Wie übersteht ihr den Tag? (* Die Sims 2)

Wie übersteht ihr den Tag? (* Die Sims 2)

Ich hab die Frage was ihr so alles über den Tag macht (Aktivitäten)?
Da ich mit der Zeit net immer klar komme meine sims sind immer net voll ausgeschlafen...
ich fütter sie, lass aufs klo gehen, danach müssen die lernen...ich mach es so, das mein sim am ende alles kann...
okay, und schlafen tun die ´türlich auch...und fernsehen, und duschen usw.
Da ich mit der Zeit net immer klar komme meine sims sind immer net voll ausgeschlafen...

bin da anfangs auch net ganz klar gekommen, doch übung macht den meister. außerdem hab ich anfangs höchstens mit 2 sims pro haushalt gespielt, dann ist es nicht ganz so schwer, als ne komplette bande versorgen zu müssen.
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:

Quelle

Super - eine langweilige Liste mehr... Smiley
immer_'s_gleiche! bzw. da fehlt auch noch das gleiche. sowie da, da und dort. Smiley
Woher soll ich denn wissen, was euch interessiert hä?
Themen ohne allgemeines Interesse
Soll ich das riechen oder was?
also i versteh des ganze thema ned kann mir des wer erklären
ernie hatte mal wieder 'n schlechten tag. fertig. jetzt verstanden? Smiley

Woher soll ich denn wissen, was euch interessiert hä?

Ach mach dir mal keinen Kopf - Ernie interessiert NICHTS - alles ist bedeutungslos.

zurück zu deinem thema: einfacher ises (zum. für mich) auch, wenn du deine sims vor dem schlafen gehn duschen lässt - musst dus morgens net mehr machen und die können gleich zur arbeit oder was weiß ich was machen.
Ah danke...
ok, ich werds ma anwenden!
Jonatähnchen, der nun (leider) Ernie heißen tutet.
Siehs nicht so eng. Irgendwann wandern alle Berichte zu den älteren Themen und dann is eh sause.
Ich glaub ich solt lieber ne Übersetzung für das da oben schreiben,nicht?
Hey McMoney. Verwende den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true". Dann drückst du auf Shift ( der dicke Pfeil nach oben, links auf der Tastatur) und klickst gleichzeitig auf den Briefkasten. Da steht dann " make all happy", da klickst du drauf und schon ist dein Sim ganz gut gelaunt( nicht müde, keinen Hunger...)!
Probiers mal aus!
Mal hängen meine Sims nur ab und mal treffen sie sich mit Freunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.