wann kommen die babies? (* Die Sims 2)

wann kommen die babies? (* Die Sims 2)

wenn meine sims bei sims 2 ins bett gehen und sich entspannen und ich dann auf babymachen klicke, dann machen die da zwar rum aber es erscheint kein baby. warum nicht? was mach ich falsch? bitte helft mir!!
Es erscheint nich sofort ein Baby das dauert schon nen bissl du bekommst ne Nachricht wenn die Frau schwanger is z.B. Cindy ist schwanger und hat Schwangerschafts Urlaub sie Brauch jetz viel ruhe.
Aber nur wenn sie ne Arbeit hat!
ok danke schön! und wie lange dauert die schwangerschaft?
3Tage
...aber es erscheint kein baby. warum nicht?

*amüsier* das spiel soll ja schon so bisschen realtitätsnah sein...also wärs doch ziemlich ungewöhnlich, wenns auf einmal "schwupp" macht und ein baby wär da :P
dachte nur, weil es bei den "normalen" sims auch so war, dass das baby einfach so "schwupp" da war. aber danke schön nochma.
hö? bei sims 1? echt?! daran kann ich mich leider net mehr erinnern :(
doch, da brauchten die nur ein bisschen knutschen und schon hat einer gefragt, ob sie ein Baba bekommen sollen... wenn du auf ja gegangen bist hattest du schwupp eine wiege dastehen...
na dann sorry....weiß das echt net mehr *hirn anstreng*..dann is die frage ja ziemlich berechtigt...g
Bei den Sims 1 ging das garnicht.
Wenn die beiden Werte sehr hoch standen, kam eine Anfrage, ob sie ein Baby bekommen wollten...

Und dann war es "Schwupps" und da... Smiley
Aber bei sims 1 ist es auch voll schwer zu heiraten. Ich habe es noch nie geschafft. Ihr?
Schau dazu bitte im Simforum und weiche nicht vom Thema ab!

GreeeeeeeeeeeeeeeeeeetZ da Ernie Smiley
Probleme?
In Sims 1 ist es aber einfach zu heiraten

Aber bleiben wir doch lieber beim Thema...
Mit boolProp u.s.w. kann man sich so ein Tombstone of L and D holen und da gibt es sowas Speed up my Pregnancy und dann dauert die Schwangerschaft nicht so lange so 1-3 simh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.