"Vampiric Citadel" Mod (* Morrowind)

"Vampiric Citadel" Mod (* Morrowind)

Hat wer von euch diesen Mod? wenn ja ich habe den Brief. finde aber die Zitadelle doch nicht... kannmir jemand sagen wo sie ist?

(Mod ist richtig installiert)
Gruss

|-|0F/\/422
Hmmm von wo hast du denn den Mod gedownloadet? Wenn ich ihn hötte könnte ich dir helfen
worum gehts in dem mod?

den will ich auch!
*willhaben* *willhaben*

:)
Gibts bei www.vvardenfel.net.tc

KillerKid
Sunny, hast du die Zitadelle gefunden? währe toll.

Gruss
|-|0F/\/422
auch nur damit dieser thread nicht vergessen geht...
hat ihn wer gefunden? bin irgendwie immer noch am suchen...
bei mir fehlen beim mod ein haufen texturen! bei euch auch?
Vielleicht die Dateien in die richtigen Ordner kopieren? Wenn du dir eine Übersetzung(solltest du DVler sein) nur mit einer esp. geholt hast, dann solltest du auch das Original auch noch herunterladen.
nee ich habe alle dateien in den richtigen ordner reingetan. was ich muss das original haben?
wenn du bei der dv nur die .sep hast dann brauchst du noch die original version (also die ev version) aber da du den rest ja hast sollte es rein theoretisch kein prob geben.

das mit den texturen. da kann ich dir leider nicht helfen... da ich die zitadelle immer noch nicht gefunden habe
Nein, bei Worlds of Vvardenfell(ich kürze es jetzt WOV ab) sind die Original Dateien enthalten.

KillerKid
hier hat aber schon lang keiner mehr reingeschrieben...ganze 11 tage!
Kann ich was dafür? ;-)

KillerKid
nanana leute... wenn einer von euch die frage beantworten kann währe dieses thema etwa gesperrt...
also weiss es jemand?
ich hab sie nun gefunden. westleich von maar gan, entweder mit levi tation drüber oder um die blaue Mauer rum.

Waffen und Rüstungen gibt es dort reichlich... lieder weder neue skins noch ein andweres gesamtaussehen blos in einer anderen farbe (unter anderem Hoffnungsfunke in rot)ich dachte mir es ist es wert und werde dann die teils doch schönen Rüstungen ausstellen.

gruss
Hofnarr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.