Vietcong Schrift! (Hard- und Software)

Vietcong Schrift! (Hard- und Software)

HI ich hab seit längerem neue Hardware (CPU,Ram,Grafikarte) in meinem PC. Doch wenn ich jetzt Vietcong spielen will sehe ich nur teilweise die schrift ;(

Befor die neue HArdware drin war ging es, der fehler trit auch imonline modus auf.Bei anderen Spielen wie z.B Counter Strike ist alles normal. Treiber update und Neues DirectX hat nichts genützt und das Spiel neuinstallieren bringt auch nichts.

Wo kann der Fehler liegen?

IT
Welche Schrift? Was sieht man und was nicht? bitte etwas genauer.
hm ja k

manchmal sehe ich die schrift z.B beim chat dialog oder beim waffen auswählen . Aber man sieht nur die schrift öfters nicht der rest der grafik wird super angezeigt.
Also wenn der rest der Grafik normal angezeigt wird und es nur an der Textanzeige in den Dialogen liegt, schliesse ich einen Fehler der Grafikkarte aus, da für die Anzeige der Grafik ja die meiste Leistung gebraucht wird.
Die CPU und der Ram haben eigendlich mit diesem Fehler auch nix zu tun.
Selbst wenn die Grafik ruckelt müsste der Text angezeigt werden.
Wenn du das Spiel neu installierst solltest du erst das Spiel deinstallieren, dann Start/ausführen/regedit den Registrierungseditor starten und über Bearbeiten/Suchen nach Einträgen dieses Spiels in der Registry suchen. Suche auch nach dem Namen des Herstellers.
Alle Einträge des Spiels aus der Registry löschen.Manchmal werden nicht alle Einträge bein Deinstallieren automatisch gelöscht.
Auch im Programmordner das Spiel,Spielstände und den Kompletten Spiel-Ordner zu Vietcong löschen . Nach einem PC-Neustart das Spiel neu installieren.
dann müsste es eigendlich wieder gehen.
Manchmal verursachen auch gebrannte Spiele solche Fehler. Unbedingt die Original-CD verwenden.

Du solltest auch einmal in der Spielebeschreibung die empfohlene Bildschirm und Farbauflösung nachschlagen. Dem entsprechend in den Anzeigeeigenschaften einstellen. Denn das kann auch Fehler verursachen.
Ja es ist die orginal Version.

Das probier ich dann heute nach der schulemal aus xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.