Also in letzter Zeit funzt ICQ5 nicht mehr richtig. Ich kann keine Spiele mehr außer RPS spielen. Und die Datenübertragung hat auch den Geist aufgegeben. Jetzt wollt ich's mal mit ner Neuinstallation versuchen. Hab aber keine Lust nachher die Contact List wieder neu anzulegen. Also gibt's da vielleicht ne Möglichkeit diese zu sichern? Vielleicht eine Datei die ich später wieder einfügen kann?
deine CL wird ueber sdeine nummer bei icq gespeichert
d.h. wenn du dir nummer und pw notierst und denn neuinstallst musst du nur nummer und pw wieder eingeben und schon sind alle deine kontakte wieder da
d.h. wenn du dir nummer und pw notierst und denn neuinstallst musst du nur nummer und pw wieder eingeben und schon sind alle deine kontakte wieder da
Gut danke, hab jetzt erstmal geupdatet auf 5.04 und werd ma sehen ob es wieder funktioniert sonst installier ich mal neu.
Ein Freund von mir sagte das Hacker die Icq Server hacken wollten, keine Ahnung obs damit was zu tun hat.
lol jan. -.-
das ist meist bloß ne kleine konfig sache ich denke mal er nutzt nen router und hat die prots nicht offen ..
das ist meist bloß ne kleine konfig sache ich denke mal er nutzt nen router und hat die prots nicht offen ..
Doch, der_hier! 

nene nati das ist zu umständlcih die beste ist ja eigentlcih doch papier und stift um seinen namen und das pw aufzuschreiben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.