Suche ein kostenloses und gutes POP3 E-Mail Programm. Hatte mal Outlook, habe ich auch benutzt, allerdings nur die Verison von 98. Ich möchte auch kein Geldausgeben, um meine E-Mails abzurufen, da ich das nämlich kostenlos machen kann ;-)
Eine Alternative wäre ja das bei Windows dabeiliegende Programm Outlook Express. Nur habe ich gehört, dass das nicht so gut sein soll. Stimmts?
Eine Alternative wäre ja das bei Windows dabeiliegende Programm Outlook Express. Nur habe ich gehört, dass das nicht so gut sein soll. Stimmts?
Also, ich rate eigentlich immer von Microsoft-Produkten ab. Weil sie so verbreitet sind, sind sie natürlich das Hauptziel von Hackern, Viren, Trojanern etc. Ich benutze Thunderbird von Mozilla. Kostenlos, gut und bequem.
@ Goldgolem
was für ein schwachsinn...
wie bitte kann Outlook dazu beitragen opfer von hacker / cracker angriffen zu sein ?
Viren, Trojaner, Würmer ... naja ist aber bei jeden pop3 client das selbe problem: Sind die sicherheits einstellungen aus (z.B. VBScript aktiv) ist das kein problem auch hier wieder gilt die regel mails von un bekannten sofort löschen (frei nach dem motto zu erst schiessen dann fragen)...
Es sind imma diese Boons die nicht mit M$-Produkten arbeiten können und deshalb sagen M$-Produkte sind sch****e
ich selber nutzte M$-Outlook Express und habe keine Probleme weder Vieren Trojaner Würmer und solchen kramm, ist ja bloß der Client zu auslessen alswo ist mein mailadresse der entscheidende faktor mit den sh*t von anderen(mir schickt keiner Viren, warum weiss ich net)
was für ein schwachsinn...
wie bitte kann Outlook dazu beitragen opfer von hacker / cracker angriffen zu sein ?
Viren, Trojaner, Würmer ... naja ist aber bei jeden pop3 client das selbe problem: Sind die sicherheits einstellungen aus (z.B. VBScript aktiv) ist das kein problem auch hier wieder gilt die regel mails von un bekannten sofort löschen (frei nach dem motto zu erst schiessen dann fragen)...
Es sind imma diese Boons die nicht mit M$-Produkten arbeiten können und deshalb sagen M$-Produkte sind sch****e
ich selber nutzte M$-Outlook Express und habe keine Probleme weder Vieren Trojaner Würmer und solchen kramm, ist ja bloß der Client zu auslessen alswo ist mein mailadresse der entscheidende faktor mit den sh*t von anderen(mir schickt keiner Viren, warum weiss ich net)
ähem, ich hab nie gesagt, dass die MS-Produkte scheiße sind. das sind professionelle, komfortable Programme. ich sag nur, weil die so beliebt und weit verbreitet sind, werden hacker vor allem bei diesen programmen nach sicherheitslücken suchen.
musst mir nicht glauben. ich glaub auch nicht, dass mein heim-pc ohne wichtige kennwörter (zb zur bank) interessant für hacker sein kann.
musst mir nicht glauben. ich glaub auch nicht, dass mein heim-pc ohne wichtige kennwörter (zb zur bank) interessant für hacker sein kann.
"Also, ich rate eigentlich immer von Microsoft-Produkten ab" - was meinst du damit, bei mir heist das dann das MS-Produkte scheiße sind. Ich ratte jedem Produkte nur dann ab wenn ich weiß das es müll ist und viel MS-Produkte sind halt kein müll. Mann muss nur die richtige konfiguration einstellen und schon hat mann kein problem.
Was z.B.Müll ist:
MS Firewall - dient maximall für die Zeit bis ich zonelabs installiert hab (is besser als keine)
Was kein Müll ist: MSIE6.0 nur n paar konfigs und ein paar tricks und schon arbeitet er perfekt
nichts desto trotz hab ich momentan nur ein Problem:
Ich habe immer ein Prozess vom IE da der immer durch den Explorer wiederhergestellt wird, ist war scheinlich ne dll die später reingeladen wird musss nur noch n Tool finden wo ich sie finde und löschen kann. (wer ist hier schuld IE oder Ex?!)
vom prinzip her ist es net schlim wenn da nicht diese "PopUp's" wären die sich aller paar sekunden öffnen... (ist ein Formular zum Bestellen/registrieren, das die Firma net weiss das so was illegal ist...)
man müsste mal ne gröss offensieve gegen massen Spamer starten (die mal voll spamen)...
Gruss LìnkéT
Was z.B.Müll ist:
MS Firewall - dient maximall für die Zeit bis ich zonelabs installiert hab (is besser als keine)
Was kein Müll ist: MSIE6.0 nur n paar konfigs und ein paar tricks und schon arbeitet er perfekt
nichts desto trotz hab ich momentan nur ein Problem:
Ich habe immer ein Prozess vom IE da der immer durch den Explorer wiederhergestellt wird, ist war scheinlich ne dll die später reingeladen wird musss nur noch n Tool finden wo ich sie finde und löschen kann. (wer ist hier schuld IE oder Ex?!)
vom prinzip her ist es net schlim wenn da nicht diese "PopUp's" wären die sich aller paar sekunden öffnen... (ist ein Formular zum Bestellen/registrieren, das die Firma net weiss das so was illegal ist...)
man müsste mal ne gröss offensieve gegen massen Spamer starten (die mal voll spamen)...
Gruss LìnkéT
Damit er jetzt nicht stundenlange suchen muss:
"Mozilla Thunderbird" ist gemeint. Freeware, OpenSource und nur zu empfehlen.
Es gibt glaube ich noch "Incredimail", das kenne ich aber nicht. Danach müsstest du googeln.
"Mozilla Thunderbird" ist gemeint. Freeware, OpenSource und nur zu empfehlen.
Es gibt glaube ich noch "Incredimail", das kenne ich aber nicht. Danach müsstest du googeln.
The Bat, Opera(der het nen verstecken mailclient drin), Eudora, Pegasus Mail... Falls du keine ThunderBirds magst.
Also zu IncrediMail, das benutze ich selbst es gibt eine Freeware version und eine Vollversion.
Bei der Freeware hast du oben rechts einen Werbebalken und an deine Mails wird etwas angehängt ob sie nicht auch incredimail nutzen wollen.
Sonst eigentlich sehr zu empfehlen.
Besonders gut finde ich, die Optionen zum gestalten der e-mails.
Downloaden kannst du es hier
Bei der Freeware hast du oben rechts einen Werbebalken und an deine Mails wird etwas angehängt ob sie nicht auch incredimail nutzen wollen.
Sonst eigentlich sehr zu empfehlen.
Besonders gut finde ich, die Optionen zum gestalten der e-mails.
Downloaden kannst du es hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.