Ich habe ein Problem und zwar:
Ich brauche unbedingt den Schatz aus dem Tempel von Macalania komme aber nicht rein nachdem ich die Bestia davor besiegt habe. Kann mir da nicht jemand helfen?
Ich brauche unbedingt den Schatz aus dem Tempel von Macalania komme aber nicht rein nachdem ich die Bestia davor besiegt habe. Kann mir da nicht jemand helfen?
Verlassen mal Macalania und gehe aufs Luftschiff, anschließend gehst du wieder zum Tempel zurück, dann müssten diese nervigen heranstürmenden Wachen weg sein.
Wenn du allerdings noch nicht mit Primas Mica auf der geweihten Brücke (Bevelle) geredet hast, kann es sein, dass du noch nicht durchgelassen wirst.
Wenn du allerdings noch nicht mit Primas Mica auf der geweihten Brücke (Bevelle) geredet hast, kann es sein, dass du noch nicht durchgelassen wirst.
hab ne andere frage wie stark muss ich sein um sie zu besiegen ich komme ja nicht mal zum zuge und auf 100,000 hp komme ich im leben nicht
Solariswaffen, Rüstungen mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes, und natürlich Stat-Maxing.
"Ich brauche unbedingt den Schatz aus dem Tempel von Macalania "
Und warum brauchst du diesen Schatz unbedingt?
Der "Schatz" ist nur ein Sphäroid,der Angriff,Vert,etc. erhöht.
Und warum brauchst du diesen Schatz unbedingt?
Der "Schatz" ist nur ein Sphäroid,der Angriff,Vert,etc. erhöht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.