Hallo mappe sehr gerne und mach das auch schon seit ca 6 Monaten und jetzt musst ich kürtzlich mein pc formatieren und dann natürlich auch hl2 und sdk usw neuinstallieren und Updaten.
Frühr lief alles ohne Probleme und jetzt kommen immer Fehlermeldungen als erstetes dieher Hier
FehlerBild
Ich drück dann auf RunAway um weiter zu machen und glech die nächste, FehlerBild
Hier wird mir erzählt das der Mapeditor nicht Arbeiten will ;)
Ich drück OK und dann diese Meldung
Hier drück ich JA um alles einzustellen dann kommt das Editfenster .Dort stell ich alles ein wie es mir Hier ind englisch von Steam oder wie Hier in Deutsch erklährt wird ein.
Dann übernehme ich alles aber die Fehlermeldungen bleiben kann mir villeicht wer sagen woran das villeicht liegt?
Ps hatte mein Steam usw auf Festplatte "C" jetzt ist es auf "D"
Mfg
Frühr lief alles ohne Probleme und jetzt kommen immer Fehlermeldungen als erstetes dieher Hier
FehlerBild
Ich drück dann auf RunAway um weiter zu machen und glech die nächste, FehlerBild
Hier wird mir erzählt das der Mapeditor nicht Arbeiten will ;)
Ich drück OK und dann diese Meldung
Hier drück ich JA um alles einzustellen dann kommt das Editfenster .Dort stell ich alles ein wie es mir Hier ind englisch von Steam oder wie Hier in Deutsch erklährt wird ein.
Dann übernehme ich alles aber die Fehlermeldungen bleiben kann mir villeicht wer sagen woran das villeicht liegt?
Ps hatte mein Steam usw auf Festplatte "C" jetzt ist es auf "D"
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.