ackCam ist ein nagelneues Anti-Cheat-Tool welches mit völlig neuen Methoden versucht Cheater zu entlarven. Statt wie bisher bei VAC nach Codefragmenten, oder bei CD nach laufenden Prozessen zu suchen, bewertet HC das Verhalten des Spielers.
Es existieren bislang 4 Versionen von HackCam:
* HC v1: Scannt und bewertet CS 1.6 Demos
* HC v2: Scannt und bewertet CS 1.6 Spiele während des Spielens
* HC v3: Scannt und bewertet CS:S Spiele während des Spielens
* HC v4: Serverseitiges Plugin für CS:S (scannt uns bewertet selbstständig)
(Quelle: counterstrike.de)
Wie findet ihr dieses neue Anti-Cheat-Tool? Ich denke mal, dass man schon als Cheater gilt, wenn man nur mit seinem Mauszeiger etwas wackelt, so sieht es nämlich bei aim-scripten aus.
Warte auf eure Meinung ;)
MfG
P.S.: Cheater haben kleine Penisse...deshalb hab ich ja auch meine Cheatseite aufgegeben. ^^
Es existieren bislang 4 Versionen von HackCam:
* HC v1: Scannt und bewertet CS 1.6 Demos
* HC v2: Scannt und bewertet CS 1.6 Spiele während des Spielens
* HC v3: Scannt und bewertet CS:S Spiele während des Spielens
* HC v4: Serverseitiges Plugin für CS:S (scannt uns bewertet selbstständig)
(Quelle: counterstrike.de)
Wie findet ihr dieses neue Anti-Cheat-Tool? Ich denke mal, dass man schon als Cheater gilt, wenn man nur mit seinem Mauszeiger etwas wackelt, so sieht es nämlich bei aim-scripten aus.
Warte auf eure Meinung ;)
MfG
P.S.: Cheater haben kleine Penisse...deshalb hab ich ja auch meine Cheatseite aufgegeben. ^^
Übrigens gibt es auch ein Pre-Release-Video:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_start&world=cs&typ=Videos&DOWNLOADID=47219&download_area=&sid=
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_start&world=cs&typ=Videos&DOWNLOADID=47219&download_area=&sid=
Sieht eher nach Vermutungen aus. Würde nicht im Geringsten auf das Teil vertrauen.
Ach Gott, ich sags nochmal:
Es gibt VAC-Disabler, und es wird HC-Disabler geben.
Wollen Maschinen Cheater netlarven, werden Maschinen die Entlarv-Maschinen ausschalten. Außerdem wer regt sich schon über einen Cheater aufm Public auf... Und auf Turnieren in denen es um etwas geht, gibts es Observer die besser entlarven als jede Maschine. Vergesst die "sicheren" Anticheattools. Selbst C-D ist geknackt.
Es gibt VAC-Disabler, und es wird HC-Disabler geben.
Wollen Maschinen Cheater netlarven, werden Maschinen die Entlarv-Maschinen ausschalten. Außerdem wer regt sich schon über einen Cheater aufm Public auf... Und auf Turnieren in denen es um etwas geht, gibts es Observer die besser entlarven als jede Maschine. Vergesst die "sicheren" Anticheattools. Selbst C-D ist geknackt.
Stimmt, aber selbst die Esl wurde geschlossen weil sehr viele Fälle von Cheatern bekannt wurden.
Wo waren denn die tollen Observer da, mh?
Wo waren denn die tollen Observer da, mh?
Esl, worum gehts in der Esl? Deswegen sagte ich ja, in Spielen, in denen es um Geld geht, gibt es Observer, hm?
LESEN
LESEN
Eins will ich klarstellen tuniere wo es um viel geld geht werden auf lans veranstalltet :)
In der ESL gibts doch auch Geld, trotzdem konnte man da cheaten, also was soll ich da gross LESEN?
Omfg aber in der EPS und nicht bei so kleinen Tunieren! Und deine "Fälle" da wurden die enttarnt maybe kennst du Schwarzen Rand
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.