Was tun gegen Neonazis? (Gesellschaft)

Was tun gegen Neonazis? (Gesellschaft)

also ich hab mich ja sowieso gefragt warum "hitlers zeiten kommen zurück 1+2 " geschlossen wurden :(
aber NILS bevor du diesen thread AUCH schließt und mich sperrst,würde ich gerne wissen warum der andere überhaupt geschlossen wurde! =(
warum können wir nicht darüber reden ,dass wir was gegen nazis haben!...
was besagen die nazi "regeln" eigentlich?
wollen sie nicht eigentlich den stolz der deutschen wiederbeleben?(nicht falsch verstehen -.- ich mag sie trotzdem nicht und denke auch nicht mich ihnen anzuschließen !)
also was wollen sie eigentlich erreichen ,was wollen sie verbieten?!?
ich weiß ja nichtmal DAS =(

wär nett wenn du mir antworten könntest ....bevor du den trad hier schließt X(
Der Thread ist nicht wegen dem Thema geschlossen worden, sondern wegen des Niveaus der Beiträge.
Sehr wohl kann man über das Thema Diskutieren, aber sinnlose Beiträge und solche in "Gossensprache" kann man sich schenken.

Nils wird sicher nichts dagegen haben wenn sinvoll über solch Brisante Themen diskutiert wird.

Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.

Hier kannst du dich in das Thema einlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi
Was willst gegen NeoNazis machen?

Anzeigen?

Neo Nazis sind überall auch bei uns. Leider.
PFFFFFFFFFFFFFF.Typisch sie lassen Treads ala : Was tun gegen Ausländer usw bis zumm 500sten post offen aba schliesen glei solche wenn man über deutsche diskutiert
Warum sollte man als Deutscher weniger Stolz auf sein Land sein können,als z.B. die Franzosen?
Warum sollte man überhaupt stolz auf sein Land sein ?
@ lukka
Du hast es nicht Verstanden.

Darum ging es nicht. Bitte scher nicht Neonazis und Deutsche über einen Kamm. Im Weltweiten Ausland gibt es weitaus mehr Neonazis als in Deutschland .
"Mehr Bildung für Faschisten!",
sagt der erfahrene Phrasendrescher
nur werden sie da nicht so doll beachtet weil dort noch nie der holocaust war richtig?deshalb ist das bei denen "nicht soo schlimm"

@prophet
weil die meisten schuldgefühle haben ...schuldgefühle weil seine großeltern im krieg hitler bejubeld haben ....
aber es wird aber auch überall daran erinnert :deutschland hat zwei weltkriege begonnen -.-
in der schule senkt sich die stimmung oft dramatisch wenn irgendeinwort von dem zweitem weltkriegt fällt ...
sogar die meisten idioten in meiner klasse machen davor halt ,witze darüber zu reissen...
Oh das kenn ich bar ganz anders.
Wir ham des Zeug grade in Gschichte, und bei uns machen da immer irgendwelche Leute Witze drüber.
Des trägt fast zur Erehiterung bei.

* Siehst du einen Nazi laufen,
musst du dir ein Messer kaufen.
Siehst du ihn wieder,
stech ihn nieder.*
@ Sid Vicious
Ein wenig Patriotisch mus man sein. Und man kann sehr wohl stolz auf sein Land sein. Deutschland ist ein sehr schönes Land mit einer Beispielhaften Infrastruktur. Weltweit gilt deutsche Technologie als Fortschrittlich und Inovativ. Unsere Demokratie funktioniert seit 50 Jahren .
Nur weil einige Bereiche momentan in der Kriese stecken muss man nicht gleich über alles schimfen.

Ich fühle mich nicht Schuldig, an dem was unsere Großeltern beteiligt waren. Erbschuld ist für mich ein rotes Tuch, denn es wäre das gleiche zu behaupten, nur weil Bin Laden und seine Taliban den WTC zerstört haben sind alle Iraki und deren Kinder und Kindeskinder Mörder und müssen für den Wiederaufbau zahlen. Das würde mich zu dem machen was ich verabscheue und das sind die Leute die damals und heute behauptet haben das Juden betrügen usw.
Ausländer gehören zu unserer Gesellschaft. Deren Integration ist Aufgabe von uns allen, denn in 194 Staaten der Erde sind wir selbst Ausländer.
Ich schimpfe auch nicht über alles, wenngleich es schon manchmal genug Grund gäbe.
Und ganz ehrlich: Ein bisschen Patriot steckt in jedem.
Aber ich hab halt jetz keine besonders emotionale Bindung zu diesem Land, versteh auch net woher die kommen könnte, weisst du ich bin mehr so der Lokalpatriot.
Sehr beschämend in diesem Zusammenhang finde ich auch, dass unser Präsident nun von Rot-Grünen Politikern angegriffen wird, nur weil er es gewagt hat zu meinen, dass wir auf die Leistungen der letzten 60 Jahre durchaus stolz seien können.

Wenn bei uns noch nicht einmal gesunder Patriotismus akzeptiert wird, brauchen wir uns um die Chancen nationalsozialistischer Hetze keine Gedanken machen.
Ich mag Rot Grün auch nicht.
Die Roten (SPD) sind heutzutage bestenfalls noch rosa, und die Grünen könnten eine gute Partei sein wenn da nicht so'n paar Vollpfosten drin wären.
Aber die Schwarzen find ich halt auch nicht besser. Stoiber als Kanzler - widerliche Vorstellung.
...oder Merkel. Wenn ich die jeden Tag sehen müsste...
Bääääh - Igitt.
Das mein ich halt - die stellen auch keine vernünftige Alternative dar.
Da wähl ich halt noch lieber die Roten, an die hamma uns wenigstens scho gewöhnt. ;)
Naja, vor 66 Jahren beim Höhepunkt der Macht Hitlers hättet ihr sicher auch auf seiner Seite gestanden, auch wenn es nur aus Angst war...
Für eines war der 2. Weltkrieg gut.
Als schlechtes Beispiel.

Alle Nazis verraten ihr Vaterland.
Ich hab mir einfach mal das parteiprogramm der NPD durchgelsen. Neben den üblichen Sachen wie Umweltschutz, Förderung der Familie, Wirtschaft für die Menschen, nicht Menschen für die Wirtschaft und Schaffung von Arbeitsplätzen, was man in jedem Parteiprogramm anderer Parteien finden kann, fordern sie die Rückgabe der Gebiete in Osteuropa, die Deutschland einmal gehört haben. Sie sprechen sich gegen "Überfremdung" (also der übliche Ausländerhass) aus. Sie wollen die Vielfalt der Völker erhalten, was eigentlich nur heißt, das jeder wieder dort hin soll, wo er herkommt. (nett formulierte "Ausländer raus!"-Parole, wenn man so will.) Ihre Forderung nach Überarbeitung der deutschen Geschichte mag zwar in sofern richtig sein, dass wir Deutschen tatsächlich kein Volk von Verbrechern sind, artet aber statt der angeprangerten einseitigen Geschichte zum Nachteil Deutschlands (was ich auch für Unfug halte) in eine ebenso falsche, einseitig für Deutschland geprägte Geschichtsschreibung. Wenn man über Kriegsverbrechen im 2. WK spricht, sollte man nie vergessen, dass dieser Krieg von Deutschland ausging. Das verschweigt die NPD wohlweislich.

Wer sich diesen Unfug durchlesen will, bitteschön. NPD-Parteiprogramm
behaltet aber dabei immer im Hinterkopf, was das für Menschen sind. Das ist nicht die ganze Wahrheit über die "Nationaldemokraten". Lasst euch nicht wie Ratten aus Hameln von deren Ideen fangen, ihr wisst ja wie das endet.
was für lügner.................. die glabuebn wohl wirklich dass jemand den scheiß glaubt!
jeder soll dahin wo er früher war ...
ok die römer ,besetzten früher ganz europa!lasst doch jetzt mal die italier europa zurückerobern!
ist zwar ein wenig heftig gesagt aber...sind die nazis irgendwie ein bissle blöd?
die habne ja eine tolle moral...da fragt man sich doch wer die eltern von solchen republikanern sind
@juna das glauben sie wohl, aber es gibt auch immer noch genug Menschen die dies tun(leider)
Ich finde alleine schon deren Wahlplakate unverschämt.

(Das hat aber nicht unbedingt was mit ihren Eltern zu tun!)

Hab grad auch mal deren Wahlprogramm überflogen.
Da steht ja wirklich nur Müll.
(und anfangs schon in brauner schrift....)
In Holland wurde vor Jahren eine Moschee abgehört, da unterhielten die Jungs sich über die zukünftige Opferliste. Die Moschee wurde gestürmt.**die armen**.
da steht wirklich nur scheiße...ich verstehe nicht WELCHE art von menschen die nPD wählt...
was für eine volksschicht ist das?die armen ,die reichen,die mittelschicht?
überwiegend junge 18-30jährige? der "mittlere" 30-50 jahre?oder die alten ab 50?
weil das interessiert mich mal ,ist doch ein unterschied ob da jetzt ganz junge leute drinsind...die sich das hirn mit irgendwas rausgeballert haben ,oder die ganz alten die immer noch daran glauben ....oder anders...
Ein Großteil der NPD-Wähler der Wahlen in Sachsen sind männlicn, haben einen niedrigen Schulabschluss und sind unter 25.
Geh zu einer NPD-Demo und du wirst die Wähler sehen ;-)

Überwiegende sehr junge Wähler, welche entweder wenig oder keine Ahnung von der NS-Zeit haben und sich mit netten Werbesprüchen der NPD locken lassen wie Arbeit für alle oder sonstiges. Also auch großer Teil Arbeitslose unter den Wählern. Brandenburg (NPD)und Sachsen (DVU) sind momentan die einzigen Bundesländer, in welche außen rechts stehende Parteien im Landtag vertreten sind und zufällig sind Brandenburg und Sachsen auch 2 der Bundesländer in Deutschland mit der höchsten Arbeitslosenquote. Falls es dich auch noch interessiert, wählen prozentual aus der Stadt (wo es viele Arbeitspätze gibt) weniger die NPD als in Dörfern oder Kleinstädten.

Die NPD ist für einige der letzte Ausweg aus ihrer ungünstigen Lage wie Arbeitslosigkeit.
@ Thomas2509

Darum ging es nicht. Bitte scher nicht Neonazis und Deutsche über einen Kamm. Im Weltweiten Ausland gibt es weitaus mehr Neonazis als in Deutschland .

-- glaub mir ich kann dir 100te posts bringen , wo user alle ausländer in einen Topf stecken.... Einer meiner Favoriten ist Banana im Pyjama ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.