Postal 2 "Apocalypse Weekend" Addon? (PC: Action und 3D-Shooter)

Postal 2 "Apocalypse Weekend" Addon? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute!

Ich hab ein bisschen rum gesurft und bin auf www.postal2.com gelandet und da frag ich mich kommt wirklich der AddOn raus?Ich hab sogar ein paar Screenshot's gesehn kanns aber trotzdem nicht glauben!Wann kommts denn raus?
Wird Postal2 dann passend zum AddOn auch von der Indiziertenliste genommen und ab 18 freigegeben?

Habe gerade gesehen, dass es dort ja auch Demos gibt, dann kann ich das Game ja überhaupt endlich mal probespielen!
Wenn du schon mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dir das AddOn bei http://www.okaysoft.de/ für 19,90 € bestellen. Dort gibt es auch Postal 2 plus AddOn als Combo zukaufen.

Gruss
@Kaenny

Danke für den Link, aber ich werde demnächst nur erst mal die Demo antesten, wenn die gut ist und auf meinem Rechner flüssig läuft, kann ich immer noch über einen Kauf der Vollversion nachdenken! :-)
Ich habs schon, leider in Franösich, aber macht voll Bock den Kühen die Köpfe abzuhacken..lol
Hallo leute.
@IN0xc wie kannst du das game eigentlich schon haben wenn es in europa (englische Version) erst übermorgen 18.5.05 und die us - version erst im juni rauskommt steht alles bei www.okaysoft.de also ich werds mir holen und ihr? na dann servus
@postal2zocker: Seit über einem halben Jahr ist Apocalypse Weekend draussen. Allerdings nur in Russland und Polen. Und nein, das ist keine Beta sondern schon die Vollversion. RWS hatte halt die ein oder anderen "Probleme" ;) Naja, egal.
hab heut apocalypse weekend auf englisch bekommen (von okaysoft) des is arschgeil und hammerbrutal.
gibts schon cheats ?

die alten funktionieren nimmer (alamo god mode geht nicht mehr )
ja es gibt cheats
gunrack - alle waffen
blastacap - munition

doch wenn ich cheats anwende dann stürzt das spiel an manchen stellen ab.
mir gehts eher um nen god cheat ;)

weiss da jemand was ?
Also ich muss schon sagen, die Postal2-Demo ist echt unterhaltsam, wenn auch etwas unnett! :-)

Ich bin jetzt ehrlich schon am Überlegen, mir eventuell die Vollversion zu kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.