Resident Evil 2+3 für Gamecube?! (* Resident Evil)

Resident Evil 2+3 für Gamecube?! (* Resident Evil)

Habe eigentlich nur mal eine kurze Frage. Ich habe gelesen, dass Resident Evil 2+3(Nemesis) auch für den Gamecube rauskommen sollen, oder sogar schon raus sind. Aber ich kann diese Spiele nirgendswo zu kaufen finden. Sind das überhaupt Remakes der PS One Spiele oder haben sie die gleiche Grafik beibehalten? Wenn mir jemand helfen kann oder die Spiele hat, wäre ich über eine kurze Info wirklich froh. Danke schonmal. Bitte an DIESE Addy mailen: sephi.ids@web.de
Resident Evil 2 und 3 gibt es schon lange für den GameCube. Aber es handelt sich dabei um 1:1-Konvertierungen der Dreamcast-Versionen und die Grafik ist nur ein bisschen feiner als auf der PSX. Unterschiede gibt es somit also keine.

Der Grund, warum Du die Spiele nirgends findest ist der, dass RE2 und RE3 (GB-PAL-Version) für die PSX indiziert sind und somit gleich bei der Veröffentlichung auch für den GameCube indiziert waren.
weiss jemand wo man die kaufen kann?
www.okaysoft.de|Okaysoft hat sie noch auf Lager bzw. begrenzt auf Lager. Man findet sie dort aber nur im 18er-Bereich, heißt Kundennummer und Passwort vorrausgesetzt.
Es gibt auch Code Veronika auf denn Cube .
Und 2, 3 sind eigentlich leicht zu kriegen schau mal bei ebay da findest die bestimmt . da hab i die her.
hä?ich denk bei ebay darf man keine 18er sachen verkaufen...oder wie?
tja ,tun aber troztem welche !
die schreiben z.B.: in der Artikel Beschreibung Resident Evil 2 Neu ab 16+2.
oder ähnlich. kuck einfach mal abund zu findet man die dort. das einzige Resi wo man schwer ran kommt is CODE Veronika for game Cube .
Okaysoft hätte es...
jo.hab den monat kein geld mehr.da bei okaysoft nur noch begrenzt auf lager ist weiss ich nicht ob die nächsten monat noch was haben.das sind aber alles Pal versionen oder?also nich das ich noch ein freeloader kaufen muss.
Wenn nicht anders vermerkt, sind's immer deutsche oder englische PAL-Versionen, ja. :-) Hab meine Spiele selber alle dort bestellt und kann nicht klagen.
he vie teuer ist der 2 und der 3 teil
gibs den 1 auch dort
vergesst doch einfach 2 und 3 und holt euch das 3 mal bessere re4!
Es geht bei RE- Fans net darum das beste zu haben (was sowieso jeder anders einschätzt) - es geht darum sie einfach alle zu haben :D
Da hast vollkommen recht. :-)
Haben die da auch for denn Gube code veronkia ?
genau.hatte teil 2 mal auf playstation(mein kumpel hats dann gefetzt)und 4 hab ich sowieso schon lange.will halt nur meine sammlung noch mal vervollständigen.
Bei Okaysoft haben sie noch (fast) alle Teile auf Lager - auch RE -Code: Veronica- X. :-)
Ich wurde mir resi 2 kaufen weis aber nicht wie die Grafik ist konnt kann mir da einer weiter helfen.
Grafik ist so wie auf der Dreamcast, nur sehr geringfügig besser. Du kannst sie also keinerlei mit dem Remake oder Zero vergleichen.
Wie sind denn die alten Teile so? (in der heutigen Zeit meine ich) Also sind die in etwa so gruselig wie das Remake? Und worum geht es jeweils?

Wenn sie auch gut sind werde ich sie mir aufjedenfall bald kaufen!

hoffe auf schnelle Antwort.
Hm, tja. Wie Umsetzungen von der PSX so eben sind. Grafisch sind sie heute natürlich weit überholt, können aber immer noch Spaß machen. Im Gegensatz zu RE4 sind sie ja auch nicht linear aufgebaut, sondern lassen sich auf verschiedene Art durchspielen (RE3).

Gruselig fand ich RE2, RE3 und RE -C:V- X eigentlich auch damals schon nicht besonders. Immerhin wusste man um was es geht, lediglich ein paar Schockeffekte waren enthalten. Aber Gruselig, so wie das Remake, sind sie nicht.
mh, schade. Aber gut sind sie trotzdem oder?
Sagen wir's so: Als RE- Fan musst du sie unbedingt haben ;)
welches is denn das gruseligste re?
Naja, ansatzweise gruselig ist wohl nur das PSX-Original und das auch nur, wenn man in seinem bisherigen Leben noch nie etwas mit RE zu tun hatte. Ansonsten bietet das Remake die beste Atmosphäre, vielleicht noch RE Zero, weil beide sehr düster sind.
Eindeutig das Remake! RE Zero fand ich (bis auf den Keller und Egelmassen) kaum gruselig.
Im Remake gibt es glaube ich auch die meisten Schocks (und die sind hart Smiley)
naja der 2.te teil hat auch ein paar bööööööse schockmomente
Soweit ich weiss bibt es von re2+3+code veronica in deutschland nur 5000 stück aber auf www.residentevilshop.de kann man sich im moment noch welche sichern. auserdem ist resident evil 2 finde ich is das beste re
he ich wolte heute Re3 kaufen,habt daher eine frage wen hinten die beschreibung auf englisch ist, ist das spiel aber dan drosdem auf deutsch?
Ja, der Bildschirmtext ist übersetzt und in Zwischenszenen gibt es deutsche Untertitel.
Die Cube-Versionen von RE2 und RE3 sind multilingual. Das heißt: Wenn der Cube im Setup auf "Deutsch" eingestellt ist, besitzen die Spiele wie gewohnt deutsche Untertitel und Bildschirmtexte, sind dann aber auch zensiert. Schaltet man den Cube auf "Englisch", muss man sich zwar mit der englischen Sprache rumärgern, aber man bekommt ein unzensiertes Spiel. :-)
cool danke
hab es gekauft beim libro in österreich um 29 euro,und morgen kauf ich mir code veronica auch um 29 euro
billig oder?
wie ist eigentlich code veronica?
Wieciel kosten die Spiele bei Okaysoft?
Musst du einfach mal www.okaysoft.de mit der Tastatur eingeben, und dann mal nachschauen, ne ;)
Tja, da müsste ich mich erst anmelden...
Und das hat meine Mutter schon gemacht, aber die haben den Anhang, des Ausweises nicht gesehen...
Deshalb wird das noch ein bisschen Dauern, bis das geht...

Naja, ist vorerst auch egal, hab mir RE 2+3 bei eBay bestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.