ok... ich hab jetzt windows player 10 aber da ist es mir viellll zu komplieziert das ganze zeug.meine frage an euch es hat doch beim windows player 10 oben dran das navigations menü oder wie auch immer.und beim ich weis nicht welches es war war es auf der seite glaub windows player 8 wo kann ich mir den kostenlos wieder nehmen.hilfe!!!!
Was willst Du?
Bleib doch beim Media Player 10; schwerer zu bedienen ist er, wenn man sich damit vertraut gemacht hat , nicht.
Bleib doch beim Media Player 10; schwerer zu bedienen ist er, wenn man sich damit vertraut gemacht hat , nicht.
kann schon sein aber ich war mit dem alten mehr zufrieden wegen dem auf gerät kopieren hier kann ich es nicht sagt mir bitte wo ich den bekomme :-(
ja ich habs schon gedownloaded aber:wen ich es installieren will steht das ich schon eine aktuelere version davoin hab und ich finde nicht alles was ich löschen muss hilfe! ach ja nieger cj wo ist big smoke *joke* nein bei google bekommst du das ding
also ich habe mir 10 mal vor einiger Zeit draufgezogen und sofort wieder deinstalliert.
Aber wenn du es schön einfach haben willst, rate ich dir winamp (gibts auch als Freeware).
Aber wenn du es schön einfach haben willst, rate ich dir winamp (gibts auch als Freeware).
@FLEMMI
Der hat nie bock auf MP!
Weis einer wo man die neueste Version von Windows Media Player her bekommt bitte einen genauen Link!
Der hat nie bock auf MP!
Weis einer wo man die neueste Version von Windows Media Player her bekommt bitte einen genauen Link!
so ich hatte den , den ich wollte aber dazu muss ich den alten deinstallieren wo kann man das? bitte helft mir bitte und nieger cj willst du den link für den media player 10 ? hier: www.google.de da gibst du ein :windows media player 10 downloaden und schon siehst du ganz leicht selber wo du ihn dir runterladen kannst sonst geh auf:www.microsoft.com und such da ein bisren und zu meiner frage nbitte helft mir
hallo! bitte sagt mir doch wie man den windows media player deistalliert
Das geht nicht. Der Windows Media Player ist nicht im Software menü vorhanden. Wahrscheinlich, weil er gleich mit Windows mitinstalliert wurde.
Ich habe einfach den alten drüberinstalliert (normalerweise: C:\Programme\Windows Media Player)
Ich habe einfach den alten drüberinstalliert (normalerweise: C:\Programme\Windows Media Player)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.