Hi Leutz,
Will mir jetzt in neunen USB-Stick zulegen.
Weis aber nicht welchen.
Darum, wo (von welcher Firma) gibt es gute Marken-Sticks zu kaufen die aber nicht so teuer sind?
Will mir jetzt in neunen USB-Stick zulegen.
Weis aber nicht welchen.
Darum, wo (von welcher Firma) gibt es gute Marken-Sticks zu kaufen die aber nicht so teuer sind?
Ich hab eine 64MB absolut Noname , der funzt super. Wenn ich mehr Daten habe nehme ich meinen 256MB Mp3-Player, der funzt genauso wie ein USB Stick.
Der ist von SEG und kostet nur 39,95€, kann Mp3,Wma,Diktiergerät und Daten speichern und ist nicht viel größer als ein USB-Stick.
Das wäre eine Allroundlösung wenn du nicht mehr Speicher benötigst.
Der ist von SEG und kostet nur 39,95€, kann Mp3,Wma,Diktiergerät und Daten speichern und ist nicht viel größer als ein USB-Stick.
Das wäre eine Allroundlösung wenn du nicht mehr Speicher benötigst.
Ich brauch 1GB so ca
Und wenn ich mir in mp3Player kauf, dann nur mit .ogg
Und wenn ich mir in mp3Player kauf, dann nur mit .ogg
Also Lexar, Sandisk, TwinMos, Kingston sind zu empfehlen.
Kauf dir auf keinen Fall No-Name oder Samsung Sticks.
Kauf dir auf keinen Fall No-Name oder Samsung Sticks.
Wieso? Solange der Player USB 2.0 unterstützt und viel Speicherplatz bietet ist doch die Marke egal... was sollte bei Markenmodellen besser sein?
in den meisten No-Name modellen steckt sowieso der gleiche chip wie in Markenmodellen. Das ist bei Speicher-Dimms was anderes, aber ein USB-Speicherstick ist Technisch nicht so was besonders aufwendiges.
Das mag ja sein. Dann bin ich wohl wieder mal der Einzige, der einen No-Name Stick gekauft hat, der nach 1 Tag kaputt ging :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.