Brother Keepers -- aufstand gegen Nazis! (Film und Musik)

Brother Keepers -- aufstand gegen Nazis! (Film und Musik)

Hallo Ich wollt nurmal fragen wie ihr das neue Lied"Bereit" findet! Viel Spaß
Ich finds cool!
Ich find das Lied cool,endlich mal Rapper die was gegen Nazis sagen.
gut so!
dito, dito und nochmals dito
bereit ist eines meiner lieblings lieder!ich höre es immer und immer wieder!
@ F*ckdeinemutterslang:

Ich find das Lied cool,endlich mal Rapper die was gegen Nazis sagen.

Absolut nix gegen des Lied und prinzipiell kann nicht oft genug was gegen Nazis gesagt werden, aber so neu und außergewöhnlich, wie du hier tust, is des auch wieder net, dass Rapper sich in ihren Lyrics gg Nazis aussprechen... Deutschsprachiger Rap / HipHop, der gegen Nazis zielt, gibts in rauen Mengen...

P.S. Such dir mal nen anderen Name, sonst kann man ihn nicht in nem Beitrag schreiben...
Ich kenn das Lied zwar net mag keinen Hip Hop aber gegen Nazis hört sich schon mal gut an ....
Ihr seid alle Volksverräter!
Du wiedersprichst dir ja selber Schlumpf...

erstellt am 03.06.05 21:40
--------------------------------------------------------------------------------
Du bis en Junge und findest Rosenstolz klasse? Probiers mal mit Aggro Berlin.
Naja soviele werden es wohl nicht so toll finden, wenn man auf das Wahlergebniss auf http://www.mogelpower.de/praxis/votum schaut.
Naja, das sind "die Lustigen", ich wette, dass 95% von den NPD/DVU-Leuten noch nicht wählen dürfen...
ich finde es auf jeden fall gut , dass es so eine band überhaupt in deutschland gibt , bei der vergangenheit...
ich finde es total wichtig , dass mal jemand was gegen diese nazi schweine sagt , weil ich selbst schon viele negative erlebnisse mit solchen ******** hatte !!!
ich finds total hamma , dass es überhaupt so eine band so weit in der musik geschafft hat!!! vor allem in deutschland gerade wegen der vergangenheit!!! ich finde es richtig , dass solche bands mit ihrer musik eine bestimmte message rüberbringen!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.