Ich habe jetzt schon ein paar mal Daten übertragen vom Game Cube auf GBA und meine Übertragungsstärke sind ein paar schwarze sterne aber es steht immer es gibt nichts neues. Wann gibt es was neues und wann hat es Sinn Daten zu übertragen. Ändert das irgendwas???
Um antwort bittet Isabel
Um antwort bittet Isabel
Ich kann nur für GBA Antworten:
Es werden einige neue Personen kommen, wenn du alle Verbindungssterne hast gibt's ein Strandhaus und du kannst bei den neuen Personen Plattenspieler und Platten kaufen.
Es werden einige neue Personen kommen, wenn du alle Verbindungssterne hast gibt's ein Strandhaus und du kannst bei den neuen Personen Plattenspieler und Platten kaufen.
Wenn du mehrere Sterne hast (7 oder8 glaub ich) kommt Mittwochs Van von AWL und verkauft dir den Plattenspieler und Schallplatten
in der bücherei im 2.stockwerk gibt es ein regal wo keine bücher stehen.wenn man mit awl verbindet(ich weiß nicht wie viele sterne man braucht)stehen dort bücher übr die personen aus awl
Wo sieht man in Awl wieviele Sterne man hat?
Und in fomt verkauft mir Van immer nur dasselbe(den Plattenspieler hab ich schon xD)
Und in fomt verkauft mir Van immer nur dasselbe(den Plattenspieler hab ich schon xD)
und wo ist die ruby dann?steht die auf dem rosenplatz rum oder im gasthof oder wo.
@Cherry16
Du musst Van HINTER den Tresen ansprechen und dann noch mal erneut normal vor dem Tresen. Dann müsste er eine Schallplatte anbieten. Anschließend musst du mit AWL verlinken; dann müsste Van in AWL eine Platte verkaufen. Dann wieder verlinken und in FoMT eine neue Platte kaufen, usw ...
Die Zahl der Sterne in AWL sieht man bei der Datenübertragung (sind aber nur ein paar)
@popurigirl
Ruby ist sonntags immer im OG des Gasthofs (im linken Zimmer). Bei ihrem ersten Besuch in Mineralstadt steht sie morgens vor der Tür des Farmhauses und stellt sich vor.
Du musst Van HINTER den Tresen ansprechen und dann noch mal erneut normal vor dem Tresen. Dann müsste er eine Schallplatte anbieten. Anschließend musst du mit AWL verlinken; dann müsste Van in AWL eine Platte verkaufen. Dann wieder verlinken und in FoMT eine neue Platte kaufen, usw ...
Die Zahl der Sterne in AWL sieht man bei der Datenübertragung (sind aber nur ein paar)
@popurigirl
Ruby ist sonntags immer im OG des Gasthofs (im linken Zimmer). Bei ihrem ersten Besuch in Mineralstadt steht sie morgens vor der Tür des Farmhauses und stellt sich vor.
noch eine sache die passiert:man kann gerüchte von den leuten hören.bei mir war das so.nach dem gedankenübertragen hab ich ellen angesprochen und dann hat die was von dem sohn von dem spieler bei awl gelabert.und jeff hat mal was über tartan erzählt
Hat geklappt danke Susa^^
Gibts das mit den Gerüchten dann auch in AWL?
Gibts das mit den Gerüchten dann auch in AWL?
Wie bekommt man denn mehr Sterne,bei mir ´sind erst Van und Ruby aufgetaucht !
Ich bekomme einfach nicht mehr Sterne
Ich bekomme einfach nicht mehr Sterne
@Cherry16
Ja, bei mir wird immer der Farmer aus Mineralstadt erwähnt, dessen Farm schon 50 Jahre besteht (wahrscheinlich, weil ich inzwischen mehr als 50 HM-Jahre gespielt habe) und erwähnt werden auch die exzellenten Werkzeuge (vielleicht weil ich die mythischen Werkzeuge habe). Und Van hat mal Jeff erwähnt und Hardy hat vom Doctor gesprochen.
@kralli1992
Ganz genau weiß ich das leider auch nicht. Angeblich soll es mit dem Spielfortschritt in AWL zusammenhängen und wieviel man über Takakura verkauft. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich habe gerade eine AWL-Spielpause eingelegt, weil ich es im Moment ziemlich langweilig finde (bin im 3. Kapitel, 2. Jahr und ich brauche noch 12 Sterne in FoMT)
Ja, bei mir wird immer der Farmer aus Mineralstadt erwähnt, dessen Farm schon 50 Jahre besteht (wahrscheinlich, weil ich inzwischen mehr als 50 HM-Jahre gespielt habe) und erwähnt werden auch die exzellenten Werkzeuge (vielleicht weil ich die mythischen Werkzeuge habe). Und Van hat mal Jeff erwähnt und Hardy hat vom Doctor gesprochen.
@kralli1992
Ganz genau weiß ich das leider auch nicht. Angeblich soll es mit dem Spielfortschritt in AWL zusammenhängen und wieviel man über Takakura verkauft. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich habe gerade eine AWL-Spielpause eingelegt, weil ich es im Moment ziemlich langweilig finde (bin im 3. Kapitel, 2. Jahr und ich brauche noch 12 Sterne in FoMT)
ich weiss das das nicht zur thema gehört aber wann muss ich in die bar gehen und den event mit namis rückehr sehen(klingt wie ein gedicht *gg*)
Egal, hauptsache du bist im 2. Kapitel und nicht mit Nami verheiretet.
@Susa
Ich bin im 3.Kapitel 1.Jahr mir geht´s genauso !
Was ?
Dir fehlen nur 12 Sterne ?
Dann musst du ja 2-3 Reihen voll haben !?!?!?! ODER ?
Ich bin im 3.Kapitel 1.Jahr mir geht´s genauso !
Was ?
Dir fehlen nur 12 Sterne ?
Dann musst du ja 2-3 Reihen voll haben !?!?!?! ODER ?
Die kommt doch nur an bestimmten Tagen...?
Van kommt ja auch nur Mittwochs.
Van kommt ja auch nur Mittwochs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.