was ist FREUNDSCHAFT? (Gesellschaft)

was ist FREUNDSCHAFT? (Gesellschaft)

Hu leutz ich habe ein fettes porblem.
Ich habe mit einer feruneinn streit uns weiss nicht was ich machen soll! Wir haben streit weil ich sie gefragt habe ob sie bei mir schlafen will aber sie dann versetzt habe wegen ner anderen freundinn. was mache ich jetzt???
war ja echt fies.
am besten du entschuldigst dich bei ihr oder du ladest sie wieder irgentwo hin ein (dann darfst du sie aber nicht wieder versetzen).
aber ich sag dir was: wenn eure freundschaft wegen sowas gleich komplett aufhört, dann wart ich keine echten Freunde, denn Freunde vertrauen und verzeihen ^^.
Entschuldige Dich bei ihr und erkläre ihr, warum Du das überhaupt gemacht hast, damit sie es nachvollziehen und verstehen kann.
Kannst ihr auch einen Brief schreiben am besten mit einer Einladung zu Dir nach Hause. Kannst ja einen Kuchen backen oder lad sie zum Eis ein oder oder oder...
Du wirst selbst wissen, was Deine Freundin so mag!
Das war nicht OK von dir! Hab sowas auch schon einmal gemacht, tja ... war wohl keine echte Freundschaft denn sie hat mich vollkommen ignoriert und mittlerweile reden wir NULL miteinander! Der Streit war vor 1 Jahr! Mach das so schnell wie möglich wieder gut und dann tu so etwas nie wieder!

lg sterndi
Entschuldige dich! Ich kenne einen der hat sowas auch mal erlebt und das ist echt fies. Dadurch kann das Vetrauen echt angeknackst werden :-/
Spring über deinen Schatten und entschuldige dich.
Frag sie doch nochmal ob du bei ihr schlafen kannst oder ob sie bei dir schlafen will. Und sag dass es dir Leid tut, dafür wird sie dann schon Verständnis haben, wenn nicht ist es keine wirkliche Freundschaft.
Was is ein porblem?
Petja, es heißt "problem" (falls du es wirklich nicht weißt, :))
Ein problem ist wenn man Probleme hat.
Hu leutz ich habe ein fettes porblem.
HAHA! Problem achso poblem naja Kartoschki*ROLLEYES*
Wenn der Rouven in den Ausschnitt von der Magareta glotzt.
Da kann man kaum was machen hinterher.
Du kannst dich nur entschuldigen und versuchen ihr die Umstände zu erklären warum Du sie versetzt hast (bzw. warum Dir die andere zu dem Zeitpunkt plötzlich wichtiger war..) ...
Die Entschuldigung hätte eigentlich aber schon spätestens in dem Moment kommen müssen als Du dich für die andere Freundin entschieden hattest (z.B. per Telefonanruf),und nicht erst hinterher, dann wäre die Sache vieleicht nur halb so schlimm, oder garnix ...

Wenn Dir was an ihr liegt, dann musst Du akzeptieren das sie erstmal kein Vertrauen mehr zu Dir hat und Du darfst ihr das nicht übel nehmen, Vertrauen kann man nämlich sehr schnell zerstören aber es baut sich danach nur sehr langsam und nur mit viel Mühe wieder auf...

Wenn ihr vorher gute Freundinnen gewesen seid, dann wird sie Dir wohl nach einer gewissen Zeit verzeihen und das auch vergessen können, aber lass es Dir eine Lehre sein und versetze nie wieder jemanden ohne vorher wenigstens Bescheid zu sagen!
Einander vertrauen können, ist absolut das wichtigste in jeglicher Beziehung oder Freundschaft! (deine Freundin wird sich momenten aber wohl eher von Dir verarscht vorkommen...)

Wenn sie nur sauer auf Dich ist deswegen, dann hättest Du nochmal Glück gehabt, das geht schnell vorbei.
Aber ich glaub eher Sie wird Enttäuscht sein von Dir.. (weil Du auch ihr Vertrauen missbraucht hast in gewisser Weise...)
"Freu,Freu,Freu-was?"Genau das hätten jetzt meine drei inkompe***ten Klassenkameraden gesagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.