Feindschaft der beiden Familien Kappe und Monti (* Die Sims 2)

Feindschaft der beiden Familien Kappe und Monti (* Die Sims 2)

Wisst ihr eigentlich welches die Ursache dafür ist das sich die beiden Familien Kappe und Monti aus Veronaville so in den Haaren liegen?
Monti hat mal den uropa von Julliete umgebracht weil er Befördert wurde und er nicht!(die wohnten zusammen)
Meine Theorie: (Und nein, das soll nicht als Spam angesehen werden - Das ist absolut mein Ernst *räusper*)

Ein Familienmitglied der Familie Knappe hat ein Walross bestochen und ein Mitglied aus der Familie Monti niedertrampeln lassen! Als das rauskam, trafen sich beide Familien zum streiten. Seit dem ziehen sie sich an den Haaren, bespucken, kratzen und beißen sich.

Im Ernst: Worüber macht ihr euch denn so einen Kopf? Wen interessierts noch, wer mit wem, warum und weshalb streit hat? Wer Bella ist, was sie getan hat... *schnarch*.
Also mich interessierts weil ich keinen echte Hintergrund gefunden hab sagmal können die sich wirklich gegeseitig umbringen?
Ja Rogerchen, da gibts nen Cheat dafür.
Wie lautet de Cheat um um sich gegenseitig umzubringen wie geht der hier steht er nicht bevor wieder kommt..
boolProp testingcheatsenabled true. Dann klickst du mit Shift gleichzeitig auf den Sim den du killen willst. Da steht dann irgendwo etwas von killing Sim oder so. Kann dir nicht garantieren ob´s klappt. Versuch´s mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.