wusste aber nicht, dass der Film so grauslig ; ) is, erst als ich das als Spaß geschrieben habe, dass sie heute nacht nicht schlafen könne!
und jetzt ist sie böse auf mich weil ihr Vater das gesehen und ihr es dann verboten hat!

@ macht nix
Hide and Seek wird glaub ich erst später rauskommen! oder?
Wie wärs mit Jeeper Creeper?
Der ist gruselig und dazu bescheuert! :-)
Hab ich gsehn!
Der is sowas von schlecht gemacht, der Anfang is gut aber dann ....
Sie will DEN EINEN Film sehen ..
Du bist doch nicht schuld wenn ihr vater daneben steht!
oder versuch, ihrem vater zu erklären, dass das nur ein scherz war und der film "gar nicht so (hier ein adjektiv einsetzen)" war!
Zieh den Film aus dem Internet und brenn ihn auf CD.
Kannst Ihr ja dann schenken.
Voll das große Problem
*Ironie*
Es gibt auch "Horrorfilme" (naja, nicht wirklich.. ;-) die schon ab 12 freigegeben sind.
Z.B. "Die Nacht der lebenden Loser" was ja im Grunde auch ein Zombiefilm ist.. :-) Link|http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=62923
der ist aber eher ne komödie...
zombiefilme sind sowas wie dawn of the dead
(nein, nicht SHAUN of the dead!) oder RE
@Pfandbon
In der Filmdatenbank wird der als Horror - Komödie deklariert und ist ab 12 Freigegeben.

Daher denke ich das sich der Film gut eignen würde als Ausrede für Sternchenampimmel's Schwiegerpapi..
Sternchenampimmel...löl
Ich sag dir such dir neue Freunde. Wenn sie dir die Schuld gibt dass ihr vater siht was du gesagt hast dann ist sie deine feundschaft nicht wert.
Oder mach das_hier
so hart muss er nun auch wieder nicht agieren.
es müsste reichen, wenn er sich bei ihr entschuldigt
(wie und auf welche weise bleibt ihm überlassen (und ein sternchen am genitial haben die wenigsten ;) ))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.