was mache ich jetzt? (btn) binn neu (* Harvest Moon)

was mache ich jetzt? (btn) binn neu (* Harvest Moon)

wie komme ich an viel geld bei btn und das in den ersten monaten

P.s wer net wenn ihr mir helfen könt den ich hab das spiel neu.

big moon farmer
big moon farmer, schau dich doch mal um, fast überall ist dieses Thema! ;)
Jäte Unkraut, sammle im Wald Bambussprossen und blaue Gräser. Such dir ein Mädchen aus, das du heiraten willst.
nächste frage. wie ist das mit dem anbauen von grass? sieht das genau aus wie unkraut? und noch was bei den tieren brauchen die aus lauf und wie viel?

danke im forhaus
Gras kannst du im Supermarkt kaufen, du musst wie auch bei den Feldfrüchten eine Fläche frei hacken, am besten vor dem Stall
Wenn du es gesät hast kannst du es nach 10 tagen mit der Sichel schneiden. Es wächst immer von alleine nach.
Die Tiere musst du nicht raus lassen, du kannst aber. Ist allerdings etwas aufwendig... Wenn du die Tiere draußen lässt brauchen sie kein Futter, sie suchen sich alleine ihr futter. Es ist empfehlenswert wenn du die Tiere in einem Zaun hälst. Aus Stein oder Holz.
Guck mal hier: http://www.rpg-loesungen.de/
Da findest du ein paar Tipps wie du am besten anfängst
ich danke euch und schon kommt die nächste frage ich habe von ammuletten gehört und das man sie im ferderennen verkaufensoll aber wie

P.s danke noch mal
das mit dem anflantzen hab ich gesnallt aber was flanze ich wann ann ?

danke für mitgefühl o.o
das mit dem pflanzen hab ich in nem anderen thread gesehen das ist erledigt. aber was jetzt mit den amuleten woh krig ich die und wie soll ich die am ferderennen eintauschen gegengeld?

bitte beantworten, danke
Die Amulette kannst du nur am Pferderennen gewinnen und auch da eintauschen.

Du wettest auf ein Pferd und wenn du gewinnst, bekommst du Amulette.
was! da gewinn ich aber nie oder wie gibt es dar einen beschdimmten tricK?
kriegt mann bei BTN
auch zusatzhäuser? das mit dem Pferde rennen ist abgehagt.

danke,
Zusatzhäuser gibt es nicht bei BtN. BtN ist sowas wie der Vorgänger von Fomt.
Kleiner Tipp: Nimm deinen Erntekorb sobald du ihn hast mit zum Pferderennen. Da kannst du dann ganz viel Schmuck kaufen und wieder verkaufen. Schmuck bringt 2000G, die Herstellung kostet 100G.
Also lohnt es sich auch Schmuck herzustellen und dann zu verkaufen.
Oricalk den du zum Schmuck herstellen brauchst findest du in der Wintermine. In die kommst du, wie der Name schon sagt, nur im Winter.
danke,vielen vielen dank
aber was isr das mit dem hertz events ist das wichtig und was ist das?
Herzevents signalisieren dir im Prinzip nur, dass sich die Herzfarbe des Mädels verändert hat.
Das sind so kleine Filmchen in denen du nur bedingt agieren kannst.
In BtN sind die nicht wichtig. Wenn du die da nicht siehst kannst du, im Gegensatz zu Fomt, dennoch heiraten
mhh... nochmal danke und ist FOMT besser als btn?

nochmal,danke
gut was ist mit dem fomt wie viel kostet das? ich will das haben!

zurück zu btn wie soll ich das feld anlegen das meine tiere genug gras haben das ich genug geld krieg und das es auch schön aus sieht.

muss man einen zaun anlegen? und wenn dann wo?
Fomt ist für den GBA, ich weiß aber nicht was das kostet.

Ich leg meine Felder immer so an, dass ich 3 Felder nebeneinander kriege (vom Haus aus gesehen). Und dann bis zum Ende des Feldes (also von Haus zum Hühnerstall)
Zwischen Stall und Pferdestall mach ich mein Rasenfeld.
Außerdem lass ich immer am Feld beginn soviel Platz, dass ich eine Reihe Steine bzw. Holzklötze als Zaun um den Rasen machen kann.
ich habe gehört das es in harvest moon auch cheats gibt sollte das stimmen dann könnt ihr mir welche auflissten,weil ich so neugirig binn.

ich will natürlich auch ohne cheats playen aber ich will nur einen spieltand testen

bitte,bitte ich were euch dankbar.
ok ok,ich hab verschtanden hir is noch ne frage was passirt wenn mann die farm nach 3 jahren nicht in (ordnung)gebracht hat B.z.w schön gemacht hat und wie bring ich sie (in ordnung) was sind die umschtende?

danke,
Bei BtN gibt es keine Cheats, nur bei Fomt.

Eigentlich ist das kein Problem die Farm zum laufen zu bringen in den 3 Jahren. Ab ich glaub 40% kannst du sie auf alle Fälle behalten.
In Ordnung bringen heißt eigentlich nur, dass du Feldfrüchte anbaust, die Steine und Baumstümpfe beseitigt hast, das du Tiere hast die Erzeugnisse erbringen und möglichst auch verheiratet bist, das ist aber kein muss.

Wenn du nicht bestehst meckern die Dorfbewohner mit dir und du musst von vorne beginnen.
Wenn du bestehst gratulieren dir die Bewohner, erzählen dir, dass du das alles ganz toll gemacht hast und dass die Farm nun dir gehört.
Außerdem kommt deine Frau bzw. das Mädchen das dich am meisten mag zu dir und fragt dich ob du dich noch daran erinnern kannst, wie ihr früher zusammen gespielt habt.
Mehr ist da eigentlich nicht.
hi grus an alle die mir helfen besonders ms murphy kann mir jemand die herzevents der mädchen und die sachen die sie mögen auflissten?

bitte bitte,danke
Ich kenne sie leider nicht!
ich warte immer noch auf eine antwort, auf eine richtige (ich will hir keinen ankguken,uzman)vergiss nicht ich weis wer du bisst.

danke,an alle die mir helfen.
Hallo big moon farmer!

Bei den Herzevents kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
Ich krieg die selber nicht so wirklich auf den Schirm.
Wenn ich noch eine Seite finden sollte wo die stehen dann sag ich dir bescheid.
Die Frage nach den Events gab es hier schon öfter, konnte aber leider noch nie so richtig beantwortet werden.
Die sind im übrigen bei BtN auch nicht sooo wichtig, du kannst auch so heiraten, aber ist halt schön wenn man sie sieht.
hey ms murphy danke immer für die hilfe, und hast du eigendlich fomt? (was persönliches)

und dann noch ob mann besser mehrere obst B.z.w früchte anflanzen sollte (ich meine Z.b kohl und...)

danke,

P.s wo krig ich fomt her und wie viel kostet es?
das problem ist das das spiel etwas elter ist danke.
Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da;)
Ich hab beides, ich hab fomt und btn.

Das beste soweit deine Finanzen das zu lassen pflanz am besten von jeder Feldfrucht 3 mal etwas an, oder zu beginn auch nur 2 mal.
das bringt halt gut Geld ein.

und wo du das her bekommst:
Guck mal bei Amazon und Quelle.
Von ebay würd ich abraten, da werden oft raubkopien verkauft.

fomt ist aber für den Game Boy, das weißt du oder?
jo klar weis ich das aber mus man sic bei amazun anmelden?

nochwas ich baue nach fünf uhr hinter dem wasserfall blaues ;;;; ab und ferdine noch geld ist das good für die finanzen oder soll ich damit aufhören?

dank, viele grüße von der big-moon farm.

danke
Erze zu verkaufen ist auch gut. Du kannst auch alles was da noch so rumliegt wie z.b.Bambussprossen und gräser etc verkaufen.

Bei amazon muss man sich anmelden, ja.
Vielleicht haben ja deine Eltern da schon mal was bestellt?

Sonst guck doch mal bei MediaMarkt oder so, da könntest auch Glück haben.
naja ok, da muss ich halt die augen ofen haben.

die bambus sproßen hab ich schon immer eingesammelt unt meine cousine die das echt lange spielt hat mir gesagt das der apfel von van (superdupamegaapfel) ein ganz gewöhnlicher apfel ist stimmt das?

dank,im vorhaus
Ja das stimmt. Wenn der damit ankommt brauchst den nicht zu kaufen. Der ist nur total überteuert....
jo jo,ich binn glücklich weil ann jetzt lila hat aber das problem ist wie wird das enklich blau!?

danke und kann mir jemand sagen ob er weis was zu tun ist und was (alle oder ann in btn) mag

bite,biteeee.....
nochmal danke.
Beschenk Ann einfach weiter. Gib ihr im Herbst Pilze, die mag sie, schenk ihr Thermaleier, da freut sie sich auch total drüber.

http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm

Guck dir mal auf der Seite den BtN Teil näher an. Da findest du ganz viele Infos die man gut brauchen kann.
U.a. auch was die Dorfbewohner mögen.
da binn ich mal wieder! freu könt ihr mir diese frage auch beantworten? was ist mit den kühen wenn ich sie nie heraus lasse?

danke, leuts
Gar nix... Dann sind sie halt nur drinnen.
hi leute(mrs murphy)ganz besonders wie pflanzt mann blumen damit die binen den honig in dem apfelbaum prodoziren.

P.s das hab ich gelesen und will das unbedingt wissen.

danke,
Einfach vor dem Apfelbaum (also auf dem Feld) ein Feld mit Blumen anpflanzen, die kannst du bei Won im Gasthof kaufen, achte auf die Jahreszeit.
Wenn die Blumen ausgwachsen sind gibt es wenn du morgens aus dem Haus gehst ein Event mit einer Biene die sich im Haus einnistet. Ab da kriegst du Honig.
Hast du schon mit Louis gesprochen? Wenn nicht, dann tu das.
Wenn du vorher schon mit ihm gesprochen hast spricht er dich von selber auf die Biene an wenn du wieder mit ihm redest. Schenk ihm einen Honig und er sorgt dafür, dass du 10G mehr für den Honig bekommst.
ich habe gestern die seite gelesen die du mir beraten hast. aber da fand ich was das mich immer noch schockt.

da steht das es bei der übersetzung einen fatalen fehler gegeben hat und das mann nachder heirat nicht mehr spielen kann da wird alles schwarz und dann rums bums aus die maus. jezt hab ich angst das ich soeine fehlerhafte wersion habe,hast du so eine?

P.s danke für die tipps vielen dank
Nein, hab ich nicht. Ehe du die Blaue Feder schenkst mach auf einer anderen Memorycard am besten eine Sicherungskopie vom Spielstand.
Aber wenn du das Spiel neu gekauft hast dürfte das nicht mehr auftreten. Meine Freundin hat sich das Spiel ein 3/4 Jahr nachdem es erschienen ist gekauft und da war der Bug schon raus. Von daher dürftest du also keine Probleme haben. Es gibt aber eine Möglichkeit das zu umgehen, ich such dir das eben raus und poste das noch.
So, hier ist es. Aber wie gesagt, lass dich davon nicht verschrecken. Speicher aber dennoch sicherheitshalber noch ne Sicherungskopie. An und für sich dürfte aber nix passieren.

Heiraten in alter Version möglich

Der Code ist genackt:Sie muss erstmal ein rotes Hez haben, du must eine blaue Feder haben und das Haus muss 2mal erweitert sein (2 Betten)
1. Mache ihr am 23. Tag eines beliebigen Monats einen Antrag (am besten wären alle Monate außer Winter, weil das mit den Festen zu kompliziert wird.)
2. Arbeite am 29. so lange, bis du vor Erschöpfung im Krankenhaus landest
3. Am 30. kannst du ohne Abstürzen heiraten!

Quelle: Spieletipps.de

Achso, ich fahre ein paar Tage zu meinen Eltern, kann sein, dass ich mich ein oder 2 tage nicht melde, aber die andern sind ja auch noch da.
danke vielendank,aber wenn ich fragendarf wie viel jahre bisst du?

und danke für den tipp. und wie lange hast du jetzt das spiel?

nochmal danke.
Ich bin 25 Jahre, und du?
Und was das zu meinen Eltern fahren betrifft: Ich zieh ende des Monats wieder zu ihnen zurück... hoffentlich find ich bald arbeit dass ich nicht lange da wohnen muss. Hab mich jetzt so ans alleine leben gewöhnt...

Gespielt habe ich das erste mal vor ca. 3 Jahren, selber habe ich das Spiel jetzt seit letzten Sommer.
tja ich binn wesentlich kleiner und jünger ich binn erst 12 und das find ich ******* den aleinwohnen macht bestimmt spaß

P.s danke für die vielen vielen tipps.

danke,

kannst du mir ein paar unterschide zu Btn und FoMt geben denn du weist ich will es mir doch kaufen.

danke für alles,
Okay, dass aber der letzte Eintrag, muss zusehen, dass ich loskomme.
So doll ist alleinwohnen nun auch nicht, man hat halt nicht immer einen zum quatschen da. Ich hab mich halt nur in den letzten 2 Jahren dran gewöhnt dann abzuwaschen wenn ICH es will und nicht wenn Mama das möchte *grins*

Ich schreib dir mal auf, was in fomt anders ist:
1.Du musst alle 4 Herzevents zum heiraten gesehen haben.
2.Es gibt kein Treibhaus
3.Du kannst dir noch andere Häuser bauen bzw. erspielen
4.Louis gibt es dort nicht
5.Der Stadtaufbau ist etwas anders
6.Du kannst dir außer den normalen Werkzeugen noch andere Werkzeuge finden.
7.Es gibt div. Kristalle die du dir mit der Zeit erspielen musst die deine Kraft aufladen bzw dir sagen wieviel Kraft du noch hast.
8.Es gibt keinen Schwimmwettbewerb
9.Du kannst mit deinem Hund Frisbee spielen
10.Statt Schwimmen gibt es einen Frisbeewettbewerb
11.Du kannst die Erntegöttin heiraten
12.Es leichter Kühe und Schafe raus und rein zu bringen
13.Ich finde den Stall wesentlich übersichtlicher wenn er mit Tieren voll ist als in BtN
14.Es gibt 2 mal Pferderennen
15.Du musst nicht erst erspielen, dass du die Farm behalten darfst, sie gehört dir von Anfang an
16.Es gibt ab dem 3. Jahr einen Teleportschein. Mit dem kannst du auch außerhalb des Winters in die Wintermine
17.Du sammelst bei den Mädels Pluspunkte wenn du bei Ihnen einkaufst bzw. Liest (Mary)

Das ist das so dass was mir auf anhieb einfällt. Wenn mir im Auto nachher noch was in den Kopp kommt schreib ich das die Tage noch rein.
Wünsche dir schöne Pfingsten.
danke dier auch schönes schönes fingsten und danke für die tipps.

P.s hofentlich kommst du bald wieder...

viel spaß beideinen eltern *grins*
Mehr ist mir leider nicht mehr eingefallen, hab nochmal mit meiner Freundin drüber nachgedacht...
Och ist eigentlich ganz schön bei meinen Eltern, von der Tatsache abgesehen dass ich gleich aufräumen muss *urgs*
schön das du wieder da bist mrs murphy, ich hab die frage wie mann einen zaun macht und ob der zaun wenn er mit holz gemacht wurde ab nutzt geht das ? kannst du mir erkleren und die anderen wie ich den aufbauen muss.

danke,danke
Den Zaun musst du um das Gras machen. Nutzholz nutzt sich nach einiger Zeit ab, aber man kann auch einen Zaun aus Steinen machen.
Oder da Unkraut drum rum wachsen lassen. Außerdem kann man auch die einzelnen Holzstöcke nehmen die öfters auf der Farm oder im Wald liegen.
hey leute ich frag mich wo ich steine herkrige,ich hab alle zertrümmert, nutzholz he das normale holz wirkt ab aber he? das ist kkomisch könnt ihr mir eure bauweise aufschreiben

bitte, danke im vorhaus
Wenn du in BtN alle Steine zerdeppert hast kriegst du keine neuen Steine mehr....
natoll was soll ich jetzt tuhn ich brauch sowas wie ne baueinleitungg für nen zaun könnt ihr mir eure aufbaustellung erkleren?

danke im vorhaus
Dann musst du doch Holz nehmen und immer gucken dass es nicht kaputt geht, oder du wartest bis genug Unkraut gewachsen ist. Ich versuch mal meine Aufstellung für Kühe und Schafe zu zeigen.
X = Gras, O = Stein/Baumstamm

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Schematisches Beispiel, ist etwas größer. Links daneben sind Feldfrüchte angepflanzt.
mrs murphy vielen dank für die hilfe,du bist echt nett .vielwn dank!

und ist nutz holz das gleiche wie holz?

danke,danke danke
Ja ist es.
aber dann muss ich ja immer wieder holz holen ohh das wird teuer kann mann das nicht irgenwie anders regeln?
danke,
Du musst das Holz doch nicht kaufen. Du kannst das doch selber hacken. Ist doch viel billiger.
ich binn aber noch 1jahr ende sommer wo soll ich den hacken erweitert hab ich die axt sowiso noch net

und wie denn?
Die Axt liegt doch in deinem Werkzeugkasten, wenn du die Kleinen Hölzer zerhackst sammelst du doch schon erfahrungspunkte, dann gehst in die Quellmine und sammelst dir das entsprechende Erz und lässt die aufwerten. Ab Bronze kannst du die Baumstümpfe schlagen.
danke sehr,thx für alles ich hab grad keine questschen, ok

nochmal danke an alle die mir helfen.
1.ok mir is aufgefallen das ichpflanzen kann und ich hab so eben mein feld ruenirt wie wird das wieder normal?

2.und wie bekomme ich terlermaier? oder wie das heist bitte helft mir ich muss das einfach wissen.

danke,imvorhaus
Wie hast du dein Feld ruiniert?

Thermaleier kriegst du so: Nimm dir ein Ei, stell dich auf die Seite von der heißen Quelle wo kein Zaun ist und schmeiße das Ei rein. Es kommt gleich wieder zurück geflogen und du hast ein Thermalei. Daran erkennbar, dass es braun ist.
Bleibt das Ei in der Quelle standest du falsch.
also so hab ich mein feld demulirt:ich hab einens tages
so wie alle lust auf pflanzen bekommen und gleich vesucht das feld zu machen doch dann ich stand so komich und habe den überblick verloren das kam daraus
ein sehr komisches demulirtes und unbrauchbares feld

geschriben von farmer,für farmer
Wenn du Felder für Feldfrüchte machst mach es zu beginn am besten so:
X Feld
_ Freier Platz

XXX_XXX_XXX
XXX_XXX_XXX
XXX_XXX_XXX

Und so weiter
aber ist das nicht in manchen fellen unmöglich das (x) zu gießen da komm ich doch garnet rann!
ok ok warum antwortet mir keiner ... ok
Je öfter du deine Gieskanne nutzt umso mehr Erfahrungspunkte sammelt sie doch, wenn du dann mal in die Mine an der heißen Quelle gehst kannst du doch nach Erzen schürfen, wenn du das entsprechende Erz findest gehst zu Saibara, der rüstet dir in 3 Tagen für 5000G deine Gieskanne auf, dann kannst mehr als ein 1 Feld gießen und ab silber kannst du auch 2 reihen gießen, dann kommst du auch an die in der mitte ran. ansonsten ordnest du dein Feld einfach so an, dass du in der mitte nicht sähst.
was krigt mann wenn mann den schwimmwetbewert als 1 ster anommt? ich wurde nur 2 ter und habe nichts bekommen.

ich danke für jede hilfe!
Ne Powerbeere (die einzige die mir fehlt)
Wie hast du es geschafft 2. zu werden? Das pack ich nie...
ja ich hab eine tasten combinaton entwickelt ich hab in der richtigen reienfolge gedrückt/schnell gedrückt.

tja, ich frag dich später noch mal was danke...
tja da binn ich wieder was soll ich ales anlegen im sommer meine ich und mit eiern und mich sowa...

danke, im vorhaus =)
ich würd auf jeden fall kürbisse ansähen denn die bringen dass meiste geld ins haus
kürbisse? die krig ich erst wenn ich von jedem gemüse/OBST 100 verkauft hab also von jeder einheit

P.s ich binn bei btn im 1 jahr sommer
Dann pflanze auf alle Fälle mind. 2 Felder Ananas an. Die brauchen zwar lange, aber bringen nen Haufen Kohle. Und wie gesagt: Jede Menge Naturrohstoffe verkaufen.
Ich pflanze normalerweise immer 3 Felder von jeder Frucht an, dann hab ich das Feld der länge vom Haus zum Hühnerstall fast ausgenutzt, einmal 3 Felder sind noch frei, da kommen dann entweder auf jedes was anderes oder ein 2. Feld von etwas das viel Geld bringt.
vielen dank für die hilfe aber ich hab das größte problem das es gibt ich hab zwar das nötige geld doch... ich... ich finde FoMT nicht *heul*
www.amazon.de oder www.quelle.de

da bin ich schon fündig geworden. Finger weg von eBay.
mmh... muss ich mich bei öuelle anmelden? bei amazon schon das hast du mir schon gesagt..
meine frage an diesen tag lautet in welcher reinfolge soll ich mir was besorgen? ich meine ich binn kein milioner und das mit der kuh(ich will die mir kaufen)ist tojer dann noch der hünerstall,meinhaus stall,mein haus und dann noch im diesen oder nächstem jahr heiraten wie krig ich das geregelt und ambesten in welcher reinfolge bitte schreibt mir wie ir das angepackt habt.

danke,für ferschtentnis^^°
hm... ich würde sagen, du siehst erstmal zu, dass du viele Tiere bekommst, sie austragen zu lassen ist im endeffekt billiger. Also 2 Schafe und 2 Kühe je ein Tier gibt Wolle/Milch und das andere trägt das kleine aus.
Dann besorg dir möglichst bald den Erntekorb. Wenn du den hast geh mit dem Korb zum Pferderennen und wette. Wenn du gewonnen hast tauscht du die Medallien gegen Schmuck ein und den verkaufst du dann. Schon hast du ne Ecke mehr Geld zur Verfügung. Dann kannst du anfangen dein Haus ausbauen zu lassen. Die Hochzeit an sich kostet auch nicht so die Menge an Geld.
Im Übrigen: Nobody ist perfect. Je öfter du spielst, je öfter du einen neuen Spielstand beginnst umso mehr wirst du in kurzer Zeit schaffen.

Ach und was Quelle angeht: Da braucht man ein Konto, muss man Volljährig für sein. Vielleicht sind deine Eltern oder Großeltern ja Quelle-Kunden. Oder du gehst einfach mal in einen Quelle Shop und fragst dort ob sie dir das Spiel besorgen können.
ich binn wieder da!!! und die frage lautet binn ich fitt für den winter? hab ich alles notwendige getan?
und könnt ihr mir sagen was ich getanhaben muss bis der winter da ist? bitte bitte...

vielendank im vorhaus oder heist es im vorraus naja
ist ja egal...
Ob du fit für den Winter bist kannst nur du wissen.
Wenn du deine Tiere im Stall hast und alles abgeerntet hast müsstest du Winterfit sein. Nutze den Winter um dich mit den Bewohnern anzufreunden und zu fischen, außerdem kannst du am See in die Wintermiene gehen und nach Orichalk und Adamantit buddeln.
Adamantit brauchst du für die Maschinen (Käse, Majo, Wolle) und Orichalk ist für Schmuck
ja ja danke!! sich freu* und brauch ich wirklich nur an einem tag jemanden 1 geschenk geben oder darf ich mehr schenken den ich hab gehörd bei FoMT
muss man nur ein geschenk am tag schenken eins mehr wer überflüssig!

PS: ich dachte schon ihr/du/alle mögen mich nich mehr aber ich mich freu auf alle aantworten vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeen DANK! ^.^
Was passiert wenn,ich mich von meiner ersten frau ann scheiden lasse und Mary heiraten will?
Bekomme ich wieder eine neue blaue feder oder nicht?
Und geht das auch in fom spiel!
soweit ich weiß kannst du dich in beiden spielen zwar von deiner Frau trennen, aber keine andere heiraten.
ich hab jetzt FoMT bekommen und hab schon die ersten fragen

1. wie bekomme ich ein pfert (bei btn krig ich ja eins gechengt)

2.woher krieg ich die geburtstage von den leuten her? (in btn gabs ja einen jornal/auskunft.)

3. wie sind die hertz events zu schaffen?

danke für eure hilfe... wenn ihr mir noch helft
gut das pfert hab ich jetzt...
Guck mal hier:
http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Steht alles drin was du wissen musst.
Die Herzevents sind schon in div. fomt threads aufgeführt, guck die einfach mal durch.
diese frage geht auf btn zu: was passirt wenn man die blaue feder geschenkt hat? es passiert nämlich nichts... wann heirate ich?
7 Tage nachdem du ihr die Blaue Feder geschenkt hast. Außer an dem Tag ist ein Feiertag, dann am Tag darauf.
Im Kalender kannst um das Hochzeitsdatum einen Kringel in Herzform sehen.

Bei Fomt ist das dann genauso
juhu! danke du hast mir doppelt gemopelt geholfen! vielen dank nochmal!
ich hab einmal gehört das wenn mann die farm behalten darf ,das das mädchen kommt das mann am meißten mag und dier sagt wie man früher mit ihr gespielt hat wie ist das denn wenn man schon geheiratet hat? passiert das dann auch

danke, (kannst du mier vieleicht bei beiden spielen helfen) FoMT ,btN
ja es passiert dann kommt die frau die man geheiratet hat
Aber nur bei BtN soweit ich weiß....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.