Ich hab echt schon viel erlebt in MW aber die zwei Dinge die mir als letztes passiert sind sind die Höhe. Zuerst mal bin ich verreckt und will neu ladn... was passiert: der Karte nach steh ich in der Mondfalterfestung aber mein sichtfeld ist grau die Weltkarte verzerrt also lad ich meinen zweiten stand GENAU DAS GLEICHE!!!! das kann ja gar nicht sein. ich starte das spiel neu wieder dieser scheiss. Ich war schlussendlich gezwungen neu zu beginnen. also beginn ich neu und jetzt funzt die karte nichmehr sprich sie ist bloss schwarz. ich zock xbox und wollt fragen ob mir einer vielleicht weiterhelfen kann. wär nett!
eigentlich würd ich sagen neu instalierne, aber du hast ne x-box, wenn ich mich nicht verlesen hab...
tja, hört sich an als hättest du's geschafft dein spiel oder dein x-box zu schrotten.
...
...
...(lange nachdenk)
ah, hab ne idee: also meiner meinung nach gibt es 3 möglichkeiten:
1. (wenn du das original hast)und wen noch garantie drauf is zurückgeben und ein neues spiel verlangen.
2. mal bei der hotline (müsste im handbuch oder auf der rückseite der verpackung stehen) anrufen.
3. du hast doch nur eine gebrannte, gecrackte oder-was-auch-immmer-was version, in dem fall würd ich sagen:"geschieht dir recht und kauf dir das original!"
HALT
mir is da noch was eingefallen.
ich hab Morrowind auch erst über x-box (jetzt via PC) gezockt und meine mich erinnern zu können, dass mir sowas auch passiert ist...
... aber bei mir hats nach einiger zeit einfach wieder gefunzt...
...daas war echt merkwürdig, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke...
>vielleicht weis ja noch jemand anderes was, ansonsten probier auf jeden fall mal die hotmail aus(wofür ist die sonst da?)<
tja, hört sich an als hättest du's geschafft dein spiel oder dein x-box zu schrotten.
...
...
...(lange nachdenk)
ah, hab ne idee: also meiner meinung nach gibt es 3 möglichkeiten:
1. (wenn du das original hast)und wen noch garantie drauf is zurückgeben und ein neues spiel verlangen.
2. mal bei der hotline (müsste im handbuch oder auf der rückseite der verpackung stehen) anrufen.
3. du hast doch nur eine gebrannte, gecrackte oder-was-auch-immmer-was version, in dem fall würd ich sagen:"geschieht dir recht und kauf dir das original!"
HALT
mir is da noch was eingefallen.
ich hab Morrowind auch erst über x-box (jetzt via PC) gezockt und meine mich erinnern zu können, dass mir sowas auch passiert ist...
... aber bei mir hats nach einiger zeit einfach wieder gefunzt...
...daas war echt merkwürdig, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke...
>vielleicht weis ja noch jemand anderes was, ansonsten probier auf jeden fall mal die hotmail aus(wofür ist die sonst da?)<
Fang mal mit nem neuen charakter an. mir ist das auch schon mal passiert dann hab ich mit nem neuen char angefangen und plötzlich sind die karten wieder gegangen oder vielleicht war das nur zufall (aber einen versuch ist es wert)
jo thx ich hab einfach alles von der festplatte gehauen jetz gehts wieder ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.