Suche Software zum Erstellen von Logos (Hard- und Software)

Suche Software zum Erstellen von Logos (Hard- und Software)

So ich brauche ein gutes Programm.....ect. womit ich mir ein eigenes logo machen kann!!! Es sollte aber net zu schwer und aufwendig sein!!!! könnt ihr mir helfen
Es gibt ein Programm namens Logo-Creator, mit dem man sich auf Basis verschiedener Vorlagen, ein Logo basteln kann. Google mal danach!
Ferner eignet sich jedes normal Grafik- und Bildberabeitungsprogramm für solche Aufgaben: Photoshop, Paint Shop Pro, Fireworks, Corel Draw und was es sonst noch alles gibt.
ja werde ich machen aber mit paint und os is net so gut weil ich das in 3d und und haben muss aber danke für den tipp
JA GIBTS DAS AUCH AUF DEUTSCH ODER ALS FREEWARE? WEIL WENN MAN DA SPEICHERN MÖCHTE ODER SO DANN MUSS MAN JA KAUFEN
Probier's doch mal mit http://www.oszine.de/modules.php?op=modload&;name=News&file=article&sid=3215|Gimp! Auf www.gimp.de findest Du zudem viele Anleitungen dazu.
Und die GROSSSCHREIBUNG wird auch nicht zu schnelleren Antworten führen.
hat jemand nicht ein anderes das is irgendwie net so für mein zweck ! ich brauche was gutes
Gimp ist was gutes :-)
Photoshop ist das Beste. Und wenn du es wirklich 3D haben willst entweder 3dsm oder Cinema 4D.
Ich glaube aber kaum, dass er viel Geld dafür ausgeben will. Und als kostenloses 3D Programm empfiehlt sich Blender.
ja ok gimp wird renoviert! das kann ich abschreieben! So alles was bezahlt werden muss möchte ich auch net! und dann brauch ich was einfaches wo man aber viel machen kann es kann jetzt auch in 2 d sein!
Klar ist Photoshop gut. Aber wenn er ja keine Ahnung davon hat, bringt es ihm nicht mal halbsoviel wie Gimp :-)
Also ich hatte damals GIMP 2.0. Als ich dann Photoshop hatte, bin ich damit auf Anhieb besser klargekommen. PS hat einfach die bessere Bedienoberfläche.

Nachteile: Preis. Aber man bekommt was für sein Geld.
Na ja eigentlich wollte ich ja kene kohle ausgegeb aber wenn das wirklich so gut is werde ich muir das ma kaufen(So teuer kann es net sein:))
sicher ;-)

Wenn man sich die Mühe macht sich in Gimp einzuarbeiten hat man damit ein Photoshop ebenbürtiges Tool.
Ich bin zwar nicht sonderlich informiert, aber ich glaube es gibt sogar eine Gimp Version, die in ihren Features mit denen von Photoshop übereinstimmt.
Ein gutes, teures Programm macht noch lange keinen guten Grafiker.
Sche***** fic*** das is aber schweine teuer verdammt! ok dann kaufe ich das net ich werde acuh nochmal versuchen mir gimp zu holen
tu das, Gimp ist OpenSource! Das ist oft besser als die Kommerzprogramme. Und kostenlos!

Aber hör mit dem sche***** fic******* Fluchen auf!:-|
GIMP ist ein fast ebenbürtiges Tool.

Niemand kann mir erzählen das es besser ist als Photoshop.

Damit hast du sehr recht... Ein gutes, teures Programm macht noch lange keinen guten Grafiker.
ok mein problem ist gelöst ich habe jetzt eins das heißt THE LOGO CREATOR für meine zwecke ist es perfect mann kann die demo die fast genau gleich wie die vollversion ist nur mit den kleinen unterschied das man das denn in andere formate speichern kann schon kostenlos auf der webseite downloaden danke für die heufigen antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.