Drucker verweigert alles (Hard- und Software)

Drucker verweigert alles (Hard- und Software)

Ich hab ein Problem mit meinem Drucker!!
Er geht nicht mehr, bzw. druckt kein einziges Dokument mehr!

Alle Anschlüsse stimmen und sonst hab ich auch schon alles probiert!

Das alles hat damit angefangen, dass ich nen Papierstau hatte und dann das Hinterteil vom Drucker herausgenommen hab und das Papier herausgezogen habe!
Jetz geht nix mehr!

Bitte helft mir!
nage ...
Meistens hilft es den Drucker auszustecken und dann wieder einzustecken.
Was geht genau nicht mehr? Geht er gar nicht mehr an oder druckt er nur nicht mehr?
Er druckt einfach nicht mehr!

Angehen tut er schon!
Neuer Treiber drauf? Langsam sollte dies aber wirklich der letzte DAU wissen ;-)
Neuer Treiber? hä?
Kenn mich bei Computersachen so nicht wirklich gut aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

Kurzum, es sorgt dafür, dass dein Computer merkt, dass ein Gerät angeschlossen ist und mit diesem arbeitet. Treiber finden sich meist auf der Seite des Herstellers (--> Google).
Ja das is es aber nicht ... es funktioniert ja alles seit diesem Papierstau und als ich das herausgezogn hab nicht mehr!
Ich glaube ich habe ein Vermutung warum es nicht geht!
Ich hab ein Dokument gelöscht in der Warteschlange (ganz das erste, hatte sowieso irgendwas) und da steht jetzt WIRD GELÖSCHT aber es is schon seit 2 Tagen nicht gelöscht worden!
Tja, wenn du nicht hören willst, kauf dir doch nen Neuen...
@SvA

Das gerät ist ja angeschlossen und wird auch bemerkt sonsst wär wohl kaum ein Haken auls Standarddrucker und die Eigenschaften usw. oder?
Drucker deinstallieren und neu installieren.
Jop, sollte auch gehen. Erfüllt etwa den gleichen Zweck.
@Sternchenamhimmel:
Wenn's aber nicht geht, ist das erste, was man machen sollte, neuinstallation oder Treiberupdate!
Nur ... ich hab keine ahnung wie ich den neu installiern solL!
Jetz kenn ich mich gar nicht mehr aus!
Bei Status steht jetzt

WIRD GELÖSCHT - ANGEHALTEN - WIRD GEDRUCKT
Sogar nach einem Neustart von Windows?

Den Drucker bei Einstellungen - Drucker löschen.
Gehe auf Start-Systemsteuerung-Drucker und mache einen Doppelklick auf deinen Drucker. Es müssste jetzt ein kleines Fenster mit der Warteschlange erscheinen. Gehe hier auf das Menü Ducker und entferne das Häkchen bei "Drucker anhalten". Öffne danach nochmal dieses Menü und gehe diesmal auf "Alle Druckaufträge löschen".
Es wat nicht angehalten!
Aber ich hab jetzt den Drucker komplett gelöscht und neu installiert (brauchte etwas länger) und jetzt geht wieder alles wie vorher!

Welche Drucker habt ihr? Als ich mein Deskjet oder Laserjet und welche Marke?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.